Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

107 posts in this topic

Recommended Posts

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann bzw. Freitag, Henning, Hupfauf, Maak

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann bzw. Freitag, Henning, Hupfauf, Maak

Rapid wäre fix Sieger des UPO bei einem Sieg Rapid & gleichzeitigem Punktverlust von Mattersburg

Rapid qualifiziert sich fix fürs UPO PlayOff bei einem Punktverlust von Altach unabhängig vom eigenen Match oder wenn beide gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte einen 3er einfahren und damit einen großen Schritt Richtung Sieg in der Qualifikationsgruppe tun, plus erstes EL Playoff als Heimspiel austragen zu dürfen. Das EL Playoff hätte man mit einem Sieg zudem garantiert.

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wann hatten wir zuletzt das Luxus Problem , einen von 2 gefährlichen Stürmern auswählen zu müssen? :laugh:

Hat Kalajdzic schon unterschrieben ? :D

Spass beiseite, Pavlovic ist eh ein guter.

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es Böse wenn ich sag das Innsbruck nicht Absteigen soll :davinci:

Nein natürlich hoffe ich auf einen Sieg und hoffe das Innsbruck in der Bundesliga bleibt und Hartberg ansteigt aber nicht gegen uns

                          Strebinger

     Potzmann Müldür Dibon  Bolingoli

                     Martic Ljubicic

Murg                 Schwab  Schobesberger

                            Pavlovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Innsbruck oben bleiben soll, wollen glaube ich die meisten! Aber leider muss uns das in diesem Spiel komplett wurscht sein! Wir müssen auf uns schauen, und vor allem darauf dass wir die depperte Quali Gruppe gewinnen. 

Danach darf Innsbruck gern jedes Spiel gewinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...