kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 58 Minuten: hoffentlich gibts ned wieder ausschreitungen ...https://www.lt1.at/aktuelles/polizeischueler-als-hooligans/ gelek, hab mir gedacht Sparta spielt nie wieder in Bad Leonfelden .... Da hats ja vor einigen Jahren wirklich was geben ... bearbeitet 12. Juni 2019 von kok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) kok schrieb vor 4 Minuten: gelek, hab mir gedacht Sparta spielt nie wieder in Bad Leonfelden .... Da hats ja vor einigen Jahren wirklich was geben ... was denn? die waren da ja schon x mal auf trainingslager im falkensteiner hotel. glaub auch noch letztes jahr. das einzige was mir spontan einfällt ist, dass sie vor einigen jahren über den rasen am leonfeldner sportplatz mal gar nicht amused waren. da trainierten sie dann teilweise auf anderen plätzen in der umgebung. bearbeitet 12. Juni 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juni 2019 Much1 schrieb vor 50 Minuten: was denn? die waren da ja schon x mal auf trainingslager im falkensteiner hotel. glaub auch noch letztes jahr. das einzige was mir spontan einfällt ist, dass sie vor einigen jahren über den rasen am leonfeldner sportplatz mal gar nicht amused waren. da trainierten sie dann teilweise auf anderen plätzen in der umgebung. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, mal einen Spielabbruch nach einer Böller Explosion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 44 Minuten: Gab, wenn ich mich richtig erinnere, mal einen Spielabbruch nach einer Böller Explosion. Ja 2013 gegen Admira, nach 55 Minuten Abbruch, Bengalen , Böller und verletzten Linienrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Linienrichter-durch-Boeller-verletzt-Spielabbruch;art103,1153117 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Much1 schrieb vor 8 Stunden: was denn? die waren da ja schon x mal auf trainingslager im falkensteiner hotel. glaub auch noch letztes jahr. das einzige was mir spontan einfällt ist, dass sie vor einigen jahren über den rasen am leonfeldner sportplatz mal gar nicht amused waren. da trainierten sie dann teilweise auf anderen plätzen in der umgebung. Scheinst dasselbe Alter zu haben wie unser urfahr blau weiss veilchen Fan... @kok weiss einiges mehr..vertraut ihm...is ah schon in die Jahre gekommen...aber wir tragen trotzdem noch weisse Sneakers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2019 Nur mal so eine frage wieso machen wie kein Trainingslager ist diesbezüglich schon was gesagt worden. Wäre ja nicht schlecht wegen den Aufgaben die auf die Mannschaft zukommt.(neuer Trainer, Trainerteam neue Spieler usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2019 Sivo schrieb vor 13 Minuten: Nur mal so eine frage wieso machen wie kein Trainingslager ist diesbezüglich schon was gesagt worden. Wäre ja nicht schlecht wegen den Aufgaben die auf die Mannschaft zukommt.(neuer Trainer, Trainerteam neue Spieler usw.) Die halbe Welt fährt im Sommer nach Österreich auf Trainingslager, da musst nicht extra wegfahren. 3-4 Tage in einem Thermenort wie Bad Hall (oder dieses Jahr ob des Testspiels vlt in Bad Leonfelden) wird man vermutlich aber schon wieder machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2019 12€ Eintritt heute in Zipf...gscheid frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2019 CS1908 schrieb vor 1 Stunde: 12€ Eintritt heute in Zipf...gscheid frech Mutig! Kann für den veranstaltenden Verein durchaus nach hinten los gehen. Ich wollte mir dieses Spiel eigentlich ansehen, aber nicht um diesen Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 Jeden Cent ist mir der LASK wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Als Akademiker Peanuts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 CS1908 schrieb vor 3 Stunden: 12€ Eintritt heute in Zipf...gscheid frech 9 Euro Eintritt bezahlt man in der zweiten Landesliga bzw Bezirksliga. 12 Euro für eine groß organisierte 70-Jahr-Jubiläumsfeier gegen einen Europa-League Starter, der zuvor CL-Quali spielt, sind dahingehend ein Klacks. Das wird heute eine großartige Werbung für unseren LASK sein, im schönen Salzkammergut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juni 2019 blwhask schrieb vor 20 Minuten: 9 Euro Eintritt bezahlt man in der zweiten Landesliga bzw Bezirksliga. 12 Euro für eine groß organisierte 70-Jahr-Jubiläumsfeier gegen einen Europa-League Starter, der zuvor CL-Quali spielt, sind dahingehend ein Klacks. Das wird heute eine großartige Werbung für unseren LASK sein, im schönen Salzkammergut. 9.- in der Bezirksliga. Never. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 5€ sind's in der Bezirksliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts