Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2018 Da soll noch Jemand sagen wir hätten keine AV´s. Alleine auf Links haben heuer schon folgende in Pflichtspielen gespielt: Ulmer, Lainer, Farkas, Yabo, Minamino, Schlager, Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Aja, den Stangl haben wir ja auch noch. Vielleicht spielt er sich jetzt ja in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Schlager als LV Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2018 Gibt es in Österreich ein Jungen Rechtsverteidiger der hinter Lainer als Backup aufgebaut werden kann. Mir fehlt auf die Schnelle keiner ein, für links wäre Ullmann ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Chris321 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es in Österreich ein Jungen Rechtsverteidiger der hinter Lainer als Backup aufgebaut werden kann. Mir fehlt auf die Schnelle keiner ein, für links wäre Ullmann ein Kandidat. Wie wäre es mit Mwene von Kaiserslautern? Nach dem Abstieg des FCK dürfte er sogar ablösefrei sein. bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Im Notfall kann man auch mich verpflichten!Bin der geborene RV!Ich setz mich auch gerne auf die Bank mir macht das nix Dann hab ich ein bisschen Spaß mit dem Muni bearbeitet 15. Mai 2018 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 14 Minuten: Im Notfall kann man auch mich verpflichten!Bin der geborene RV!Ich setz mich auch gerne auf die Bank mir macht das nix Dann hab ich ein bisschen Spaß mit dem Muni sitzt der nächste Saison auch auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Kann Ulmer eigentlich auch RV so wie Lainer LV kann? Wenn nicht reicht mir ein Gölles sicher nicht als Backup. Abgesehen davon, dass er und Gazibegovic noch recht wenig gezeigt haben. bearbeitet 15. Mai 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten: Wie wäre es mit Mwene von Kaiserslautern? Nach dem Abstieg des FCK dürfte er sogar ablösefrei sein. Ja, der wäre eine Möglichkeit. Wenn uns Lainer auch noch verlässt, bräuchten wir schon 2 Rechtsverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ja, der wäre eine Möglichkeit. Wenn uns Lainer auch noch verlässt, bräuchten wir schon 2 Rechtsverteidiger.Lainer verlässt uns schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Chris321 schrieb vor 17 Minuten: Ja, der wäre eine Möglichkeit. Wenn uns Lainer auch noch verlässt, bräuchten wir schon 2 Rechtsverteidiger. Lainer verlässt uns schon nicht. Ich glaube auch nicht. Und wenn, dann muss es ein großer Club sein. Das hat er sogar mal in einem Interview gesagt, soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ich glaube auch nicht. Und wenn, dann muss es ein großer Club sein. Das hat er sogar mal in einem Interview gesagt, soweit ich mich erinnern kann.Ja, nächste Saison ist er zu 99% bei uns, aber man kann natürlich nie ausschließen, dass ein extrem gutes Angebot kommt.Für Gladbach & Co kehrt er uns aber nicht den Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Muss ich gleich zur Vorsicht am Freitag beim Liefering Spiel den Leo einimpfen das sei Bua sicher nicht wechselt. ein wenig wird er ja wohl auf seinen Vater hören der Lauser. bearbeitet 15. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2018 CornO schrieb am 11.3.2018 um 14:08 : Dabbur / Minamino / Prevljak / Berisha / Djuricin - - - Hwang / Gulbrandsen / Daka / Oberlin / Atanga Schlager / Wolf / SchmidBerisha / Szoboszlai / Rzatkowski - - - - - - - - - - - Haidara / Yabo / Ashimeru / DiarraSamassékou / Leitgeb / Mwepu / Brandner Ulmer / Stangl / Honsak - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lainer / FarkasCaleta-Car / Onguéné / Pongracic / Igor - - - - - - Ramalho / Sörensen / Dembélé / Meisl Walke / Stankovic / Coronel / Airton [aus der Pipeline][Leihende im Sommer - Rückkehrer][Leihende im Sommer - Abgang][Vertragsende im Sommer][Angebote bekannt] Weitergehen, hier gibts nichts zu sehen. Ich will nur einen educated guess abgeben, wie der Kader für nächste Saison aussieht, damit ich mich im August darüber amüsieren/wundern/ärgern kann: Dabbur / Prevljak / Berisha - - - - Gulbrandsen / DakaJunuzovic / Wolf / SchmidYabo / Szoboszlai - - - - - - - - - - - - Haidara / Mwepu / AshimeruSchlager / LeitgebUlmer / Honsak - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lainer / Farkas / TeiglOnguéné / Pongracic / Igor - - - - - Ramalho / Dembélé / Van der Werff Stankovic / Walke / Coronel Abgänge: Minamino, Djuricin, Hwang, Oberlin, Berisha, Samassékou, Stangl, Caleta-Car, Sörensen, Brandner, Airton Leihen: Atanga, Diarra Mit der fett markierten Startelf hätte ich wenig Bedenken in der Qualifikation, die violett Markierten spielen hauptsächlich bei Liefering oder sind zumindest Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Deine Trefferquote bei Torwart+Abwehr wird meiner Meinung nach recht hoch sein. Da ist eigentlich nur Onguene eine Variable, der Rest so gut wie fix. (bezogen auf das Stammpersonal) bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts