Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United

Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Die blauäugigkeit von einen Z.B. und FF in Sachen fountas ist schon mehr als stümperhaft. Ich hab nix anderes erwartet bei einen Vertrag über 7 Millionen.  Aber passt zu den Aussagen "ich bin vom Kader überzeugt "

Sind bald Geschichte aber ändern wird sich leider nur was mit dem Burschi

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb Gerade eben:

also die verantwortlichen = stümper

du bist kein stümper

bewerbung schon abgeschickt

oder wenigstens eine Stellungnahme an die Verantwortlichen was sie alles falsch machen, welche fehler sie andauernd machen, dass sie eigentlich nichts richtig können?

ich meine, du als glühender anhänger, abobesitzer und mitglied des herzensvereins rapid wirst ja sicherlich bereits deinen unmut über diese versager bereits direkt an rapid weitergeleitet haben und nicht nur alles rein mit dem asb teilen? 

Ja  hab ich schon und auch persönlich mit einen Vorstandsmitglied . komischerweise bin ich kein Mitglied mehr,weil man früher  als vipabo Beisitzer automatisch Mitglied war und das gibts es nicht mehr. Ich kenne die Pfarrwiesn noch. Ich weiss wie es ist vor 2500 Leuten bei Eiseskälte in Weststadion zu sitzen oder zusehen ,wie maculan,skender fani  uns fast ausgelöscht hätten . Ich trau es mich auch sagen ,persönlich und nicht nur hier , mit Respekt und stil. Ich habe nur geschrieben dass Verhalten ist stümperhaft.  Bitte ma nicht erklären,was man für so einen Verein schon alles an Geld hineingesteckt hat,an herzblut,nerven usw. vorher lesen bitte was ich schrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Sind bald Geschichte aber ändern wird sich leider nur was mit dem Burschi

was ändert sich denn mit mir? 

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ja  hab ich schon und auch persönlich mit einen Vorstandsmitglied . komischerweise bin ich kein Mitglied mehr,weil man früher  als vipabo Beisitzer automatisch Mitglied war und das gibts es nicht mehr. Ich kenne die Pfarrwiesn noch. Ich weiss wie es ist vor 2500 Leuten bei Eiseskälte in Weststadion zu sitzen oder zusehen ,wie maculan,skender fani  uns fast ausgelöscht hätten . Ich trau es mich auch sagen ,persönlich und nicht nur hier , mit Respekt und stil. Ich habe nur geschrieben dass Verhalten ist stümperhaft.  Bitte ma nicht erklären,was man für so einen Verein schon alles an Geld hineingesteckt hat,an herzblut,nerven usw. vorher lesen bitte was ich schrieb

passt wenns mit stil und respektvoll passiert ist, so wie hier im asb usus dann passts perfekt. was war denn die antwort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann das ganze so traurig es ist, nur mehr mit Humor nehmen, sonst ertrage ich unseren sportlichen Abstieg nicht mehr

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

passt wenns mit stil und respektvoll passiert ist, so wie hier im asb usus dann passts perfekt. was war denn die antwort? 

Du hast eh auf alles eine Antwort und lässt auch anderen seine Meinung zu...passt perfekt zu unserer Führungsriege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Du hast eh auf alles eine Antwort und lässt auch anderen seine Meinung zu...passt perfekt zu unserer Führungsriege!

bei solchen "leuten" wie dir hast du recht, deine meinung könnte mir unwichtiger nicht sein. aber fakten ignorieren, ahnungslosigkeit in jedem post demonstrieren und genau dann auf alles draufhauen wenn am leichtesten ist, nein. du bist für mich einfach ein verabscheuungswürdiger internetheld der sich an einer sportlichen misere von rapid ergötzt, der nur wartet, hoffend dass bald das nächste fallbeil auf den verein niedergeht um dann jauchzend noch die axt wetzt - nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nicht Respektlos hier. Damals vor den hartbergmatch hatte ich nur gehört persönlich,dass sie schon damals sauer waren dass er ausfiel.  Ich habe nur gemeint,dass es stümperhaft oder blauäugig ist zu glauben,dass fountas den es immer schon nur ums Geld,ginge zu glauben, er wird den Vertrag den er unterschrieb irgendwie in Gefahr zu bringen.das versteh ich nicht.oder man kolportiert es nach außen so  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

bei solchen "leuten" wie dir hast du recht, deine meinung könnte mir unwichtiger nicht sein. aber fakten ignorieren, ahnungslosigkeit in jedem post demonstrieren und genau dann auf alles draufhauen wenn am leichtesten ist, nein. du bist für mich einfach ein verabscheuungswürdiger internetheld der sich an einer sportlichen misere von rapid ergötzt, der nur wartet, hoffend dass bald das nächste fallbeil auf den verein niedergeht um dann jauchzend noch die axt wetzt - nein danke

Ich freue mich null auch wenn ich das vorausgesehen habe, dass ja nicht besonders schwer war, in Anbetracht unserer Transfertätigkeiten sowie der Kaderzusammenstellung.

Wenn man Dinge probiert und es funktioniert nicht, bin ich der letzte der draufhaut. Doch man hat den momentanen Zustand fast richtig provoziert und das muss man sich jetzt mal eingestehen, uns es zukünftig anders manchen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gerade bei Fountas kannst eig. kaum jemanden einen Vorwurf machen. Wir wussten das er geht, konnten jedoch aufgrund des Kara Abganges und der Chance auf weitere Internationale Spiele ihn nicht auch noch abgeben, und wirklich vorbereitet darauf dürfte man nicht gewesen sein. Kritik am fehlenden Transfergeschehen ja, aber nicht das man Fountas nicht abgegeben hat. Das dies nun mit Mätzchen zu Ende gehen muss ist zwar schade und war voraussehbar, aber was willst in Anbetracht der damaligen Umstände machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum sudern alle herum? 

Zoki hätte es sicher besser lösen können, weil es ja ganz logisch ist, dass Taxi sich nimma so reinhauen wird.

Dafür muss man kein Experte sein.....

Verstehe aber auch den Spieler, weil er einfach schon früher weg will und lieber heute als morgen die neue Aufgabe beginnen will, natürlich auch sein neuer verdienst spielt da ne Rolle.( Na no na, will er lieber heute als morgen den fixen Vertrag unterschreiben bzw absichern)

Das muss sich einfach Zoki ankreiden lassen, auch wenn einige jetzt wieder Zoki als Unschuldig betrachten.

Im Endeffekt will ich nur sagen, nicht gut gearbeitet, Fehler passieren, hoffen wir das Zoki auch daraus lernt. 

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber trotzdem darf man als Mitglied bzw Fan auch kritisieren, so wie andere alle Verteidigen ohne wirklichen Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Warum sudern alle herum? 

Zoki hätte es sicher besser lösen können, weil es ja ganz logisch ist, dass Taxi sich nimma so reinhauen wird.

Dafür muss man kein Experte sein.....

Verstehe aber auch den Spieler, weil er einfach schon früher weg will und lieber heute als morgen die neue Aufgabe beginnen will, natürlich auch sein neuer verdienst spielt da ne Rolle.( Na no na, will er lieber heute als morgen den fixen Vertrag unterschreiben bzw absichern)

Das muss sich einfach Zoki ankreiden lassen, auch wenn einige jetzt wieder Zoki als Unschuldig betrachten.

Im Endeffekt will ich nur sagen, nicht gut gearbeitet, Fehler passieren, hoffen wir das Zoki auch daraus lernt. 

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber trotzdem darf man als Mitglied bzw Fan auch kritisieren, so wie andere alle Verteidigen ohne wirklichen Wissen.

Was hätte er anders machen sollen? Ihn im Jänner für nichts gehen lassen? Sich von anderen Klubs auf den Kopf sch... lassen? Na da hätte ich u.a. dich gerne gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Gehalt von Taxi wäre frei geworden und ein Nachfolger hätte kommen können.

So ist es für beide Seiten Orsch.

Taxi will sich nicht verletzen und Rapid hat jetzt ein massives sportliches Problem.

Nichts gegen Schobesberger,aber es zeigt wie die Lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Das Gehalt von Taxi wäre frei geworden und ein Nachfolger hätte kommen können.

Um das Gehalt von Taxi hättest im Winter wohl keinen adäquaten Ersatz bekommen.

So ist es für beide Seiten Orsch.

Für alle drei Seiten ist es oarsch. Dabei hat Rapid aber sicher die beste Position.

Taxi will sich nicht verletzen und Rapid hat jetzt ein massives sportliches Problem.

Bei einem Abgang hätten wir wohl auch sportliche Aufgaben. Dass ein neuer Spieler, falls einer gekommen wäre, einschlägt, ist ungewiss. Und bevor es kommt: Ich sehe es nicht so, dass es IMMER besser ist jemanden zu holen, der zwar einsatzfähig ist. Wenn das eine Flasche ist, dann ist es besser, man macht keinen Transfer. Womit sich nur wenig gegenüber dem jetzigen Zustand geänder hätte.

Nichts gegen Schobesberger,aber es zeigt wie die Lage ist.

Was genau zeigt es? Schobesberger ist nach einer langen Verletzung zurück und profitiert sicher vom dünnen Kader. Aber jeder Rapid-Fan sollte wissen, welche Qualität Schobesberger hat. Und das hat man in den paar Minuten auf jeden Fall gesehen. Wenn er fit bleibt, dann wird er sicher wieder seine Scorer machen und unserem Spiel gut tun.

Edit: Ich weiß nicht, welche Summen tatsächlich angeboten wurden. Aber ich sehe Rapid in so einer guten Position bzgl. Kosten für das Gehalt von Fountas, dass ich glaube, dass man sich erlauben kann anderen Vereinen zu zeigen, dass man sich nicht übern Tisch ziehen lässt. Fountas verzichtet auf ein kleines Vermögen, DC United verzichtet auf einen ihrer designated player. Wenn Rapid nicht einlenkt, verpasst Fountas 14 von 34 Spielen im Grunddurchgang. Und wenn er so weiter macht, dann wird er ohne Matchpraxis und sogar evtl. ohne viele Trainings in den Beinen dort aufschlagen. Und alles wegen max. 500k bei einem Spieler, dem man mehr als das zehnfache in 3 Jahren zahlen wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb am 27.2.2022 um 14:55 :

Ich freue mich null auch wenn ich das vorausgesehen habe, dass ja nicht besonders schwer war, in Anbetracht unserer Transfertätigkeiten sowie der Kaderzusammenstellung.

Wenn man Dinge probiert und es funktioniert nicht, bin ich der letzte der draufhaut. Doch man hat den momentanen Zustand fast richtig provoziert und das muss man sich jetzt mal eingestehen, uns es zukünftig anders manchen!

Nur kann ich verstehen,.dass Rapid sauer ist, wenn der unnötige Aml Verein Fountas für 3 Jahre 7 Mio Dollar zahlt..und Rapid angenommen mit einem Butterbrot von 100.000 abspeisen will. 

Würde als Verein Fountas auch nicht unter 500.000 Ablöse abgeben..

Weil er angeblich nicht viel verdient, kann man sich schon ein wenig Stolz leisten

...da nehme ich  die paar geringen Monatsgehälter Verlust in Kauf, bevor ich mich vor den Amis komplett am Boden lege und das Gesicht verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der sportliche Verlust ist das Problem.

Mit Taxi und Kara wäre es wohl einfacher einen intern.Startplatz zu erreichen.

So muss man froh sein nicht im UPO zu landen.

Das Risiko ist gross.

Wie es gegen Vitesse mit Kara und Taxi ausgesehen hätte,möchte ich jetzt auch nicht mehr hochbeschwören.

Von einer Schattenmannschaft die Zocki haben soll,sieht man halt auch nichts.

Das es im Winter schwerer ist jemand zu holen,der sportlich hilft ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag