Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

So wie sich Camara und Diarra im letzten Jahr präsentiert haben sehe ich schwarz für Mwepu. Vor allem wenn Sama bleiben sollte. 

Bei ihm würde ich eine Leihe begrüßen, da er Minuten und Konstanz braucht.

was sein bonus ist, dass er flexibel einsetzbar ist. von der bank hast mit ihm rv, dm und flügeln abgedeckt... 

aber ja er gewinnt nicht, er verliert umso mehr junge nachdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich Camara und Diarra im letzten Jahr präsentiert haben sehe ich schwarz für Mwepu. Vor allem wenn Sama bleiben sollte. 

 

Bei ihm würde ich eine Leihe begrüßen, da er Minuten und Konstanz braucht.

 

Mwepu hat halt den Vorteil, dass er im MF eigentlich alles spielen kann.

 

Bin gespannt, aber körperlich ist er auch nicht so schlecht in Form. Würde ihn eigentlich nicht missen wollen, aber der Kader ist einfach saustark. Diarra und Camara sind ja körperlich auch Maschinen. Hoff ja noch immer, dass über kurz oder lang Juno nicht mehr 6er spielt.

 

Im NT hatte Junuzovic auch mit Abstand seine besten Spiele auf der 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Hoff ja noch immer, dass über kurz oder lang Juno nicht mehr 6er spielt.

Im NT hatte Junuzovic auch mit Abstand seine besten Spiele auf der 10

Ja, vor 4-5 Jahren. Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ein Mittelfeldspieler im Laufe der Karriere "wandert" und tiefere Positionen einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor 4-5 Jahren. Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ein Mittelfeldspieler im Laufe der Karriere "wandert" und tiefere Positionen einnimmt.

So lang ist es noch nicht her, aber von mir aus.

Mir gefällt der Junuzovic trotzdem nicht dort, weder in den paar Partien unter Rose als 6er, noch unter Marsch bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich würde VdW verleihen. Was meint ihr?

Oder zumindest für Liefering melden

Würde Sinn ergeben. Wäre nicht dagegen :v: eher Leihe innerhalb der Buli oder 2. Deutsche, oder switz 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Ich würde VdW verleihen. Was meint ihr?

Oder zumindest für Liefering melden

verleihen könnte bei 3fach belastung riskant sein... ramahlo und onguene derzeit die 1er iv. backup sind vallci und pongi... und vdw ist iv nr5. 

aber sobald 2 spieler verletzt sind aus dem quartett ist er schon auf der bank.

also 5iv ist für 3fach belastung voll ok! 

aber auf jedenfall für Liefering melden! 

er braucht sicher 10 spiele in der start11 bis er auf 100% ist nach so langer Pause.  

das einzige was ich mir vorstellen könnte wenn es der verein riskieren will nur mit 4iv in die saison zu starten bis winter zu verleihen. 

das würde aber bedeuten, dass barry im fall der fälle als iv in der cl auf die bank kommen könnte. oder mwepu gibt den backbackup...

das was hier herinnen scho mal thema war, beim wac die leihe von schmidt beenden und vdw zum wac verleihen. dies mit dem Hintergedanken, dass dadurch der wac vl den einen oder anderen punkt mehr in der el holt. das wäre so wichtig für uns und österreich in der 5 jahres wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden:

verleihen könnte bei 3fach belastung riskant sein... ramahlo und onguene derzeit die 1er iv. backup sind vallci und pongi... und vdw ist iv nr5. 

Wenn vallci fit ist und pongi sich in den Griff bekommt kann sich das sehr schnell drehen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was machen wir denn jetzt echt mit rechts hinten?

Farkas: sowohl letzte Saison als auch in der Vorbereitung bärenstark. Für mich gibts auch den Österreicher-Bonus, somit für mich eigentlich gesetzt.

Todorovic: hat mir immer sehr gut gefallen, gestern wieder eine Top-Leistung wie immer in der Vorbereitung, lässt sich nie hängen und zeigt darüber hinaus in der Bosnischen Nationalmannschaft super Leistungen.

Kristensen: kommt mit gutem Status nach Salzburg und wird wohl nicht für ein paar Millionen von Ajax losgeeist, um hier auf der Ersatzbank zu schmoren. Wäre es bei ihm auch möglich dass er, speziell gegen starke Gegner in der CL auch rechts im Mittelfeld eingesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.