vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 Nur weil wir gestern eine Halbzeit eine Leistung gezeigt haben die zu Erwarten ist von einer Mannschaft mit Top 3 Budget ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2019 Decay26 schrieb vor 52 Minuten: Also erst mal muss ich sagen Respekt an die ganze Mannschaft! Man hat Gestern gesehen das jeder diesen Sieg wollte und Sie alle rein gehaut haben. Leider hat die Kraft nicht über volle 90 min gereicht. (Wie beim 1ten Spiel gegen Salzburg, da war auch ein 0:0 bis zur 80min) Da merkt man halt wieder den Unterschied das wir noch nicht soweit sind um solche Gegner über 90 + Nachspielzeit zu kontrollieren. Dazu kommt auch das es wirklich 2 unglückliche Schüsse waren wo auch Lucic keine wirkliche Chance hatte. Positiv aufgefallen sind mir: unsere IV die bis auf die Gegentore sehr stabil stand und nie wirklich etwas zugelassen hat. Prokop - der Gestern viele gelungene Aktionen hatte, hoffe das Tor gibt ihm wieder etwas Aufwind! Demaku - der aktivste Spieler im Mittelfeld Gestern der viel probiert hat und auch immer bemüht war dem Ballführenden unter Druck zu setzen Martschinko - hat auf der Seite geackert und gekämpft wie kein anderer, die Vertragsverlängerung war wichtig denn auf der Position gibt es nicht viele gute Österreicher die zu haben sind (da gehört Martschinko zu denen wo man sich auch mehr erhoffen kann) Die Kraft hat nicht gereicht? Wenn man das über die Salzburger gesagt hätte, die am Mittwoch das Cupfinale gespielt haben, schön und gut. Aber eine - wie ich höre bis in die Haarspitzen motivierte und ausgeruhte Truppe - hat konditionelle Probleme nach 80 Minuten? Bei allem Respekt Decay, aber das akzeptiere ich nicht. Da stehen elf gestandene Profis am Platz, die sollten eigentlich genug Luft für Minimum 95 Minuten (reguläre plus Überspielzeit) tatsächlich aber für 120 Minuten haben (oder geben wir jede Partie auf, die in die Verlängerung geht - dann haben wir im EC auf keinen Fall was verloren). Bei richtigem, konsequenten Abwehrspiel kommt es gar nicht zu diesen Schüssen, nur leider hatten wir zwei 6er zum Ausputzen - AUF DER BANK SITZEN. Ein Hoch auf unseren Taktikfuchs Ibertsberger, der dann einmal den Matic bringt. Eine echte, defensive Kampfmaschine. Und was unser tolles Spiel angeht, gebe ich zu bedenken, daß wir gegen eine ziemlich unübliche Formation von RB angetreten sind. Auch wenn in der 2.Reihe der eine oder andere Nationalspieler steht, aber daß diese Truppe, die Rose auf den Platz gestellt hat, nicht in dem Maße eingespielt ist, wie der Maßanzug, das hat jeder gesehen. Ich will nicht alles schlechtreden, aber da ist mir in der Nachbetrachtung zuviel Weichzeichner eingeflossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: haben die auch gegen das b-team gespielt ? Ja, zum Teil Oder willst jetzt sagen das deren A Mannschaft momentan schlechter ist als das B Team von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2019 brunohuber schrieb vor 18 Minuten: du hast recht nur bei allen respekt. aber wenn ma verliert kann doch kein mensch zufrieden sein. auch ein WAC kann gg die dosen gewinnen. wenn ein profi-sportler ned gewinnen will hat er den beruf verfehlt . geld hin oder her. Ich bin auch nicht zufrieden. Dieses Spiel hätte man gewinnen können und müssen. Und trotzdem war es das beste Spiel gegen die Bullen seit langer Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 brunohuber schrieb vor 20 Minuten: genau das is ja das - da is nix sachliches dabei .. geld schafft an . so is es halt heut zu tage .. es geht um den wert der liga, um sponsoreninteresse usw. aber rede dir nur weiter ein, dass die bullen gut für alle sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Wir haben gegen Rapid gewonnen, Rapid gegen Salzburg, wir haben gegen Salzburg verloren, Salzburg gegen StP nur ein X geholt, wir gegen StP gewonnen. Was schließen wir daraus? - NIX! Außer, dass solche Vergleiche wer gegen Sbg gewonnen oder a X geholt hat für die Wurst is. Das sind alles komplett verschiedene Spiele. bearbeitet 6. Mai 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Ja, zum Teil Oder willst jetzt sagen das deren A Mannschaft momentan schlechter ist als das B Team von gestern? kommt darauf an wie motiviert und ausgeruht die über 90min gewesen wären. mir wäre gestern zb die a-mannschaft lieber gewesen. nach dem cupspiel und dem eigentlich schon fixierten titel wäre mit garantie ein wenig die luft heraus gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 ozzy schrieb vor 12 Minuten: kommt darauf an wie motiviert und ausgeruht die über 90min gewesen wären. mir wäre gestern zb die a-mannschaft lieber gewesen. nach dem cupspiel und dem eigentlich schon fixierten titel wäre mit garantie ein wenig die luft heraus gewesen. Stimmt, drum haben die 3 Stammspieler die Eingewechselt worden sind die letzten 15 Minuten das Spiel gedreht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 56 Minuten: Stimmt, drum haben die 3 Stammspieler die Eingewechselt worden sind die letzten 15 Minuten das Spiel gedreht.... wenn ein gegner so einen starken kader wie redbull hat, ist es nie leicht. gegen eine ausgeruhte b-formation schon gar nicht. alles andere ist spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Dass man Red Bull gratuliert und Rapid nicht. Erkennst du hier denn nicht die Provokation? Sind ja noch nicht fix erster im UP. Vielleicht schicken wir ihnen ja noch ein Glückwunschfoto mit einem grinsenden HH? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 40 Minuten: Die Kraft hat nicht gereicht? Wenn man das über die Salzburger gesagt hätte, die am Mittwoch das Cupfinale gespielt haben, schön und gut. Aber eine - wie ich höre bis in die Haarspitzen motivierte und ausgeruhte Truppe - hat konditionelle Probleme nach 80 Minuten? Bei allem Respekt Decay, aber das akzeptiere ich nicht. Da stehen elf gestandene Profis am Platz, die sollten eigentlich genug Luft für Minimum 95 Minuten (reguläre plus Überspielzeit) tatsächlich aber für 120 Minuten haben (oder geben wir jede Partie auf, die in die Verlängerung geht - dann haben wir im EC auf keinen Fall was verloren). Bei richtigem, konsequenten Abwehrspiel kommt es gar nicht zu diesen Schüssen, nur leider hatten wir zwei 6er zum Ausputzen - AUF DER BANK SITZEN. Ein Hoch auf unseren Taktikfuchs Ibertsberger, der dann einmal den Matic bringt. Eine echte, defensive Kampfmaschine. Und was unser tolles Spiel angeht, gebe ich zu bedenken, daß wir gegen eine ziemlich unübliche Formation von RB angetreten sind. Auch wenn in der 2.Reihe der eine oder andere Nationalspieler steht, aber daß diese Truppe, die Rose auf den Platz gestellt hat, nicht in dem Maße eingespielt ist, wie der Maßanzug, das hat jeder gesehen. Ich will nicht alles schlechtreden, aber da ist mir in der Nachbetrachtung zuviel Weichzeichner eingeflossen. Ich bin voll deiner Meinung aber wir müssen leider nun mal der Realität ins Auge blicken. Salzburg ist in allen belangen besser als jeder andere Fußballklub aus Österreich (außer Tradition!). Das muss man anerkennen und das man einen Gegner der international Kaliber wie Marseille, etc. ausgeschalten hat eigentlich das komplette Spiel im Griff hatte bis auf die 2 Aktion ab der 80min dann muss man sagen das es eine Steigerung ist. Auch wenn es noch immer nicht zu 100% gepasst hat sieht man was mit Wille, Einsatz, usw. alles möglich ist. Wenn man bedenkt wer da rein gekommen ist Guldbranssen (4 Mio), Wolf (10 Mio) und Dabbur (15 Mio und wird ab Sommer für den FC Sevilla ehemaliger EL Sieger!) dann muss man leider sagen das Geld auch Fußball spielt nicht nur aber Salzburg hatte jetzt Jahre Zeit um ihr System durchzuziehen und jetzt ernten sie die Früchte. Ich finde es auch nicht toll! Aber ich bin mir sicher wenn wir eine Philosophie innerhalb des Vereins verfolgen mit neuem SV/SD und Trainer kann das auch so werden. Man muss halt die richtigen Personen holen und Ihnen die nötige Zeit geben! Denn auch bei Rückschlägen muss man dann diesen Leuten vertrauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Sind ja noch nicht fix erster im UP. Vielleicht schicken wir ihnen ja noch ein Glückwunschfoto mit einem grinsenden HH? Aber Vizecupsieger !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Schade, wirklich sehr schade so ein Spiel zu verlieren. Wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, hatten die meisten Torchancen und Torschüsse (Salzburg in der 1. HZ gar keinen!) und dann bekommen wir aus zwei abgefälschten Schüssen zwei Tore. Das ist bitter. Aber gegen Salzburg genügen halt zwei Unaufmerksamkeiten um dann solche Tore zu kassieren. Unsere Mannschaft spielte couragiert offensiv, war vom Trainer (der sicher eine gute Zukunft haben wird) gut eingestellt und zeigte auf, was alles in dieser Saison möglich gewesen wäre. Diese Mannschaft hatte sicher das Zeug Zweiter oder zumindest sicherer Dritter zu werden. Mit Ibertsberger statt Letsch von Anfang an wäre das anders gelaufen, davon bin ich überzeugt. Für mich war es das beste Spiel in diesem Jahr und gibt mir sehr viel Vertrauen, dass wir doch noch den 3. oder 4. Platz holen könnten. Nach dem Spiel sprach ich kurz mit Ulmer (saß auf der Süd) und er meinte auch, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Ich antwortete, dass es auch ein Sieg für uns hätte sein können. Schade jedenfalls, das diese Leistung, die uns im Stadion alle begeisterte, nicht belohnt wurde. Ich ging zwar traurig aber irgendwie auch stolz nach Hause. Die Austria lebt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: aus zwei abgefälschten Schüssen Weil das nun schon gar so oft hervorgehoben wurde und von vielen offenbar als Pech gesehen wird: Hätten wir v.a. beim zweiten Gegentor ordentlich verteidigt und wären dementsprechend näher am Schützen gewesen, wäre der Ball nicht abgefälscht sondern geblockt worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Nur weil wir gestern eine Halbzeit eine Leistung gezeigt haben die zu Erwarten ist von einer Mannschaft mit Top 3 Budget ? Hätten wir die Torchancen verwandelt, wären wir als 6:3 Sieger vom Platz gegangen. Hätte ich nicht geschrieben, wäre von dir keine Antwort gekommen....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts