Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Januar 2020 Bei Oku wollte mir ja auch keiner glauben, dass er uns helfen kann. #teammergim&niangbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2020 ....Berisha, Niangbo etc..... Mir kommt es etwa so vor, als ob man einfach alles, was irgendwie nur möglicherweise Sinn machen könnte zurückholt. Frei nach dem Motto: Irgendwer wird schon passen und gekostet hat's dann nicht viel. Es ist legitim und soll nicht wirklich Kritik sein, aber es deutet etwas darauf hin, dass man sich bei Adeyemi nicht wirklich sicher ist...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 photoelectric schrieb vor 28 Minuten: ....Berisha, Niangbo etc..... Mir kommt es etwa so vor, als ob man einfach alles, was irgendwie nur möglicherweise Sinn machen könnte zurückholt. Frei nach dem Motto: Irgendwer wird schon passen und gekostet hat's dann nicht viel. Es ist legitim und soll nicht wirklich Kritik sein, aber es deutet etwas darauf hin, dass man sich bei Adeyemi nicht wirklich sicher ist...... Sind ja doch nur Kaderergänzungen erstmal und die zweite/dritte Garde. Und was kann man verlieren? Rein gar nichts weil die beiden eben über gutes Potential verfügen und wahrscheinlich nun endlich reif sind hier zu spielen. Aber das nun in erster Linie Daka, Okugawa, Koita die Rollen von Haaland/Minamino übernehmen werden sollten allen bewusst sein, also nicht panisch werden und die reißerischen Headlines für bare Münze nehmen wie "Berisha wird Haaland Ersatz, Niangbo für Minamino" etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2020 Kommt noch was außer den Leihspielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Kommt noch was außer den Leihspielern? Vielleicht noch ein IV, aber sonst nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2020 Im Prinzip hat Salzburg momentan alles richtig gemacht. Für die Meisterschaft ist der Kader meiner Meinung nach auch ohne Haland und Minamino stark genug, wobei der Abgang von Minamino sicherlich schwieriger zum Kompensieren sein wird. Jetzt Spieler ala Berisha und Niangbo zurück zu holen finde ich einen klugen Schachzug bzgl. Sommerabgänge. Jetzt kann man ohne Druck testen ob Berisha oder Niangbo für RBS stark genug sind. Wenn nicht wird man im Sommer sicherlich anderweitig aktiv werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Jep, Niangbo und Berisha ersetzen vielleicht die Kaderplätze von Taki und Earl, aber im Endeffekt rücken andere nach. Und wenn es beide Spieler packen sollten, umso besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Januar 2020 Ich glaube auch, dass die Leihspieler - wie vor mir ja auch geschrieben wurde - nicht unbedingt als 1. Wahl zurück kommen. Wenn einer überzeugen kann, klar, wieso nicht, aber ich glaube auch eher dass es schon hinsichtlich Sommer so gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Scratcherz schrieb vor 3 Minuten: Gibt es zu Adeyemi eine offizielle Quelle? Hab davon bisher noch nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2020 Berisha hat mit weniger guten Nebenspielern bei Altach schon gut performt, der könnte in Salzburg noch explodieren, wenn alles passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2020 barracuda schrieb vor 19 Minuten: Gibt es zu Adeyemi eine offizielle Quelle? Hab davon bisher noch nichts gelesen. Zumindest der Journalist von der Krone hat es bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2020 Ostarrichi schrieb vor 28 Minuten: Im Prinzip hat Salzburg momentan alles richtig gemacht. Für die Meisterschaft ist der Kader meiner Meinung nach auch ohne Haland und Minamino stark genug, wobei der Abgang von Minamino sicherlich schwieriger zum Kompensieren sein wird. Jetzt Spieler ala Berisha und Niangbo zurück zu holen finde ich einen klugen Schachzug bzgl. Sommerabgänge. Jetzt kann man ohne Druck testen ob Berisha oder Niangbo für RBS stark genug sind. Wenn nicht wird man im Sommer sicherlich anderweitig aktiv werden. Ja die Frage ist halt, inwieweit man das "testen" kann, wenn sie schlussendlich in der ersten Garnitur ohnehin nur sehr bedingt eingeplant sind. Nicht falsch verstehen, ich schiebe kein Panik und würde auch den Leihspielern jetzt die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Januar 2020 Blumi zeichnet sich mal wieder aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Eine offizielle Bestätigung das Adeyemi hochgezogen wird gibt es nicht! Er ist 17.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts