Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Mensah wird, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich nicht das beste Standing bei Rose haben. Honsak könnte ich mir schon vorstellen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei Altach eher im linken Mittelfeld, oder? Stangl wird wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Wird dann wohl auf Honsak oder extern hinauslaufen, wobei Stangl bei Altach meist weiter vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Mensah wurde von Rose bezüglich der AV Positionen explizit als Alternative erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Mensah wurde von Rose bezüglich der AV Positionen explizit als Alternative erwähnt. Dieses, sein Standing dürfte schon ok sein. Aber der hat leider immer ein paar Verletzungen in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Mensah ist technisch schon sehr stark und recht schnell, einzig sein Stellungsspiel muss er noch deutlich verbessern. Insgesamt ein AV modernster Prägung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Mensah wird, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich nicht das beste Standing bei Rose haben. Honsak könnte ich mir schon vorstellen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei Altach eher im linken Mittelfeld, oder? Honsak hat ungefähr die Hälfte der Spiele als LV und die andere Hälfte als LM gespielt. Rose ist Fan von Honsak, also anschauen wird man ihn sich auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. April 2018 Hat man schon mal 5 Stammkräfte in einer Periode abgegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr aus der Topelf gehen werden. Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 mit Yabo werden noch Vertragsverhandlungen zwecks Verlängerung geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Hat man schon mal 5 Stammkräfte in einer Periode abgegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr aus der Topelf gehen werden. Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein. Vor der Saison 2015/16 waren es im Sommer zumindest mal vier (Gulacsi, Ilsanker, Ramalho und Sabitzer, der uns aber nicht gehörte - dazu ging im Winter noch Hinteregger auf Leihbasis zu Gladbach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2018 Yabo zu verlieren würde - meiner Meinung nach - wirklich weh tun. Der ist der weit stärkere "Berisha", weil er wesentlich effizienter im Spielaufbau ist und selbiges auch noch schnell machen kann. Darüber hinaus führen von ihm getretene Eckbälle fast immer zu gefährlichen Situationen. Einem Mittelfeld mit Yabo, Junuzovic, Schlager/Wolf könnten dann schon mal die Schnittstellen ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 11 Stunden: Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein. Das denke ich mir auch, wenn Zlatko Junuzović kommt. Wäre aber sehr schade. bearbeitet 28. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Plumbs schrieb vor 11 Stunden: Hat man schon mal 5 Stammkräfte in einer Periode abgegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr aus der Topelf gehen werden. Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dem guten Ray reihenweise Angebote aus der ersten BL vorliegen. Der hat in den letzten 3 Jahren wenig gespielt, und wenn er fit war dann hat er mit Bielefeld gegen den Abstieg aus der zweiten deutschen Liga gekämpft, oder war bei uns Kaderspieler Nr. 12/13. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht viele bessere Klubs/Angebote reinflattern werden als das aus Salzburg. Vielleicht wird er aber auch Pfarrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Wieso sollte Yabo ziemlich fix weg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Yabo zu verlieren würde - meiner Meinung nach - wirklich weh tun. Der ist der weit stärkere "Berisha", weil er wesentlich effizienter im Spielaufbau ist und selbiges auch noch schnell machen kann. Darüber hinaus führen von ihm getretene Eckbälle fast immer zu gefährlichen Situationen. Einem Mittelfeld mit Yabo, Junuzovic, Schlager/Wolf könnten dann schon mal die Schnittstellen ausgehen. Ja, mindestens 3 Klassen besser, deshalb ist ja auch Liverpool an ihm interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. April 2018 Glaube auch nicht das er fix weg ist imo schaut es eher wieder mehr nach Verlängerung aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. April 2018 Ich hoffe einfach mal das Bielefeld nicht aufsteigt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts