Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Sich mit Vögeln zu beschäftigen, um an geheime Infos zu kommen! Das gibt's normalerweise nur in schlechten Agentenfilmen. :x

Du meinst da hätte man beinahe schon selber einen Vogl:D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
nuss47 schrieb vor 16 Minuten:

Und trotzdem erhoffe ich mir von Erling Tore im Eröffnungsspiel in Wien gegen Rapid!

Ein Abschiedstor von Sama wäre nice :v:

#wettbewerbsverzerrung

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn man sich gestern das spiel anschaut, dann hab ich da folgende schlüsse daraus

 

stanko ist immer noch etwas unsicher, aber im vergleichzu früher deutlich stärker geworden. in der cl wo vorallem das verhindern von sehr guten torchancen auf den tormann zukommen wird, denke dass er da ordentlich brillieren wird.

ulmer hat seinen fixplatz.

ramahlo denk ich auch, wobei sich der noch steigern muss und seine böcke abstellen. 

onguene könnte der gewinner der vorbereitung sein, da er enorme luft präsenz hat.

rechts denke ich das farkas die nase vorne hat, aber so ganz überzeugt bin ich nicht von ihm, ist von den holländern doch sehr oft überlaufen worden bzw hatte nicht sp gutes stellungsspiel.

juno ist schwierig, seine vorbereitung war es bis jetzt nicht, muss aufpassen das er da nicht schnell überholt wird, denn im marsch system ist er körperlich definitiv an seinen grenzen und hat in der vorbereitung bis dato nicht überzeugen können.

bernede ist genau dprt, wo ich ihm im winter bereits gesehen hab. ka wie man da auf die idee kommen kann, wir brauchen statt ihm einen stärkeren 6er, er ist viel zu schwach! ja er hatte totale Aussetzer, aber das positive überwiegt klar. gebt dem 20 spiele in der start 11 und er ist zu sama schon in reichweite. denke die Fußstapfen die sama hinterlässt sind riesig, aber bernede ist für mich der perfekte nachfolger, die frage ist nur woe langes dauert um auf das niveau von sama zu kommen, potential dafür hat er.

szobo bis jetzt nicht so gut, aber er hat ja schon gezeigt was er kann, dr wird kommen. 

daka war brav, denke er ist mit seinem speed ein wichtiger baustein und wirs guli schnell vergessen machen

taki wird es schwer haben, denke in 4 wochen wird er von koita im ranking überholt sein. dann haben wir da noch mehr tempo vorne

haland ist für mich der gewinner der vorbereitung. echt schade das rose in so wenig eingesetzt hat, wenn ma sieht was der mit ball für speed und präsenz hat, dass ist eine freude so nen langen Kasten da vorne zu haben der aber auch ein 100m sprinter sein könnte. 

denke heute werden wir alle anderen kaderspieler sehen bis auf koita und den verletzten pongi

bin gespannt wer da noch potential hat und mit vollgas in die stamm11 drängen wird.

für mich war das gestern die derzeit stärksten bzw für marsch system passenden spieler.

denke das ashimeru, camara, vallci, hwang am ehersten an der start11 kratzen. prevljak pongi koita muss man schauen wie schnell die nach den verletzungen bzw verpassten vorbereitung die aufmerksamkeit des trainers auf sich ziehen können.

also ich seh da nicht viel platz für neue transfers! 

am ehersten ist für mich die baustelle rv.

da würde ich mir einen kämpfer wie lainer farkas vorstellen, aber mit einem speed von einem mensah...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Was hätte Cic gestern so viel besser machen können?
 

Fußballerisch ist er halt doch sehr limitiert. Da bekommt man immer noch angst bei jedem Rückpass. Das funktioniert von mir aus alles in der Liga, aber international ist das zu wenig.

Und was mir abgesehen von seinen Fußballerischen Fähigkeiten immer nervt ist seine Art am platz. Das ist wie Berisha/Dabbur im Tor. Gestern auch wieder nach dem einen Torschuss erste Hälfte wo er sich über gestikulierend die Verteidigung beschwert. Aber wer das bei Berisha oder Dabbur schon gut fand, sieht da natürlich auch keine Fehler.

Leider muss man ihn mit vielen, viel besseren, ehemaligen Salzburger Torhüter vergleichen. Aber auch okay wenn ihr da anderer Meinung seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Aber wer das bei Berisha oder Dabbur schon gut fand, sieht da natürlich auch keine Fehler.


Shots were fired oder so ähnlich?

Mir wären die abfälligen Gesten nicht so extrem aufgefallen bei Cic.

Für mich ist er auch einer der schwächeren TW, die wir in letzter Zeit hatten, aber gestern gab es nicht viel zu kritisieren mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Also am Fuß ist er schon viel besser als noch vor 1 oder 2 Saisonen aber besser geht immer.Sein Hauptproblem ist die Kommunikation und die Strafraumbeherschung.

Strafraumberherschung auf jeden Fall. Da war gestern aber auch noch wenig gefahr. Das ist halt auch immer eine Talentfrage. Lernen kann man es sicher zu einem bestimmten grad, aber dafür muss man auch der typ sein der sich da durchsetzen kann und will.

Kommunikation kommt hoffentlich noch mit der erfahrung. Nur auch da muss er endlich mal kapieren, dass er nicht der star ist und das kommunikation gern auch mal positiv ausfallen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Looptroop schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen dass heute in steyr angepfiffen wird. Es regnet aus Kübeln aktuell 

Laut Steyr-Homepage findet unser Spiel statt. Um den Rasen zu schonen, wurde allerdings das für 14:00 Uhr terminierte U16-Spiel auf einen anderen Platz verlegt und das "Legendenspiel" (geplant für 15:30 Uhr) abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich glaub nix, aber wie war das beim Abseitstor der Holländer. Hat er da richtig reagiert, oder hätte er im Tor bleiben müssen?


Er hat mmn richtig reagiert aber nicht fertiggespielt sondern es sich kurz vorm stürmer anders entschieden.
Da muss er konsequenter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kärntnabua schrieb vor 19 Minuten:


Er hat mmn richtig reagiert aber nicht fertiggespielt sondern es sich kurz vorm stürmer anders entschieden.
Da muss er konsequenter werden.

Da war aber schon abgepfiffen. 

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärntnabua schrieb vor 8 Minuten:


Er hat mmn richtig reagiert aber nicht fertiggespielt sondern es sich kurz vorm stürmer anders entschieden.
Da muss er konsequenter werden.

Vielleicht hat er da aber auch schon die Fahne des Assistenten oben gesehen. Das Abseits war ja doch ziemlich klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.