Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Bist du dumm oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Fahrst halt mit den Bullen die brauchaten eh Fans Na die können auch ohne mich Euro League spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: Klasse statt Masse. Da kommt ja schon ein Bruder im Geiste zu Hilfe. Und ich hab nicht Klasse statt Masse, ich hab Klasse UND Masse. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 7. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Klasse statt Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2019 b3n0$ schrieb am 6.5.2019 um 11:19 : Wobei sich der 7. sogar aussuchen darf, wo gespielt wird. Rapid könnte also auch freiwillig in M'burg antreten, was in Anbetracht unserer fehlenden Heimstärke sogar kein großer Nachteil wäre. Und ohne jetzt provozieren zu wollen, aber: wie kommt es, dass eure Gegner hier von der Mehrzahl der User durchgehend derart schlechtgeredet werden? 7 Runden MPO und ihr habt genau einen Sieg errungen, beim Tabellenletzten durch ein Tor in der 94. Minute. Sturm hat u. A. beim LASK und in Favoriten gewonnen, der WAC hat Salzburg geschlagen etc. So schlecht können die anderen also gar nicht sein, oder? Umgekehrt scheißen sich einige regelrecht vorm Playoff Derby an, obwohl wir nur in der "Loser Gruppe" spielen, die ja nicht mal zur Konkurrenz zählt (ist in unserem Konkurrenz-Thread aber nicht anders, die meisten würden da wie dort klarerweise lieber eine ruhige Kugel gegen den SKN bzw M'burg schieben) Zwei Derbies um die EL wäre absolut geil. Dass sich da wie dort viele in deswegen in die Hose machen, liegt daran, dass man beim Kicken immer mit einer Niederlage rechnen muss (sogar gegen Rapdi!!!) und diese im speziellen Fall jedenfalls momentan sehr schmerzhaft wäre. Umso schöner wäre der Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Tipps : Sturm - Austria 1-3 WAC _ Spusu 2:2 Austria : WAC 3:1 Sturm _ Salzburg 2:2 LASK : Austria 2:2 WAC - Sturm 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Bist du dumm oder so? Nicht so sehr Sigurd schrieb vor 2 Stunden: und wenn Salzburg Meister wird eben ein Bullenfan Eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). Sturm und Vorstadt.....never ending (love)story 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). Du schreibst bei Rapid "MEIN Verein" obwohl du Sturm-Fan bist (in erster Linie sozusagen halt nur). Ja, das ist krank! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Bist du dumm oder so? das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 19 Minuten: das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. Niemand wird gezwungen hier mitzulesen und/oder mitzuschreiben. Was grüne Fans antreibt nicht nur im KiF Thread sondern auch anderen Threads Dinge zu hinterlassen- meistens mit wenig Mehrwert und oft provokant- werde ich sowieso nicht verstehen. Aber ist eh egal, es bleibt wirklich ALLES stehen. Das hier ist ein Thread zum Spiel gegen STURM !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 27 Minuten: das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. Stimmt, es nervt wirklich, dass hier die dummen Provokationen aus Graz und Hütteldorf nicht gelöscht werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 38 Minuten: das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. Um das Niveau nur ein wenig zu heben. DAS Niveau im Austria Channel ist DAS tiefste...nicht DER... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 45 Minuten: das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. Muss gestehen, dem stimme ich nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 50 Minuten: das niveau im austria channel ist der tiefste im gesamten asb...echt traurig. Du bist ein fester Trottel. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts