Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Seit wann ist dir so wichtig, was in den sozialen Medien über uns geschrieben wird? Ist keine Kritik, ist mir nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass du das oft erwähnt hast.

 

 

Ich rede auch von den eigenen "Fans"

 

Was die Konkurrenz schreibt, ist mir wurst. Wenn Posts zur Verlängerung von Adamu oder Verpflichtung von Kjaergaard mit der Suderei von Unsrigen zugemüllt wird, verringert das eben leicht meine Lebensqualität, da ich das Zeugs lese.

 

Aber im Grunde hast Du Recht, eigentlich kann es mir auch wurst sein und wir sind ja gsd bei einem Verein, wo diese Einzeller keinen Einfluss auf die sportliche Direktion haben

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Spiele wie heute  zeigen mMn schon sehr stark was für Potential in der Mannschaft steckt. Wenn man dann noch schaut wer alles nicht dabei war.
Camara, Diarra, Ashimeru, Hwang, Mwepu, Koita, VdW, Pongi, Mensah, Smail,.... zeigen hoffentlich auch noch was sie drauf haben. Da verstehe ich die Leute nicht ganz, die ständig nach Verstärkungen verlangen.

Wer von den Spielern, die wir jetzt haben, sollte denn dann gehen? Wird ja jetzt schon schwer einen Platz in der Startelf bzw. überhaupt im Kader zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor einer Stunde:

nix, ausser halt viele Chancen erarbeitet und zwei Tore gemacht :lol:

Nur weil einer 2x aus 5m ins leere Tor trifft und viel läuft, hat er für mich nicht zwingend gut gespielt. Aber das kann ja gerne jeder anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, wenn das ordentlich funktioniert.

Endlich wieder mit Tempo aufs Tor. Mir ist dieses auf links spielen, stehenbleiben, herumgeigen, etc. schon am Ende so sehr am Wecker gegangen.

 

Genau deshalb soll Berisha bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei Lazio bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.