[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 2 Stunden:

was soll sein? :ratlos: habt ihr leicht keinen titel erkauft? habt ihr euch damals die spieler leisten können? wie oft wart ihr im konkurs? heißt ihr gac oder gak oder gar gack? fragen über fragen

Puuuh.... Im ersten Moment dachte ich schon du wärst der Meinung, wir hätten beim heurigen Cupspiel Gott und die Schiedsrichterwelt bestochen, um euch zu schlagen...:kopfball:

 

Zu deinen "Fragen": "habt ihr leicht keinen titel erkauft? habt ihr euch damals die spieler leisten können?"

Liegt zwar irgendwie auf der Hand, andererseits hätte Ganz Wien ohne Finanzexperimente gegen Restösterreich in den Vorjahren sicher auch schlecht ausgesehen...

"wie oft wart ihr im konkurs?"

4x

Wir warten auch nicht aufs 5. Mal

"heißt ihr gac oder gak oder gar gack?"

Unter Fußballkennern GAK, unter Historikern GAC, unter Eingeweihten GAK 1902 und niemals Gack (FAK - FUCK?)

Antworten Üüber Antworten...

Ja und... Net beleidigt sein, daß euer geschaßter Trainer dann mit einem "Provinzverein" den Teller geholt hat :v:

Nix für ungut ... und bitte schlogts ma die black breed := :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Puuuh.... Im ersten Moment dachte ich schon du wärst der Meinung, wir hätten beim heurigen Cupspiel Gott und die Schiedsrichterwelt bestochen, um euch zu schlagen...:kopfball:

Na gut, dass das so war hat jeder gesehen!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Puuuh.... Im ersten Moment dachte ich schon du wärst der Meinung, wir hätten beim heurigen Cupspiel Gott und die Schiedsrichterwelt bestochen, um euch zu schlagen...:kopfball:

 

Zu deinen "Fragen": "habt ihr leicht keinen titel erkauft? habt ihr euch damals die spieler leisten können?"

Liegt zwar irgendwie auf der Hand, andererseits hätte Ganz Wien ohne Finanzexperimente gegen Restösterreich in den Vorjahren sicher auch schlecht ausgesehen...

"wie oft wart ihr im konkurs?"

4x

Wir warten auch nicht aufs 5. Mal

"heißt ihr gac oder gak oder gar gack?"

Unter Fußballkennern GAK, unter Historikern GAC, unter Eingeweihten GAK 1902 und niemals Gack (FAK - FUCK?)

Antworten Üüber Antworten...

Ja und... Net beleidigt sein, daß euer geschaßter Trainer dann mit einem "Provinzverein" den Teller geholt hat :v:

Nix für ungut ... und bitte schlogts ma die black breed := :augenbrauen:

 

 

Ich habe euch noch sehr gut als Grazer AC in Erinnerung. Damals in fernen Zeiten habe ich euch spielen gesehen. Seid ihr das noch?

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird Zeit das wir die Bauernproleten wieder mal so richtig herwetzen. Eine Schande das wir gegen dieses limitierte Sturm schon zweimal diese Saison verloren haben. Diesen Sonntag geh ich von einem deutlichen Auswärtssieg aus, die Glücksbrunzerei von Stnrw wird am Sonntag zu Ende gehen. Auf nach Graz!!!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.