Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 red pack schrieb vor 13 Minuten: War der überhaupt gestern? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 42 Minuten: Nö Hintergrund!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Hintergrund!? Das würden wir alle gerne wissen. Da er bei der Medaillenübergabe gerufen wurde, im Gegensatz zu Taki und Earl zB, nehme ich auch an, dass das nicht so geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft für die neue Saison aussehen wird. Warum? Ich denke schon, dass einiges passieren wird. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-zlatko-junuzovic-red-bull-salzburg-interview-ueber-erste-titel-krass-zr-12325233.amp.html?__twitter_impression=true Oida, Juno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 13 Stunden: Pongracic ist grade in Frankfurt gelandet. Nun ist er lt. Instagram in Amsterdam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Wenn er am Sonntag unentschuldigt gefehlt hat, dann muss es eigentlich mal scharfe Konsequenzen geben. Und da kann man mMn auch darüber diskutieren, ob man mit so einem Spieler weitermacht (aktuell gilt natürlich die Unschuldsvermutung). Weil Vallci hat sich super etabliert und Onguene hat man auch noch. Dazu vdW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Ist die Frage, wie man da etwas erfahren könnte. Es ist auf jeden Fall sehr seltsam, dass er am Sonntag nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Er dürfte lt meinen Infos generell eine sehr schwierige Persönlichkeit sein. Man sagte mir aber das er sich bei uns jetzt sehr gut entwickelt habe! (Ich rede jetzt nicht vom Fussballerischen - das liegt ja e auf der Hand) Einfach einmal abwarten vielleicht gibt es eine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 e3.0 schrieb vor 15 Stunden: ich glaub, du hast mich falsch verstanden mir taugt prevljak von seinem spieltyp sehr, daher würde ich mir mehr einsatzzeit für ihn wünschen und dann gehe ich davon aus, dass er weiterhin eine gute quote halten können wird. Ich hab dich schon verstanden, die Antwort war vielleicht blöd formuliert. Er kam zu Chancen und zu Toren, unter Marsch wird er meiner Meinung nach (zumindest zu Beginn) wohl ganz oben in der Hackordnung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Er dürfte lt meinen Infos generell eine sehr schwierige Persönlichkeit sein. Man sagte mir aber das er sich bei uns jetzt sehr gut entwickelt habe! (Ich rede jetzt nicht vom Fussballerischen - das liegt ja e auf der Hand) Einfach einmal abwarten vielleicht gibt es eine Erklärung.Hoffen wir es. Den Tag der offenen Tür hat er ja auch schon versäumt und wie gesagt bei der Medaillenübergabe wurde sein Namen ja ausgerufen.Hoffentlich sind wir bald klüger. Würde mich schon sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2019 Rein vom Fußballerischen her wäre ein etwaiger Wechsel natürlich ein Verlust mMn. Allerdings ist halt die Frage ob die Abwesenheit damit etwas zu tun hat, oder ob er einfach mal vergessen hat. Wäre aber bei einer Meisterfeier dann doch etwas sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2019 Entweder war es vereinbart, dass er an dem Tag einen anderen Termin wahrnimmt (kA was das sein könnte, das wichtiger ist) und gleichzeitig hat der Stadionsprecher die Info nicht erhalten, dass Pongra nicht zur Medaillenvergabe aufgerufen werden soll oder er hat kurzfristig unentschuldigt - warum auch immer - gefehlt. Macht eigentlich beides keinen Sinn, aber man weiß ja nie. Hoffentlich erfahren wir es und sehen es nicht erst, wenn er plötzlich nicht mehr im Kader aufscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Ist schon sehr strange. Im online-Fanshop posiert er noch im neuen Heimtrikot und ist dann nicht mal bei der Meisterfeier da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 fassen wir zusammen: Wir wissen gar nichts! cool bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 fassen wir zusammen: Wir wissen gar nichts! cool bleiben!Wir wissen, dass er nicht da war und fit genug ist, um nach Frankfurt und Amsterdam zu fliegen. Außerdem wissen wir noch, dass er dem kroatischen U21 Team abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts