Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb vor 8 Minuten:

war die Sache mit der Stimmung also doch ein ernsthaftes Argument bei Beric damals. 

Wenn ein Spieler gehen will dann kannst eh nichts machen... Jelavic war das Ärgste damals..

Taxi hat sich überzeugen lassen uns zu helfen, mehr oder weniger als Dankeschön, um den Gruppenplatz zu errreichen, er hat wsl das GEfühl seine Schuldigkeit getan zu haben und wollte sich wsl in den anderern Spielen noch mehr empfehlen..alles in allem ist klar wohin die Reise geht, die Frage nach dem ERsatz ist da fast spannender..

Ich hab damals im Sommer ein paar Spieler beim Mittagessen gesehn und sie gefragt was mit Taxi ist, Graho u.a. hat gesagt dass Taxi bleibt, dann no ein bissl plaudert...ich hab dabei nicht den Eindruck gehabt dass da igwas zwischen ihm und der Mannschaft wäre..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Keiner wird 5mio für ihn zahlen, das weiß barisic auch. Ich denke wenn im winter einer 3mio auf den tisch legt ist er weg. 

3mio wär eh super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 5 Minuten:

3mio wär eh super..

Unter diesen umständen schon. Normalerweise nicht. Fountas hat für uns in 43 spielen 29 tore gemcht und 10 vorlagen (wenn er oft nicht so eigensinnig agieren würde, hätte er einige mehr).

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaut mal auf die hp des schwindligen Beraters und geht in den Bereich Philosophie. Das Geschriebene passt nicht so wirklichen zusammen mit dem tasächlich gesagten Dingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Also ich finde grad solche Szenen wie beim elfer gegen RB zeigen doch dass er mit dem Kopf noch nicht in Stuttgart ist und abgebaut hat er seit seiner Handverletzung, ich würde also eher da die Schuld suchen und nicht weil er sich für rapid nicht mehr interessiert

Letzte Saison war eh noch mannschaftsdienlicher unterwegs. Jetzt kommt es mir nur noch so vor als ob er seine Torquote mit Biegen und Brechen raufschrauben will. Das funktioniert so aber nicht. 

Glaubst du dass er so gut angeschrieben ist bei seinen Mitspielern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Schaut mal auf die hp des schwindligen Beraters und geht in den Bereich Philosophie. Das Geschriebene passt nicht so wirklichen zusammen mit dem tasächlich gesagten Dingen 

Oder vielleicht doch..

 

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Unter diesen umständen schon. Normalerweise nicht. Fountas hat für uns in 43 spielen 29 tore gemcht und 10 vorlagen (wenn er oft nicht so eigensinnig agieren würde, hätte er einige mehr).

dann sollts kein Problem sein einen Käufer finden, wie gesagt, ich bin schon gespannt wen wir als ERsatz holen. Es kann auch ein Quantensprung für die Mannschaft bedeutet, so wie es bei Kara der Fall war. Andererseits, dadurch dass es jetzt wieder weniger Spiele sind könnte Kara uns auch alleine vorn die Tore machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 21 Minuten:

war die Sache mit der Stimmung also doch ein ernsthaftes Argument bei Beric damals. 

Wie kann ich mir das vorstellen? Der wechselwillige geht zb in die Kabine und sagt überspitzt formuliert - alles wappler da und Kara du bist ein idiot usw usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie kann ich mir das vorstellen? Der wechselwillige geht zb in die Kabine und sagt überspitzt formuliert - alles wappler da und Kara du bist ein idiot usw usw.

 

stell es dir vor wie eine Beziehung mit einem Partner, mit dem du eigentlich nicht mehr zusammen sein willst. Früher oder später kommt es zu Reibungen und es muss eine Trennung her. Nur dass der Spieler in diesem Fall über 30 Partner hat, mit denen es nicht mehr so klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann ich mir das vorstellen? Der wechselwillige geht zb in die Kabine und sagt überspitzt formuliert - alles wappler da und Kara du bist ein idiot usw usw.

 

Das ist wie wennst einen in deiner Firma hast der nur obezahlt und nix hackelt und wennst ihm was sagst macht er trotzdem nichts oder verorarscht dich..da kommst da igwann vor wie ein Idiot..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 4 Minuten:

stell es dir vor wie eine Beziehung mit einem Partner, mit dem du eigentlich nicht mehr zusammen sein willst. Früher oder später kommt es zu Reibungen und es muss eine Trennung her. Nur dass der Spieler in diesem Fall über 30 Partner hat, mit denen es nicht mehr so klappt.

Wenn didi das mitbekommt muss es ja dauerhaft scheppern. Gerade der didi würde solche Dinge niemals tolerieren. Sonst sitzt derjenige auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wie wennst einen in deiner Firma hast der nur obezahlt und nix hackelt und wennst ihm was sagst macht er trotzdem nichts oder verorarscht dich..da kommst da igwann vor wie ein Idiot..

Nein, er hackelt schon. Aber er liefert hauptsächlich Leistung, um sich für andere Firmen interessant zu machen, weil er dort mehr verdient. Das Wohlergehen der aktuellen Firma interessiert ihn nicht, seine Arbeitskollegen interessieren ihn ebenfalls nicht, er hat keine Lust im Team zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn didi das mitbekommt muss es ja dauerhaft scheppern. Gerade der didi würde solche Dinge niemals tolerieren. Sonst sitzt derjenige auf der Tribüne

Naja... einmal im Monat gibts eh S..äh... trifft er eh..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn didi das mitbekommt muss es ja dauerhaft scheppern. Gerade der didi würde solche Dinge niemals tolerieren. Sonst sitzt derjenige auf der Tribüne

Das war ja nur ein Beispiel, weil du danach gefragt hast. Das heißt nicht, dass es mit Taxi so ist. Aber wenn er wirklich nicht mehr bei Rapid sein möchte, macht sich das natürlich früher oder später bemerkbar. Ob das so ist, weiß natürlich niemand. Ich wollte nur deine Frage beantworten, wie ein wechselwilliger Spieler das Mannschaftsklima beeinträchtigen kann. Bei Stürmer ist es dann nochmal problematischer, weil wenn die dann plötzlich nicht mehr treffen, der Marktwert schnell sinkt. Bei Beric hätte es ja genauso passieren können, wie es jetzt mit Fountas passiert. Damals war aber Zoki, bzw. Müller der Depp, weil man Beric gehen hat lassen und der Konsens im Forum war, dass das mit dem Mannschaftsklima eine billige Ausrede war.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.