Patz026 Postinho Geschrieben 8. August 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Ja, eben. Das steht ja dann nicht im Widerspruch. Ich denke auch, dass es schon werden wird, aber wissend, dass bei uns alle RV ohne Ausnahme länger gebraucht haben, ist es eben spannend, dass man so entschieden hat. Zu hoffen, dass Farkas immer fit ist, ist ja auch nicht gerade ohne Risiko. Aber ich bin mal optimistisch, dass Kristensen bis September schon besser drin ist. Leider haben wir keine englischen Wochen, um zu rotieren. Einfach paar Testspiele ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Einfach paar Testspiele ansetzen Wenn in Salzburg die erste gegen die zweite Mannschaft spielt hat das eh mehr Niveau als gegen 10 der 11 Gegner in der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Boarding schrieb vor 3 Minuten: Wenn in Salzburg die erste gegen die zweite Mannschaft spielt hat das eh mehr Niveau als gegen 10 der 11 Gegner in der Buli. wer ist der Gegner der mit unserer Zweitgarnitur mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 glatze schrieb Gerade eben: wer ist der Gegner der mit unserer Zweitgarnitur mithalten kann? Der LASK ist derzeit sicher keine gmahde Wiesn. Die sind schon sehr unangenehm zu bespielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Boarding schrieb vor einer Stunde: Der LASK ist derzeit sicher keine gmahde Wiesn. Die sind schon sehr unangenehm zu bespielen. sind wir uns ehrlich ca 18 spieler aus unserem kader würde ich ohne Bedenken jederzeit bringen egal gegen wen! ganze 2 mannschaften haben wir vl nicht ganz mit der 1er garnitur qualität, aber unser pool an spieler war noch nie so groß! wenn man bedenkt, dass vallci vdw lang verletzt waren, pongi wieder verletzt ist. smail verletzt ist sama noch da ist und sogar bleiben könnte also wennda alle fit sind und besser reinkommen koita, sama kristensen, dann haben hat marsch es echt nicht leicht! aber konkurrenz belebt das Geschäft und wir können uns es halt leisten in der Bundesliga, dass du von der cl mannschaft 7 spieler wechselst und trotzdem am wochenende klar überlegen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Lurker schrieb vor 5 Stunden: das eine oder andere Talent bekommt nicht genug Spielzeit .... sanfte Rotation = von Spiel zu Spiel jeweils 3-4 andere Spieler in der Startformation! (Dazu noch 2 Wechsel in der 60. Min.) Somit bekommen schon bei 2 Spielen über 15 Spieler ihre Einsätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Bin mittlerweile auf jeden Spieler Spitz, wenn er spielt und Einsatzzeit bekommt. Da gibts aktuell keine Formation oder Startaufstellung, die mir nicht gefällt. Gabs auch selten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. August 2019 red pack schrieb vor 20 Minuten: Bin mittlerweile auf jeden Spieler Spitz, wenn er spielt und Einsatzzeit bekommt. Da gibts aktuell keine Formation oder Startaufstellung, die mir nicht gefällt. Gabs auch selten. Da hat sich das jeder verdient, der zu Einsatzzeiten kommt. Eigentlich kannst du die Startaufstellung würfeln und kannst sicher gehen, dass da ziemlich viel Potential und Qualität am Platz steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. August 2019 Ist noch nicht lange her, da wollte ich einen gestandenen IV. Ein paar Wochen später bin ich voll zufrieden mit dem Personal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Raiden123 schrieb vor 25 Minuten: Ist noch nicht lange her, da wollte ich einen gestandenen IV. Ein paar Wochen später bin ich voll zufrieden mit dem Personal. vor ein paar wochen wollten einige noch einen guten stürmer... jetzt sind die draufgekommen, dass ein haaland bereits mit seinen gerade erst 19 gewordenen jahren besser ist, als alles was du irgendwie mit unmoralischen angeboten nach österreich locken kannst! das selbe gilt ja auch für bernede! wer wollte einen illsanker? oder sonst irgendeinen dm, hauptsache erfahrung... aber bernede ist jetzt nach gezeigtem bereits eine klasse über illsanker zu setzen mit seinem potential! das ist der weg den wir gehen, der macht uns erfolgreich... wir haben so einen geilen kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2019 FATBEAT000 schrieb vor 18 Minuten: vor ein paar wochen wollten einige noch einen guten stürmer... jetzt sind die draufgekommen, dass ein haaland bereits mit seinen gerade erst 19 gewordenen jahren besser ist, als alles was du irgendwie mit unmoralischen angeboten nach österreich locken kannst! das selbe gilt ja auch für bernede! wer wollte einen illsanker? oder sonst irgendeinen dm, hauptsache erfahrung... aber bernede ist jetzt nach gezeigtem bereits eine klasse über illsanker zu setzen mit seinem potential! das ist der weg den wir gehen, der macht uns erfolgreich... wir haben so einen geilen kader Und das kannst du nach 3 Pflichtspielen bereits sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. August 2019 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Und das kannst du nach 3 Pflichtspielen bereits sagen ? Eindeutig ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2019 FATBEAT000 schrieb vor 26 Minuten: vor ein paar wochen wollten einige noch einen guten stürmer... jetzt sind die draufgekommen, dass ein haaland bereits mit seinen gerade erst 19 gewordenen jahren besser ist, als alles was du irgendwie mit unmoralischen angeboten nach österreich locken kannst! das selbe gilt ja auch für bernede! wer wollte einen illsanker? oder sonst irgendeinen dm, hauptsache erfahrung... aber bernede ist jetzt nach gezeigtem bereits eine klasse über illsanker zu setzen mit seinem potential! das ist der weg den wir gehen, der macht uns erfolgreich... wir haben so einen geilen kader haaland hat top anlagen, aber vor dem tor fehlt noch etwas. ich hoffe, dass das mit den spielen kommt wie bei dabbur oder soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. August 2019 Raiden123 schrieb vor 55 Minuten: Ist noch nicht lange her, da wollte ich einen gestandenen IV. Ein paar Wochen später bin ich voll zufrieden mit dem Personal. Habs eh schon immer gesagt. Irgendwie sind wir da auch überbesetzt. Ramalho, Onguene, Vallci, Van der Werff, Mwepu und Pongi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 54 Minuten: Habs eh schon immer gesagt. Irgendwie sind wir da auch überbesetzt. Ramalho, Onguene, Vallci, Van der Werff, Mwepu und Pongi. der lask könnte dringend einen iv brauchen nach der langen verletzung... sonst muss pogatez noch mehr spielen... ev vdw zumindest bis winter verleihen... er braucht dringend spiele, bei uns sehe ich iv die reihenfolge ramalho, onguene, vallci, und dann vdw... aber als 4ter iv schafft er es nichtmal auf die bank... und mwepu kann in meinen augen locker iv nr 4 machen und pongi wird ja auch wieder fit werden... ka was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts