Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Laut Kurier ist Stuttgart an Taxi interessiert, das ist leider der worst case. Die haben Geld wie Heu, ein Wahnsinnsstadion mit regelmäßig 50.000, sind Aufstiegskandidat und spielerisch schwach, also hätte er eine Fixplatzgarantie.

Einziges Gegenargument: Stuttgart ist eine katastrophal hässliche Stadt.

Noch ein Jahr bei uns und dann könnte er um eine hohe Summe zu einen Topclub wechseln.

Glaube du warst noch nie in Stuttgart!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Glaube du warst noch nie in Stuttgart!!??

Leider zu oft, believe me. Stuttgarter Arbeitskollegen, mit denen ich immer auf Partien des VfB gehe, selbst sagen, schön sei es nicht hier zu wohnen. Das Stadion stinkt vor Geld, in direkter Nachbarschaft zu Mercedes. Es kommt aber trotz 50.000 Zuschauern nicht so eine Stimmung auf wie sagen wir im Weststadion ;-) weil es eigentlich ein auf Fußball umgebautes Leichathletik Stadion ist und man sehr weit weg vom Spielfeld sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Es kommt aber trotz 50.000 Zuschauern nicht so eine Stimmung auf wie sagen wir im Weststadion ;-)

das ist aber überall so, da kannst noch 50.000 dazunehmen da kommt keiner ran :support:

können die Villa Fans aus Birmingham bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten:

Leider zu oft, believe me. Stuttgarter Arbeitskollegen, mit denen ich immer auf Partien des VfB gehe, selbst sagen, schön sei es nicht hier zu wohnen. Das Stadion stinkt vor Geld, in direkter Nachbarschaft zu Mercedes. Es kommt aber trotz 50.000 Zuschauern nicht so eine Stimmung auf wie sagen wir im Weststadion ;-) weil es eigentlich ein auf Fußball umgebautes Leichathletik Stadion ist und man sehr weit weg vom Spielfeld sitzt.

Also was die Stimmung im Stadion mit der Stadt an sich zu tun hat versteh ich nicht! 

Und ich hab Stuttgart als schön empfunden und ich denke ein Fussballer wird auch ein schönes Domizil in einer schöneren gegen finden. 

In meiner Erinnerung ist Stuttgart auch sehr grün und weit gefächert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart ist einfach eine 0815-Stadt weder besonders hässlich noch richtig schön, ich war 4-5 Mal dort und ja für mich nichts besonderes in beide Richtungen.

Taxis zu verkaufen wäre sportlich ein schwerer Schlag, Corona bedingt wird uns aber wohl keiner 5 Millionen zahlen...in Anbetracht was wir für Kvilitaia bekommen haben, wäre das eigentlich mein Preis

Taxis ist absoluter Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte nichts dagegen Taxi nicht zu verkaufen, aber von der fetten Kohle muss man nachher nicht mehr träumen die man mit ihm noch machen könnte 

Glaubst du, dass die Vereine jetzt tatsächlich das Geld so locker sitzen haben, wo wir nichtmal wissen, wie lange uns die Krise noch begleitet? Glaube dass im nächsten Sommer mit (allenfalls) höherer Planungssicherheit die Vereine wieder deutlich mehr für Transfers ausgeben könnten.

Ja, da ist der Restvertrag etwas kürzer, aber in Summe gehe ich davon aus, dass wir da auch nicht weniger bekommen würden als jetzt in der Krise. Und da red ich noch gar nicht davon, dass Taxi bei uns einer dr günstigeren Spieler ist und wir für einen halbwegs adequaten Ersatz wohl auch wieder Geld in die Hand nehmen müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich wundert es ehrlich gesagt schon, dass Stuttgart da Interesse hat, die sind mMn auf dieser Position wirklich gut aufgestellt, aber gut wenns Gomez ersetzen wollen, dann könnte schon was dran sein, verwundern tuts mich eben trotzdem, bin gespannt obs den Aufstieg schaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Mich wundert es ehrlich gesagt schon, dass Stuttgart da Interesse hat, die sind mMn auf dieser Position wirklich gut aufgestellt, aber gut wenns Gomez ersetzen wollen, dann könnte schon was dran sein, verwundern tuts mich eben trotzdem, bin gespannt obs den Aufstieg schaffen.

Eigentlich muss man jedem, der allen Ernstes Gomez durch Fountas ersetzen möchte, die Lizenz entziehen. Jeder der auch nur 5 Minuten von beiden sieht weiß, dass da nicht eine einzige Faser deckungsgleich ist. Für Taxi muss man hoffen, dass ihn ein Trainer mit Sachverstand holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich muss man jedem, der allen Ernstes Gomez durch Fountas ersetzen möchte, die Lizenz entziehen. Jeder der auch nur 5 Minuten von beiden sieht weiß, dass da nicht eine einzige Faser deckungsgleich ist. Für Taxi muss man hoffen, dass ihn ein Trainer mit Sachverstand holt.

Für mich machts auch keinen Sinn, vorallem da Gonzalez heuer in die Spur gefunden hat, komisch finde ich, dass es seine Agentur gleich teilt, ist mir alles sehr suspekt. Stuttgart spielt zudem meistens nur mit einer nominellen Sturmspitze, aber was weiß man schon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.