orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Wollten die amis in der winterpause nicht 200k für ihn zahlen? Der plan "taxi soll uns noch in den restlichen spielen im grunddurchgang helfen" ist jedenfalls komplett nach hinten losgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 https://instagram.com/stories/marina_salpi_founta/2783788968624352483?utm_medium=share_sheet Von weg krank. Baba, und foi nd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Minuten: https://instagram.com/stories/marina_salpi_founta/2783788968624352483?utm_medium=share_sheet Von weg krank. Baba, und foi nd War eh klar, aber wir haben eh einen guten Ersatz geholt, fredy spielt alles auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 14 Minuten: https://instagram.com/stories/marina_salpi_founta/2783788968624352483?utm_medium=share_sheet Von weg krank. Baba, und foi nd Wirklich jetz? Er sitzt da einfach nur und schaut dem kind beim spielen zu... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Ich sehe es eher so das Taxi sich verppokert hat und sein Charakter anscheinlich ziemlich schwierig ist Warum sollte Zoki sich am Kopf scheissen lassen entweder die Amis zahlen das was wir verlangen oder Taxi bleibt solange bei uns, das Gehalt können wir uns garantiert leisten weil er warscheinlich wenig verdienen wird . Somit ja wir fallen womöglich um 500k um aber ja soll schlimmeres passieren, Taxi hingegen würde ich nicht mehr aufstellen bei uns bis der Vertrag halt ausläuft , sorry aber da hat er sich verzockt, kommt er halt ohne Spielpraxis bei den Amis an, das kann uns egal sein. Ich will ihn auch nicht mehr sehen wenn er sich nicht 100% reinhaut weil er jetzt meint er kann owezahn weil er in ein paar Monaten sowieso weg ist, da gebe ich lieber einen Zimmermann, Druijf oder anderen Spielern die Einsatzminuten. Weil ich glaub jeder wird mir zustimmen das ein Taxi der nicht 100% fokussiert ist keine Verstärkung für uns ist bearbeitet 28. Februar 2022 von bfmv19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Mittlerweile bin ich echt froh dass ich Taxi (hoffentlich) nicht mehr im Rapid Trikot sehen werde. Ciao ciao bearbeitet 28. Februar 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 39 Minuten: https://instagram.com/stories/marina_salpi_founta/2783788968624352483?utm_medium=share_sheet Von weg krank. Baba, und foi nd was sagt das aus? hör auf mit so einem scheissdreck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: was sagt das aus? hör auf mit so einem scheissdreck Mhm meine Verwandten kommen auch immer wenn ich krank bin 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Mhm meine Verwandten kommen auch immer wenn ich krank bin 🤦♂️ ob er krank ist oder nicht darum gehts nicht. du postest ein bild und tust dazu so als würde er auf den malediven jetski fahren. bist du ein kind? was soll das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ob er krank ist oder nicht darum gehts nicht. du postest ein bild und tust dazu so als würde er auf den malediven jetski fahren. bist du ein kind? was soll das der arme ist doch erst 13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Der sportliche Verlust ist das Problem. Der sportliche Verlust ist ja komplett unabhängig von der ganzen Geschichte, wenn man Fountas tatsächlich vorwirft er lässt sich hängen. Denn ob er jetzt weg ist oder da ist und uns nicht helfen kann/will, macht keinen Unterschied. trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Mit Taxi und Kara wäre es wohl einfacher einen intern.Startplatz zu erreichen. Sogar mit Taxi und Kara haben wir es geschafft den internationalen Startplatz bzw. das OPO zu gefährden. trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Wie es gegen Vitesse mit Kara und Taxi ausgesehen hätte,möchte ich jetzt auch nicht mehr hochbeschwören. Einerseits meinst, dass man Fountas ziehen lassen hätte sollen, andererseits kritisierst, dass man Kara ziehen hat lassen, obwohl man für den sogar Ersatz geholt hat. Das passt nicht zusammen in meinen Augen. trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Von einer Schattenmannschaft die Zocki haben soll,sieht man halt auch nichts. Die kannst halt frühestens sehen, wenn ein Spieler abgegeben wird. Fountas ist noch da, deswegen ist er natürlich nicht ersetzt worden. orßit schrieb vor 2 Stunden: Der plan "taxi soll uns noch in den restlichen spielen im grunddurchgang helfen" ist jedenfalls komplett nach hinten losgegangen! Ich glaube nicht, dass man nicht das als Risiko gesehen hat. Man kennt Fountas, hat sich aber dazu entschieden liebr auf Fountas ohne Gegenleistung zu verzichten, als das Signal auszusenden, dass man Rapid so unter Druck setzen kann. Öffentlich wird man das aber so halt nicht sagen. Ganz ehrlich: Würde Rapid einen potenziellen Top-Spieler verpflichten, der sich am oberen Ende der Gehaltspyramide steht, aber dann wegen einer im Verhältnis niedrigen Summe knausern und den Spieler erst im Winter ablösefrei holen, dann würde ich das nicht verstehen. bearbeitet 28. Februar 2022 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile bin ich echt froh dass ich Taxi (hoffentlich) nicht mehr im Rapid Trikot sehen werde. Ciao ciao Allerdings...sehr enttäuschendes Ende von Fountas bei Rapid. Charakterlich ist er wirklich komplett zum vergessen. Grüll war letzte Saison sicher auch nicht froh, dass es zum sofortigen Wechsel zu Rapid im letzten Winter nicht gekommen ist...hätte bei uns sicher auch mehr verdient. Aber im Gegensatz zu Söldnern wie Fountas, hat sich Grüll bei Ried danach dennoch reingehaut und sie mit seinen Toren in der Liga gehalten. Bei Grüll hätte ich daher bei ähnlicher Situation keine Bedenken, dass er für Rapid nicht alles geben würde. bearbeitet 28. Februar 2022 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Meine Meinung: Danke für die Tore und Alles Gute in den USA. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 ehrlich, vom Training der 1. Mannschaft komplett ausschließen, auf die Tribüne setzen und den Vertrag auslaufen lassen... Wenn die Amis nix zahlen wollen und er sich sein Zecherl nicht verstauchen will, dann soll er schön brav alleine schauen, dass er fit bleibt. Bin ihm dankbar für alles, er war einer der besten Transfers (overall) der letzten Jahre, aber wir bräuchten ihn gerade jetzt wie einen Bissen Brot und wenn er nicht mal für ein paar Minuten bereit ist, dann müssen wir halt auch hart sein und die Konsequenzen ziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2022 Westsider schrieb vor 1 Minute: ehrlich, vom Training der 1. Mannschaft komplett ausschließen, auf die Tribüne setzen und den Vertrag auslaufen lassen... Wenn die Amis nix zahlen wollen und er sich sein Zecherl nicht verstauchen will, dann soll er schön brav alleine schauen, dass er fit bleibt. Bin ihm dankbar für alles, er war einer der besten Transfers (overall) der letzten Jahre, aber wir bräuchten ihn gerade jetzt wie einen Bissen Brot und wenn er nicht mal für ein paar Minuten bereit ist, dann müssen wir halt auch hart sein und die Konsequenzen ziehen ich denke mittlerweile gibt es genug Beispiele von Gerichtsurteilen um zu akzeptieren dass "vom Training ausschließen" nicht funktioniert und das letzte was wir brauchen ist dass wir dem bzw. wegen Taxi auch noch Geld zahlen müssen wenn er uns verklagt. Solche Fälle gibts leider immer wieder in der Fussballwelt,ich bin mir aber ziemlich sicher dass Zoki sein Sir-Verhalten auch hier behalten wird und das find ich auch gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts