Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Nächste Woche gibts das erste von 3 Endspielen. Will man wirklich noch Dritter werden, müssen gegen die Austria 3 Punkte her. Eigentlich darf man sich keinen Punkteverlust mehr erlauben. Gesperrt sind bei uns Hierländer und Koch, wobei zumindest Hierländer wirklich weh tut. Nur wen soll man jetzt statt Koch aufbieten? Obermair? Oder gibts vielleicht ein Experiment mit Maresic auf der Außenverteidigerposition? Wechselt Schrammel die Seiten? Ich würde mal so aufstellen: Siebenhandl Schrammel - Spendlhofer - Maresic - Mensah Ljubic Lema - Dominguez - Kiteishvili - Jantscher Pink Wie gesagt, bitte bitte 3 Punkte. Dann wird uns die Austria nicht mehr einholen und wir haben eine gute Ausgangsposition für den 3. Platz geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Glaube eher dass Mensah auf rechts ausweicht notfalls ... ein Heimsieg wiedermal wäre sowas von wichtig .... spielerisch erwarte ich mir absolut kein Highlight .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 schlechtestes heimteam gegen schlechtestes auswärtsteam des op = x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Siebenhandl Spendlhofer - Avlonitis - Maresic - Schrammel Ljubic Lema - Kiteishvili - Jantscher - Mensah Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Siebenhandl Obermair - Spendlhofer - Maresic - Mensah Ljubic - Dominguez Lema - Kiteishvili - Jantscher Pink Vor allem Ljubic muss halt dann viel nach rechts absichern. Von einem IV als RV halte ich nichts, da würde es dann zu sehr an Geschwindigkeit fehlen. bearbeitet 5. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Wenn Dominguez wirklich ausfällt befürcht ich ja fast eine Doppel 6 mit Ljubic und Lackner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Siebenhandl Mensah- Spendlhofer - Maresic - Schrammel Ljubic Huspek - Dominguez - Kiteishvili - Jantscher Lema bearbeitet 5. Mai 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Warum soll Dominguez ausfalle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Warum soll Dominguez ausfalle ? Anscheinend hat er den Nagel vom großen Zeh verloren und das kann sehr schmerzhaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Siebenhandl Mensah - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Ljubic-Lackner Lema - Kiteishvili - Jantscher Pink Einen IV auf rechts Stellen würde ich vermeiden, die Austria hat mit Sax, Monschein und Edi ordentlichen Speed von den anderen Spielern könnte ich mir nur noch Ljubic vorstellen der den RV bekleiden könnte aber der fehlt dir dann halt auch im Mittelfeld wenn Juan wirklich ausfällt, keine Ahnung ob es da Möglichkeiten gibt mit Tape oder einer Art künstlichem Zehennagel falls er doch fit sein sollte: Siebenhandl Mensah - Spendlhofer - Maresic - Schrammel Dominguez Lema - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 1-0 Pink mit dem Gemächt in Minute 1.Dann 89 Minuten hinten drin stehen und zusehen wie die Wiener daneben holzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Mit einem Sieg wären wir fix vor unserem Farmteam aus Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: 1-0 Pink mit dem Gemächt in Minute 1.Dann 89 Minuten hinten drin stehen und zusehen wie die Wiener daneben holzen. Wie ist wurscht, und wenns noch so bschissen ausschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Drück euch für das Spiel gegen den FAK die Daumen - ein Sieg und ihr habt noch Chancen auf Platz 3 - den würde ich euch gönnen und fände sehr spannend, wie der Club dann mit der (ungewohnten) Doppelbelastung im Herbst durch eine Gruppenphase umgehen würde. Rapid und den FAK (na gut, die waren auch nicht so oft dabei in den letzten Jahren) hat es da sportlich ordentlich zerrissen im Herbst. Mal schauen, ob da der Sturm Kader besser aufgestellt ist und mehr Rotation zulässt....;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Denke, dass Dominguez spielbereit sein dürfte, da er heute schon laut IG im skills.lab ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts