Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 Pack's mal hier rein (Vorsicht: Zitter-Twitter) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Aus dem WAC-Channel: Laut Kärntner Krone will der WAC wohl möglicherweise noch einen Salzburger/Lieferinger holen. Es soll dazu schon ein Gespräch zwischen Struber und Freund gegeben haben. Danke @Karambesi bearbeitet 1. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2019 Wo haben die Kärntner noch Bedarf? Aus unserer Sicht würde ich Camara für den wahrscheinlichsten Kandidaten halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) CornO schrieb Gerade eben: Wo haben die Kärntner noch Bedarf? Aus unserer Sicht würde ich Camara für den wahrscheinlichsten Kandidaten halten. Wird aber ein echter Lieferinger werden, weil sie schon zwei Salzburger ausgeliehen haben (Schmidt/Niangbo) - mehr sind nicht erlaubt nach der Einschränkung bei Leihen durch die BL. Geht wohl um einen Defensivspieler (als IV oder DM). bearbeitet 1. August 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wird aber ein echter Lieferinger werden, weil sie schon zwei Salzburger ausgeliehen haben (Schmidt/Niangbo) - mehr sind nicht erlaubt nach der Einschränkung bei Leihen durch die BL. Geht wohl um einen Defensivspieler (als IV oder DM). Mwepu würde sich anbieten (ich weiß, ist kein Lieferinger) aber ich fürchte er wird heuer bei uns nicht viel zum Einsatz kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Wird aber ein echter Lieferinger werden, weil sie schon zwei Salzburger ausgeliehen haben (Schmidt/Niangbo) - mehr sind nicht erlaubt nach der Einschränkung bei Leihen durch die BL. Geht wohl um einen Defensivspieler (als IV oder DM).Würde auch erklären, warum die IV von Liefering letztens so aussah und Oroz zB gar nicht dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2019 Für mich wird es in der IV interessant, wer sich aus dem Quartett : Onguene, Vallci, Pongracic und Van der Werft durchsetzen wird. Ramalho sehe ich in naher Zukunft nicht in der 1. Reihe Besonders freut mich die Entwicklung von Onguene. Dem wurde hier ja jegliches fußballerisches Talent abgesprochen. Anscheinend kennen sich die Experten beim Verein doch besser aus als so mancher hier herinnen???. Anscheinend sieht man auch bei Stankovic etwas, was die meisten hier nicht sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2019 Für Vallci kam die Verletzung leider Gottes echt zum denkbar blödesten Zeitpunkt. Bin echt gespannt ob der im Herbst überhaupt eine Rolle in den marsch'en Überlegungen spielt, hoffen tu ich's jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) eine Frage in die Runde, da ich zu faul zum Suchen bin es wird seit einiger Zeit ja eigentlich immer kommuniziert, dass Spieler X einen Vertrag bei RBS unterschrieben hat und als Kooperationsspieler bei Liefering eingesetzt wird. -> gibt es diese Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an Spielern (mMn waren es 20?) selbst unter Vertrag haben muss nicht mehr oder laufen irgendwo in Ö eine Vielzahl an Kickern herum die eigentlich bei Liefering einen Vertrag haben? hatten wir ja auch schon. e: na gut, beim Durchblick vom Liefering Kader kommt man vermutlich schon auf eine gute Anzahl an Spielern die wohl einen Liefering Vertrag haben bearbeitet 1. August 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 #11 schrieb vor 3 Minuten: -> gibt es diese Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an Spielern (mMn waren es 20?) selbst unter Vertrag haben muss nicht mehr oder laufen irgendwo in Ö eine Vielzahl an Kickern herum die eigentlich bei Liefering einen Vertrag haben? hatten wir ja auch schon. Die Regel mit den 20 Profis gibt es nicht mehr, zumindest nicht für Zweitligisten, die nicht aufsteigen wollen/dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 28 Minuten: Für Vallci kam die Verletzung leider Gottes echt zum denkbar blödesten Zeitpunkt. Bin echt gespannt ob der im Herbst überhaupt eine Rolle in den marsch'en Überlegungen spielt, hoffen tu ich's jedenfalls. Ja das ist bitter für Vallci. Aber ich denke, dass er schon eine Rolle spielt im Herbst. Seine Einstellung jedenfalls lässt das vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Genau deshalb würde ich van der Werff auch nicht verleihen: Vallci ist noch verletzt, Pongracic ist gerade erst von einer Verletzung zurückgekehrt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, fällt er öfter mal (auch länger) aus. Da wird sich für van der Werff im Herbst schon die Chance auf Einsätze ergeben, zumal mit Dreifach-Belastung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Genau deshalb würde ich van der Werff auch nicht verleihen: Vallci ist noch verletzt, Pongracic ist gerade erst von einer Verletzung zurückgekehrt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, fällt er öfter mal (auch länger) aus. Da wird sich für van der Werff im Herbst schon die Chance auf Einsätze ergeben, zumal mit Dreifach-Belastung.Ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall bei Liefering als Kooperationsspieler melden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Genau deshalb würde ich van der Werff auch nicht verleihen: Vallci ist noch verletzt, Pongracic ist gerade erst von einer Verletzung zurückgekehrt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, fällt er öfter mal (auch länger) aus. Da wird sich für van der Werff im Herbst schon die Chance auf Einsätze ergeben, zumal mit Dreifach-Belastung. Ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall bei Liefering als Kooperationsspieler melden Ja, VdW benötigt dringend Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Wir haben jetzt 24 Feldspieler (gestern wurden 21 eingesetzt, dazu die Verletzten Ramalho, Vallci und Smail). Das sind in meinen Augen 2 zuviel: Leihkandidaten wären da für mich vdW (der braucht einfach Praxis und auch wenn ich glaube, dass er ab und an zu Spielen kommen wird, wird er nur besser wenn er regelmäßig spielt!) und Mwepu (der ist im ZM nur Option Nr. 5 für mich und in der IV wohl auch, auch wenn gestern ganz solide). Kommt bei Mwepu aber auch ein wenig auf Sama an. bearbeitet 1. August 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts