Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

:lol: hoffer?

mach ich mich unbeliebt wenn ich jetzt maierhofer gemeint hab :davinci: :D 

aber ehrlich, hab wrkl sehr gehofft dass jimmy bei der admira die liga zerschiesst (ausser uns ntrl) damit er dann vlt nochmal ein thema bei uns wird (was er ntrl erstmal beweisen muss, keine frage). was nicht ist kann aber noch werden :habenwollen:

 

 

Birdy90 schrieb vor 40 Minuten:

ich kenn da eine fangemeinde, die den halben verein zum teufel schicken will, wenn er dann nicht fünf tore pro spiel schießt.

uff good point :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Post vom Manager spiegelt eigentlich nur das Verhalten von Taxi auf dem Platz wieder. Ziemlich abgehoben. Der dürfte ihm da ziemlich den Kopf verdreht haben. 

Normalerweise finden sich solche Spieler schnell auf der Tribüne wieder, aber das kann man sich vor allem momentan nicht leisten, sonst würde man ja Kapital zerstören. Ich gehe mal davon aus, dass er im Winter bei einem halbwegs guten Angebot weg sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Manager wird sich sogar noch in seiner Verhaltensweise bestätigt fühlen, wenn Fountas im Winter wechselt. Als aufnehmender Verein würde ich im Stillen mit dem Spieler eine Managertrennung als Grundbedingung vorraussetzen. Mit solchen Typen hast bei jedem Transferfenster doch nur ärger. Der wird auch künftig beim nächsten Verein halbjährlich Gerüchte streuen und für mediale Unruhe sorgen. Heutzutage muss man echt schauen beim Spielerkauf, welche Leute da im Hintergrund dann auch mit von der Partie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Spielerberater wird mit seinem Klienten noch nicht wirklich was verdient haben. Fountas will mehr Geld. Mich hat es schon im Sommer gewundert dass der noch geblieben ist. Da ist Rapid standhaft geblieben weil kein passendes Angebot gekommen ist. Damals war ich auch froh darüber. 

Jetzt hat er komplett abgebaut und man merkt dass er mit dem Kopf schon woanders ist.  

Bitte das Kapitel im Winter beenden. Wenn man da einen Stürmer wie zB Fabian Schubert kauft dann bleibt noch viel Geld über welches wir eh brauchen werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor einer Stunde:

Der Spielerberater wird mit seinem Klienten noch nicht wirklich was verdient haben. Fountas will mehr Geld. Mich hat es schon im Sommer gewundert dass der noch geblieben ist. Da ist Rapid standhaft geblieben weil kein passendes Angebot gekommen ist. Damals war ich auch froh darüber. 

Jetzt hat er komplett abgebaut und man merkt dass er mit dem Kopf schon woanders ist.  

Bitte das Kapitel im Winter beenden. Wenn man da einen Stürmer wie zB Fabian Schubert kauft dann bleibt noch viel Geld über welches wir eh brauchen werden.

Also ich finde grad solche Szenen wie beim elfer gegen RB zeigen doch dass er mit dem Kopf noch nicht in Stuttgart ist und abgebaut hat er seit seiner Handverletzung, ich würde also eher da die Schuld suchen und nicht weil er sich für rapid nicht mehr interessiert

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Na da hast ja wieder Mal was ins Rollen gebracht ... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Manager hat auch nur eine Kugel im Lauf und das ist der Taxi ... merkt man hald, dass er 1. möglichst bald viel Geld verdienen möchte 2. einen ziemlich Sprung in der Marilln zu haben scheint 

von Professionalität Galaxien entfernt. Bitte trennen... Taxi von seinem Berater, oder Rapid von Taxi. Was Rapid garnicht brauchn kann ist noch ein Unruheherd.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das letzte halbe Jahr zeigt, warum der Spieler trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten keine höhere Karriere schaffte (und aus meiner Sicht auch nicht mehr schaffen wird). Er hat keine durchgehend professionelle Einstellung. Sein Management passt leider zu ihm. Ob Henne oder Ei weiß ich nicht. Aber sie agieren abgestimmt.

Sein Verhalten hat auch nichts mit dem Handbruch zu tun. Es ist seit Sommer durchgehend gleich und ist eben erst vor Kurzem eskaliert weil sich einige lange zurück gehalten haben. Je früher wir uns von ihm trennen desto leichter wird es für den Rest des Teams, besonders für Kara. Aber auch bei ihm sollten wir uns vor Illusionen hüten, er hat nur etwas mehr Anstand als Taxi.

Leider zeigt dieses Beispiel, dass „Härte“ in Verhandlungen nicht immer gut ausgeht. Trotzdem war es richtig, dass ZB im Sommer konsequent blieb. Man muss manchmal eine Linie auch bei Widrigkeiten beibehalten damit man auf Dauer respektiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Das letzte halbe Jahr zeigt, warum der Spieler trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten keine höhere Karriere schaffte (und aus meiner Sicht auch nicht mehr schaffen wird). Er hat keine durchgehend professionelle Einstellung. Sein Management passt leider zu ihm. Ob Henne oder Ei weiß ich nicht. Aber sie agieren abgestimmt.

Sein Verhalten hat auch nichts mit dem Handbruch zu tun. Es ist seit Sommer durchgehend gleich und ist eben erst vor Kurzem eskaliert weil sich einige lange zurück gehalten haben. Je früher wir uns von ihm trennen desto leichter wird es für den Rest des Teams, besonders für Kara. Aber auch bei ihm sollten wir uns vor Illusionen hüten, er hat nur etwas mehr Anstand als Taxi.

Leider zeigt dieses Beispiel, dass „Härte“ in Verhandlungen nicht immer gut ausgeht. Trotzdem war es richtig, dass ZB im Sommer konsequent blieb. Man muss manchmal eine Linie auch bei Widrigkeiten beibehalten damit man auf Dauer respektiert wird.

dieses Problem haben auch größere Clubs die sicher Top Gehälter bezahlen Stichwort Dortmund mit Dembele und Auba

ein Experte hat bei der Causa Auba gesagt, normal musst du ihm die letzten 3 Jahre auf die Tribüne setzen und dann soll er hingehn wo er will aber bei 10 Mio Jahresgehalt + 70 Mio Ablöse sind das eben 100 Mio. auf die kein Verein verzichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Das letzte halbe Jahr zeigt, warum der Spieler trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten keine höhere Karriere schaffte (und aus meiner Sicht auch nicht mehr schaffen wird). Er hat keine durchgehend professionelle Einstellung. Sein Management passt leider zu ihm. Ob Henne oder Ei weiß ich nicht. Aber sie agieren abgestimmt.

Sein Verhalten hat auch nichts mit dem Handbruch zu tun. Es ist seit Sommer durchgehend gleich und ist eben erst vor Kurzem eskaliert weil sich einige lange zurück gehalten haben. Je früher wir uns von ihm trennen desto leichter wird es für den Rest des Teams, besonders für Kara. Aber auch bei ihm sollten wir uns vor Illusionen hüten, er hat nur etwas mehr Anstand als Taxi.

Leider zeigt dieses Beispiel, dass „Härte“ in Verhandlungen nicht immer gut ausgeht. Trotzdem war es richtig, dass ZB im Sommer konsequent blieb. Man muss manchmal eine Linie auch bei Widrigkeiten beibehalten damit man auf Dauer respektiert wird.

Ich glaub es ist einfach darum gegangen die Gruppenphase zu erreichen. Weiter haben in dem Moment keiner gedacht.

Jetzt wird man sehen, das Hauptproblem war trotzdem die Verletzung von Ljubicic und unsere Torhürterfrage, obwohl ein Unruheherd natürlich nie was Gutes ist.

Im Idealfall hat Zocki einen Ersatz für den Winter, oder findet ihn kurzfristig, wir verkaufen ihn und machen noch eine kleinen Gewinn.

Ich sehs positiv, es ist wieder eine Chance, die Mannschaft ist noch immer im Wachstum und hier ist die Chance einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.