Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Input möchte ich als Frage nur anfügen: auf welcher Position haben wir Stand heute nicht die Bestbesetzung in der Bundesliga?

 

 

 

 

 

 

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Freut mich für Oku dass er gleich getroffen hat. Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen. Taki blüht auch auf

Taki ist einer unserer besten. Sehe dem so gern zu

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Input möchte ich als Frage nur anfügen: auf welcher Position haben wir Stand heute nicht die Bestbesetzung in der Bundesliga?

 

 

 

 

 

 

 

Danke.

im Tor 

ich werd mit Cican nicht warm - und frag mich nicht wer besser sein sollte, da hab ich auch keine Antwort drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Input möchte ich als Frage nur anfügen: auf welcher Position haben wir Stand heute nicht die Bestbesetzung in der Bundesliga?

 

 

 

 

 

 

 

Danke.

Strebinger > Cican

Ulmer ist zwar noch besser, aber Ullmann hat da auch mehr Potential. Müldür is auch über Farkas, Todorovic anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag den Cic mittlerweile eigentlich. Die Rückpassaktion, wo er den Ball fast mit den Händen aufgenommen hätte, hab ich mich auch ordentlich amüsiert. Man will ja unterhalten werden.

Bei dir geht es ja schnell. Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben, dass du nicht mit ihm warm wirst, jetzt magst du ihn "mittlerweile eigentlich". :x:D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


What? Müldür war gestern einer der Schwächsten
 

 

War ja nur eine Partie. Nach dem was man letztes Jahr von dem gesehen hat, wird das einer von Rapid teuersten Abgängen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

 

 

Bei dir geht es ja schnell. Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben, dass du nicht mit ihm warm wirst, jetzt magst du ihn "mittlerweile eigentlich". :x:D

 

 

Naja, welcher andere TW macht solche Aktionen wie Cic beim Rückpass? Dafür muss man ihn einfach mögen. 

 

 

 

Von einem Dragowski zB , und so einen TW stell ich mir eigentlich für den Serienmeister und CL Teilnehmer vor, ist er Lichtjahre entfernt. Aber da er jetzt die Nummer 1 ist, seh ich das Positive. Er lässt nix anbrennen und seine patscherten Aktionen sind tw pures Gold 

 

 

 

 

 

 

Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

 

 

War ja nur eine Partie. Nach dem was man letztes Jahr von dem gesehen hat, wird das einer von Rapid teuersten Abgängen werden.

 

 

 

Ok, aber ich seh ihn weder als RV, noch seh ich ihn besser als Farkas. Aber schau ma mal, was Kristensen dort leisten kann. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, welcher andere TW macht solche Aktionen wie Cic beim Rückpass? Dafür muss man ihn einfach mögen. 

Von einem Dragowski zB , und so einen TW stell ich mir eigentlich für den Serienmeister und CL Teilnehmer vor, ist er Lichtjahre entfernt. Aber da er jetzt die Nummer 1 ist, seh ich das Positive. Er lässt nix anbrennen und seine patscherten Aktion sind tw pures Gold 

Okay, dann sagen wir, Cic ist ein "besonderer" Torhüter. :D Nach der Rückpass-Aktion gestern war ich zumindest hellwach.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin echt überrascht, wie milde Cic hier beurteilt wird. Bin gespannt, ob das alle noch so entspannt sehen, wenn das in Gegentoren resultiert. Sorry, ich bleib dabei: er hat nicht das Format für diesen Verein. Aber mir ist schon klar, dass ich mich damit abfinden muss, aber für mich ist es einfach die einzige Personalie, die ich von Vereinsseite nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boarding schrieb vor 1 Minute:

Bin echt überrascht, wie milde Cic hier beurteilt wird. Bin gespannt, ob das alle noch so entspannt sehen, wenn das in Gegentoren resultiert. Sorry, ich bleib dabei: er hat nicht das Format für diesen Verein. Aber mir ist schon klar, dass ich mich damit abfinden muss, aber für mich ist es einfach die einzige Personalie, die ich von Vereinsseite nicht nachvollziehen kann.

Das ist ja das Lustige bei Stankovic: Obwohl er in jeder Partie immer noch einen typischen Cic dabei hat, verursacht er kaum mehr Tore durch klassische Torwart-Fehler.

Aber ich bin voll bei dir: Auch für mich ist und bleibt Stankovic ein Torwart, den ein Klub unseres Niveaus nicht als Einser haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.