glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 ogris schrieb vor 1 Minute: Danke. Aber der Patz ist noch süßer. diese unkontrollierbaren Emotionen und Ausbrüche, jetzt wo du es sagst, Patz ist garantiert eine Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 Was man hier alles für Diskussionen auslösen kann nur weil man sich als Frau "outet" ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute: Was man hier alles für Diskussionen auslösen kann nur weil man sich als Frau "outet" ??? Wir stürzen uns auf jede Gelegenheit offtopic zu werden . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 9. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 22 Minuten: Salzburg Fan seit 25 Jahren und Österreicherin seit 37 Jahren Und davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 9 Monate im Bauch meiner Mutter ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt, aber trotzdem gibt es mehr Frauen hier als man glaubt. Ich kenne zumindest 2 sich nicht outen wollende Userinnen, die auch brav posten Das sind 2 mehr als ich früher dachte Heast! Warum deckst du mich auf?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Aber ich würde vielleicht nicht unbedingt ein echtes Foto als Profilbild verwenden. Nur so als Tipp ... Also meines ist echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Mai 2019 glatze schrieb vor 1 Stunde: Also meines ist echt! @tommtomm seines auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde: @tommtomm seines auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Also nochmal zum Ablauf am Sonntag: 16:00 - Ankick: Burnley - Arsenal ; Tottenham - Everton 17:00 - Ankick: Salzburg - LASK ca. 17:45 - Pause in Salzburg und Schlussviertelstunde in Burnley & London ca. 18:00 - Spielende in England; CL-Feier/Trauer in Salzburg; Ankick 2te Hälfte vs LASK; Ich freu mich schon! bearbeitet 10. Mai 2019 von Kiwi_Bob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 15 Minuten: Also nochmal zum Ablauf am Sonntag: 16:00 - Ankick: Burnley - Arsenal ; Tottenham - Everton 17:00 - Ankick: Salzburg - LASK ca. 17:45 - Pause in Salzburg und Schlussviertelstunde in Burnley & London ca. 18:00 - Spielende in England; CL-Feier/Trauer in Salzburg; Ankick 2te Hälfte vs LASK; Ich freu mich schon! Du rechnest 15 Minuten Nachspielzeit bei den Englandpartien ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Du rechnest 15 Minuten Nachspielzeit bei den Englandpartien ein? Nein, aber die Partien laufen fix noch ein paar Minuten nach dem Pausenpfiff in Salzburg. Es stünde eh "ca." dabei... egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2019 Ich glaube, dass wir in der HZ-Pause wissen, was Sache ist und dann vllt zum Beginn der 2. HZ der Vorhang gelüftet werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, dass wir in der HZ-Pause wissen, was Sache ist und dann vllt zum Beginn der 2. HZ der Vorhang gelüftet werden kann. Yep...und da sich Tottenham auch nächstes Jahr für die CL qualifizieren möchte, werden sie ein ordentliches Spiel abliefern und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 St.Patrick schrieb vor 1 Stunde: Yep...und da sich Tottenham auch nächstes Jahr für die CL qualifizieren möchte, werden sie ein ordentliches Spiel abliefern und gewinnen. X würd mir auch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts