Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 12 Minuten:

mit zwei (recht identischen) Posts 150 Likes abzustauben ist natürlich auch nicht schlecht :D 

Noch dazu mit zwei Posts, die keinen eigenen Input benötigt haben, außer einen Beitrag zu zitieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da sind wir jahrelang auf Stürmersuche, geben Millionen aus um einen geeigneten zu finden und der, der wirklich einschlägt kommt ablösefrei, alleine deshalb hat man mit der Kühbauer Verpflichtung vieles richtig gemacht, ohne Kühbauer wäre Taxi so nicht bei uns gelandet. Ich hoffe, dass er noch länger für uns auf Torjagd geht, gerne auch noch viele, viele Jahre, denn das wäre mal ein Zeichen, wenn wir unseren Topstürmer langfristig binden könnten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Da sind wir jahrelang auf Stürmersuche, geben Millionen aus um einen geeigneten zu finden und der, der wirklich einschlägt kommt ablösefrei, alleine deshalb hat man mit der Kühbauer Verpflichtung vieles richtig gemacht, ohne Kühbauer wäre der so nicht bei uns gelandet. Ich hoffe, dass er noch länger für uns auf Torjagd geht, gerne auch noch viele, viele Jahre, denn das wäre mal ein Zeichen, wenn wir unseren Topstürmer langfristig binden könnten.

Ercan Kara war nicht ablösefrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Doena schrieb vor 34 Minuten:

mit zwei (recht identischen) Posts 150 Likes abzustauben ist natürlich auch nicht schlecht :D 

Schade dass Dannyo diese 50+ Beiträge nicht mit Geld belohnt ... 

 

 

Silva schrieb vor 20 Minuten:

Noch dazu mit zwei Posts, die keinen eigenen Input benötigt haben, außer einen Beitrag zu zitieren. :D

Eigentlich hab ich schon damit gerechnet, dass es jemandem auffällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Ercan Kara war nicht ablösefrei :davinci:

Es dürfen ja auch gerne zwei Stürmer regelmässig treffen, wars früher mal das Duo Hoffer/Maierhofer darf es jetzt gerne Taxi/Kara sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

 

Eigentlich hab ich schon damit gerechnet, dass es jemandem auffällt :D

Man muss Chancen auch erkennen und diese dann auch noch nutzen. So wie Fountas am Spielfeld machst du es halt im ASB. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich hab ich schon damit gerechnet, dass es jemandem auffällt :D

Wir haben in über 800 PNs darüber diskutiert und beschlossen, es diesmal auf sich beruhen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es dürfen ja auch gerne zwei Stürmer regelmässig treffen, wars früher mal Hoffer/Maierhofer darf es jetzt gerne Taxi/Kara sein.

stimmt, das hats lange nicht gegeben

diese Abhängigkeit von einem Spieler ist ja auch nicht ungefährlich

Kara wirds nicht werden, der kriegt ja kaum Spielzeit, die meisten hoffen auf Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, das hats lange nicht gegeben

diese Abhängigkeit von einem Spieler ist ja auch nicht ungefährlich

Kara wirds nicht werden, der kriegt ja kaum Spielzeit, die meisten hoffen auf Kitagawa

Ich denke das Kara schon seine Spielzeit bekommen wird, genauso wie Kitagawa, gerade in diesen englischen Wochen bietet sich das an und falls wir in den EC kommen, wirds nächste Saison so weitergehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Kurier ist Stuttgart an Taxi interessiert, das ist leider der worst case. Die haben Geld wie Heu, ein Wahnsinnsstadion mit regelmäßig 50.000, sind Aufstiegskandidat und spielerisch schwach, also hätte er eine Fixplatzgarantie.

Einziges Gegenargument: Stuttgart ist eine katastrophal hässliche Stadt.

Noch ein Jahr bei uns und dann könnte er um eine hohe Summe zu einen Topclub wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kurier ist Stuttgart an Taxi interessiert, das ist leider der worst case. Die haben Geld wie Heu, ein Wahnsinnsstadion mit regelmäßig 50.000, sind Aufstiegskandidat und spielerisch schwach, also hätte er eine Fixplatzgarantie.

Einziges Gegenargument: Stuttgart ist eine katastrophal hässliche Stadt.

Noch ein Jahr bei uns und dann könnte er um eine hohe Summe zu einen Topclub wechseln.

In einem Jahr hat er aber nur noch 1 Jahr Restvertrag was seinen Marktwert dann ordentlich abwertet und eine Vertragsverlängerung würde uns im Moment seines Höhenfluges wohl ordentlich Geld kosten, Geld was nicht mal für verdienstvolle Spieler wie Schwab da ist ... 

Ich hätte nichts dagegen Taxi nicht zu verkaufen, aber von der fetten Kohle muss man nachher nicht mehr träumen die man mit ihm noch machen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb Gerade eben:

In einem Jahr hat er aber nur noch 1 Jahr Restvertrag was seinen Marktwert dann ordentlich abwertet und eine Vertragsverlängerung würde uns im Moment seines Höhenfluges wohl ordentlich Geld kosten, Geld was nicht mal für verdienstvolle Spieler wie Schwab da ist ... 

Ich hätte nichts dagegen Taxi nicht zu verkaufen, aber von der fetten Kohle muss man nachher nicht mehr träumen die man mit ihm noch machen könnte 

Im Winter gäbs ja auch eine Transferzeit. Wenn er europäisch überzeugt, steigt sein Wert und dann sinds noch 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 4 Minuten:

In einem Jahr hat er aber nur noch 1 Jahr Restvertrag was seinen Marktwert dann ordentlich abwertet und eine Vertragsverlängerung würde uns im Moment seines Höhenfluges wohl ordentlich Geld kosten, Geld was nicht mal für verdienstvolle Spieler wie Schwab da ist ... 

Ich hätte nichts dagegen Taxi nicht zu verkaufen, aber von der fetten Kohle muss man nachher nicht mehr träumen die man mit ihm noch machen könnte 

Angenommen wir spielen Europa League, überwintern auch europäisch und er fällt positiv auf, dann sollte schon eine schöne Summe drin sein.

Jetzt für 1,5 nach Stuttgart, da lachen die sich dort schief, was für ein Schnäppchen. Ich denke Zoki macht schon was Gutes daraus.

Und letztlich kann man leise auch mit einer gewissen Loyalität Taxis zu Didi kalkulieren. Nachdem er seine wertvollsten Entwicklungsjahre bei den Bullen verschissen hat, hat ihn Kühbauer aus der Scheiße herausgeholfen und mit zu uns gebracht. Und nach den jährlichen Vereinswechseln möchte er vielleicht ja auch einmal irgendwo länger Fuß fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt für 1,5 nach Stuttgart, da lachen die sich dort schief, was für ein Schnäppchen. Ich denke Zoki macht schon was Gutes daraus.

 

1,5 was? Milliarden? halt ich für übertrieben, aber ja, nehmen wir dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.