SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Er lebt in der Vergangenheit und versucht zu provozieren!;)

Wo ist die Provokation? Wäre es eine Provokation gewesen, hätte er das Cup-Viertelfinale(?) erwähnt, bei dem uns Hadzic(?) aus dem Bewerb geschossen hat. Aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wo ist die Provokation? Wäre es eine Provokation gewesen, hätte er das Cup-Viertelfinale(?) erwähnt, bei dem uns Hadzic(?) aus dem Bewerb geschossen hat. Aber so?

Achso dachte er wäre ein Austrianer...

 

dann hat es einfach keinerlei relevanten Bezug, warum es von Belangen sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 16 Stunden:

Er lebt in der Vergangenheit ..

Wir Gott sei Dank nicht. :davinci:

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Achso dachte er wäre ein Austrianer...

Manche ASBler sind wirklich schon gut getrimmt. Direkt Austria Provokation und nichts hinterfragen. :v::=

Um etwas beizutragen:

Ich würde uns auch gerne einmal mit zwei Stürmern sehen, wird aber nicht passieren. Ein Sieg wäre sehr wichtig um den Sack zuzumachen. Mattersburg hat auswärts in Hartberg sicher das schwierigere Spiel. Auf die lockere Schulter darf man es aber so oder so nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Wir Gott sei Dank nicht. :davinci:

Manche ASBler sind wirklich schon gut getrimmt. Direkt Austria Provokation und nichts hinterfragen. :v::=

Um etwas beizutragen:

Ich würde uns auch gerne einmal mit zwei Stürmern sehen, wird aber nicht passieren. Ein Sieg wäre sehr wichtig um den Sack zuzumachen. Mattersburg hat auswärts in Hartberg sicher das schwierigere Spiel. Auf die lockere Schulter darf man es aber so oder so nicht nehmen.

Na du kannst mir gern den Sinn des Posts erklären, wenn er für dich erkennbar ist!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also auf UPC (SKY Sport) steht noch nichts wo unser Einzelspiel übertragen wird.

Auf welchen Sender  (also Sky sport HD 8 od. 9. od. 10 ??

Moerli....geh ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Moerli....geh ins stadion!

Ich hab es trotz Stadionbesuchs auch gesucht, da ich es mir gerne aufnehme und im Falle einer spektakulären Partie im Schnelldurchlauf gerne nochmals ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab es trotz Stadionbesuchs auch gesucht, da ich es mir gerne aufnehme und im Falle einer spektakulären Partie im Schnelldurchlauf gerne nochmals ansehe.

Detto

Mach das selbe

Nur bin ich heute verhindert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.