Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Superstar

Das negative gestern: Der kommentator

Das positive: Pongracic als Co-Kommentator^^

 

Den Rest sollte man in einem Testspiel nicht überbewerten. Da wurde sicher noch viel probiert. Aber bitte egal was es die ersten 10-15 jeder Hz war. Nicht mehr machen^^

Aso ja. Und ein Einser Tormann wäre auch mal was schönes in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Was hätte Cic gestern so viel besser machen können?
 

Den nicht gegebenen Elfer hätte er halten können und dass er gestern selbst nicht getroffen hat, wird ihm wohl auch länger vorgehalten werden, sonst war's ganz passabel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Was hätte Cic gestern so viel besser machen können?
 

Kannst dich jetzt schon darauf einstellen dass hier im ASB der Cic  die ganze Saison lang gebashed wird weil glaub ich jeder 2. User im ASB ein Tormannexperte ist und sowieso weiß wie man im Tor in einer bestimmten Situation agiert hätte sollen. 

Selbst wenn er fehlerfrei spielt werden die Leute etwas aussetzen können. Wird sehr mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Was hätte Cic gestern so viel besser machen können?
 

Ich glaub nix, aber wie war das beim Abseitstor der Holländer. Hat er da richtig reagiert, oder hätte er im Tor bleiben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Kannst dich jetzt schon darauf einstellen dass hier im ASB der Cic  die ganze Saison lang gebashed wird weil glaub ich jeder 2. User im ASB ein Tormannexperte ist und sowieso weiß wie man im Tor in einer bestimmten Situation agiert hätte sollen. 

Selbst wenn er fehlerfrei spielt werden die Leute etwas aussetzen können. Wird sehr mühsam 

Und wenn Szobo sinnlose Ballverluste wie gestern macht die fast zu Gegentoren führen, ist er trotzdem der unantastbare Superstar.

Wenn sich Leut mal auf wen eingeschossen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
glatze schrieb vor 12 Minuten:
Ich glaub nix, aber wie war das beim Abseitstor der Holländer. Hat er da richtig reagiert, oder hätte er im Tor bleiben müssen?
 

Ja, da hat er nicht gut reagiert. War ein bisschen lauwarm.

Da hat er gleich gesehen dass es abseits war und war ganz gechillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
glatze schrieb vor 13 Minuten:
Ich glaub nix, aber wie war das beim Abseitstor der Holländer. Hat er da richtig reagiert, oder hätte er im Tor bleiben müssen?
 

Ja, da hat er nicht gut reagiert. War ein bisschen lauwarm.

Zählt aber genau so viel, wie wenn er beim Essen den Löffel fallen lässt. Vielleicht sah er die Fahne des Assistenten schon hoch gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählt aber genau so viel, wie wenn er beim Essen den Löffel fallen lässt. Vielleicht sah er die Fahne des Assistenten schon hoch gehen :ratlos:

 

Ich hab doch geschrieben, dass er nicht viel besser machen hätte können.

 

Natürlich ist es in der Szene egal, aber glaub nicht, dass er die Fahne schon gesehen hat. Aber vielleicht hab ich es falsch gesehen. Wie auch immer, ein bisschen entschlossener müsste er sein, falls die Szene mal nicht abgepfiffen wird.

 



Zusammenfassung aus NL Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab doch geschrieben, dass er nicht viel besser machen hätte können.

Passt eh. Schrieb auch dazu nix. Die Szene ist eben schwer zu beurteilen weil wir seine Wahrnehmung nicht kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.