30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Nur das gestern halt Lucic im Tor gestanden ist und nicht Pentz. ;) 

das meine ich ja...

pentz hat zwar immer gegrinst, aber sonst nichts provokantes gemacht...

ich weiß nicht, ob du gestern auf der nord warst > lucic hat nach dem schlusspfiff verrückt vor der nord (mit blickrichtung nord) getanzt und auch ein paar provokante bewegungen (stichwort: basketball > ball im korb versenkt) richtung fans gemacht... da sind einigen fast die sicherungen durchgebrannt bei uns im sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kysyourself schrieb vor 8 Stunden:

nein, wir waren nicht meilenweit von gut entfernt. wir haben uns öfters von hinten mit kurzpassspiel herauskombiniert und angriffe aufgebaut. sowas hat man nur ganz ganz selten gesehen diese saison. dass wir vorm gegnerischen 16er falsche entscheidungen getroffen haben bzw auch einige chancen ausgelassen haben ist klar, aber spielerisch war das schon recht gut.

nicht zu vergleichen mit den spielen vor der punkteteilung, wo man halt irgendwie die siege ernudelt hat.

Aber spätestens ab der Mittellinie bzw 10m danach wars Schluss. Es sah natürlich besser aus als die letzten Spiele, keine Frage. Dennoch wars mMn nicht besonders gut. Klar kann man sich nicht erwarten, dass wir von 0 auf 100 wieder einen starken Fußball (wie letzte Saison) - ich hoffe ja auch der spielerische Aufwärtstrend geht weiter. Überbewerten darf man die Leistung halt nicht - die Austria war halt auch alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Selbst ein Mario Haas zerlegt wahrscheinlich eine vom ASB geführte Truppe das es nur so raucht 

Da bin ich mir nicht so sicher. Rede einmal mit den Spielern von Mettersdorf die unter ihm gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.