Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

....Berisha, Niangbo etc..... Mir kommt es etwa so vor, als ob man einfach alles, was irgendwie nur möglicherweise Sinn machen könnte zurückholt. Frei nach dem Motto: Irgendwer wird schon passen und gekostet hat's dann nicht viel.

Es ist legitim und soll nicht wirklich Kritik sein, aber es deutet etwas darauf hin, dass man sich bei Adeyemi nicht wirklich sicher ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
photoelectric schrieb vor 28 Minuten:

....Berisha, Niangbo etc..... Mir kommt es etwa so vor, als ob man einfach alles, was irgendwie nur möglicherweise Sinn machen könnte zurückholt. Frei nach dem Motto: Irgendwer wird schon passen und gekostet hat's dann nicht viel.

Es ist legitim und soll nicht wirklich Kritik sein, aber es deutet etwas darauf hin, dass man sich bei Adeyemi nicht wirklich sicher ist......

Sind ja doch nur Kaderergänzungen erstmal und die zweite/dritte Garde. Und was kann man verlieren? Rein gar nichts weil die beiden eben über gutes Potential verfügen und wahrscheinlich nun endlich reif sind hier zu spielen. Aber das nun in erster Linie Daka, Okugawa, Koita die Rollen von Haaland/Minamino übernehmen werden sollten allen bewusst sein, also nicht panisch werden und die reißerischen Headlines für bare Münze nehmen wie "Berisha wird Haaland Ersatz, Niangbo für Minamino" etc. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Prinzip hat Salzburg momentan alles richtig gemacht. Für die Meisterschaft ist der Kader meiner Meinung nach auch ohne Haland und Minamino stark genug, wobei der Abgang von Minamino sicherlich schwieriger zum Kompensieren sein wird. Jetzt Spieler ala Berisha und Niangbo zurück zu holen finde ich einen klugen Schachzug bzgl. Sommerabgänge. Jetzt kann man ohne Druck testen ob Berisha oder Niangbo für RBS stark genug sind. Wenn nicht wird man im Sommer sicherlich anderweitig aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Leihspieler - wie vor mir ja auch geschrieben wurde - nicht unbedingt als 1. Wahl zurück kommen. Wenn einer überzeugen kann, klar, wieso nicht, aber ich glaube auch eher dass es schon hinsichtlich Sommer so gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ostarrichi schrieb vor 28 Minuten:

Im Prinzip hat Salzburg momentan alles richtig gemacht. Für die Meisterschaft ist der Kader meiner Meinung nach auch ohne Haland und Minamino stark genug, wobei der Abgang von Minamino sicherlich schwieriger zum Kompensieren sein wird. Jetzt Spieler ala Berisha und Niangbo zurück zu holen finde ich einen klugen Schachzug bzgl. Sommerabgänge. Jetzt kann man ohne Druck testen ob Berisha oder Niangbo für RBS stark genug sind. Wenn nicht wird man im Sommer sicherlich anderweitig aktiv werden.

Ja die Frage ist halt, inwieweit man das "testen" kann, wenn sie schlussendlich in der ersten Garnitur ohnehin nur sehr bedingt eingeplant sind. Nicht falsch verstehen, ich schiebe kein Panik und würde auch den Leihspielern jetzt die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.