bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2019 Forza LASK schrieb vor 2 Stunden: Mutig! Kann für den veranstaltenden Verein durchaus nach hinten los gehen. Ich wollte mir dieses Spiel eigentlich ansehen, aber nicht um diesen Preis! das antrittsgeld fürn LASK gehört auch bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2019 blwhask schrieb vor 41 Minuten: 9 Euro Eintritt bezahlt man in der zweiten Landesliga bzw Bezirksliga. 12 Euro für eine groß organisierte 70-Jahr-Jubiläumsfeier gegen einen Europa-League Starter, der zuvor CL-Quali spielt, sind dahingehend ein Klacks. Das wird heute eine großartige Werbung für unseren LASK sein, im schönen Salzkammergut. Zipf ist viel, aber nicht Salzkammergut. Hausruck it is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Zipf ist viel, aber nicht Salzkammergut. Hausruck it is. Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2019 VVK sinds 9 euro in zipf. halb so wild also, für so ein jubiläumsspiel mit 70 jahr feier und bestimmt auch ordentlich rahmenprogramm. würden wohl die meisten vereine in etwa das verlangen, für so ein event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2019 Dieser Preis schockt mich 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt. Ich persönlich weiß es nicht aus eigener Erfahrung. Ich hab's von dieser Seite http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BN/Bestimmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 kann wer einen Ticker machen oder gibts wo einen Stream? Bin leider in Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juni 2019 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ja klar. Ma bin ich ein Depp, sorry. Und @laskler1 und @Eldoret, ich spielte vor etwa 12 Jahren in Pichling (Landesliga Ost, 9 Euro Eintritt) und in Schweinbach (Bezirksliga Ost) vor ca 14 Jahren bei ebenfalls 9 Euro Eintritt. ich schau mir ab und zu Bezirksliga an. Eintritt 5.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) 1:0 Klauss 2:0 Klauss 3:0 Tetteh 4:0 Michorl Min 35 Hattrick Klauss zum 5:0 6:0 Klauss 7:0 Goiginger 8:0 Frieser 9:0 Sabitzer 10:0 Müller bearbeitet 22. Juni 2019 von LASKing 1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 22. Juni 2019 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 22. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: 1:0 Klauss 2:0 Klauss 3:0 Tetteh 4:0 Michorl Min 35 Hattrick Klauss zum 5:0 6:0 Klauss Na Bumm. Hoff ma das da klauss dann auch in den bewerbsspielen.einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2019 wunderschön diese dress, freu mich schon wenn die ränge im stadion damit verziert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wunderschön diese dress, freu mich schon wenn die ränge im stadion damit verziert sind Bitte liebe Verantwortlichen - macht damit was ihr wollt - zieht sie bei den Auswärtspartien an damit sich dort die Gegner totlachen / totfürchten können, aber lasst uns bei den Heimpartien ned vor Scham erstarren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2019 Also bei allem Verständnis dafür das Sponsoren wie BWT die viel reinbuttern auch am Dress ersichtlich sein wollen, aber welcher Vollidiot (schätze mal Gruber) lässt unser Trikot so designen! Habe es jetzt seit Meisterschaftsende ausgeblendet. Wenn man jetzt die ganze Mannschaft so sieht muss ich echt sagen so etwas abartiges habe ich bei uns noch nicht gesehen. Auf mein Mail diesbezüglich an Gruber ist natürlich keine Antwort gekommen! Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts