Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Andere Spieler haben sich auch verbessert und sind mit der Aufgabe gewachsen. Warum nicht Cican auch?

Ja, wird schon passen.

Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Onguéné unter Marsch besser funktionieren könnte.

Es ist jetzt auch sinnlos darüber zu philosophieren, aber wäre schon spannend, wo Håland, Bernède, Farkas/Todorovic, etc. jetzt wären, wenn die im Frühjahr auch mal ein wenig gespielt hätten.

Håland profitiert auf jeden Fall ordentlich vom Marsch-Kick, das ist genau seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Dystan schrieb vor 8 Minuten:
Wird das Spiel heute live auf dem Vorwärts YT Channel gezeigt? Für die Boykottfans die zhaus bleiben emoji6.png

 
 

Schön wäre es oder ich muss mich wieder mit dem Fan TV, Zeitzonenschmäh und VPN ärgern

Ich finde man sollte nicht so kritisch sein mit dem FAN TV Moderator, sondern froh sein, dass man solche Spiele bei uns sehen kann! Ich konzentriere mich mehr auf das Spiel, Spielzüge und Spieler, um danach auch das richtig beurteilen zu können. Ich brauche keine Kommentator. Und zum Jammern gibts immer was, also positiv bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wird schon passen.

Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Onguéné unter Marsch besser funktionieren könnte.

Es ist jetzt auch sinnlos darüber zu philosophieren, aber wäre schon spannend, wo Håland, Bernède, Farkas/Todorovic, etc. jetzt wären, wenn die im Frühjahr auch mal ein wenig gespielt hätten.

Håland profitiert auf jeden Fall ordentlich vom Marsch-Kick, das ist genau seine Stärke.

Bin sowieso ein Fan vom Ongi, den Körper den er mitbringt is schon sehr gut. Schnell is er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte nicht so kritisch sein mit dem FAN TV Moderator, sondern froh sein, dass man solche Spiele bei uns sehen kann! Ich konzentriere mich mehr auf das Spiel, Spielzüge und Spieler, um danach auch das richtig beurteilen zu können. Ich brauche keine Kommentator. Und zum Jammern gibts immer was, also positiv bleiben!

Es geht auch darum, dass es mir gestern unter dem Spiel den Stream zusammengehaut hat, da "nicht verfügbar". Da muss man dann die Zeitzone umstellen und einen VPN aus Deutschland/Österreich haben.

War letztes Jahr auch so. Und Komischerweise gab es gegen Kirchanschöring, Sofia und Tula kein Problem. Naja, egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Es geht auch darum, dass es mir gestern unter dem Spiel den Stream zusammengehaut hat, da "nicht verfügbar". Da muss man dann die Zeitzone umstellen und einen VPN aus Deutschland/Österreich haben.

War letztes Jahr auch so. Und Komischerweise gab es gegen Kirchanschöring, Sofia und Tula kein Problem. Naja, egal

Das tut mir leid für Dich! Hab bei mir solche Probleme nicht vorgefunden, daher kann ich Deinen Unmut verstehen!

soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Also Haland können wir uns wohl abschminken, fall jemals was dran war. Wie wird euer Stamm-Sturm aussehen? Ist Hwang heuer schon mal bei einem Testspiel zum Einsatz gekommen?

Hwang kam im Spiel gegen Arsenal Tusla in HZ 1 zum Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

"Unhaltbar" reicht eigentlich. :)

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Also schau ma ihm die nächsten Spiele ganz genau auf die Füße, ob er das noch öfter will. 

Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. 

Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. 

Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GIZM0 schrieb vor 32 Minuten:

Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. 

Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. 

Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... 

Und trotzdem erhoffe ich mir von Erling Tore im Eröffnungsspiel in Wien gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 40 Minuten:

Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. 

Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. 

Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... 

Im Endeffekt ist es mir egal wie er die Tore macht, Hauptsache er macht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Also Haland können wir uns wohl abschminken, fall jemals was dran war. Wie wird euer Stamm-Sturm aussehen? Ist Hwang heuer schon mal bei einem Testspiel zum Einsatz gekommen?

Musste jetzt erstmal nachschauen, wo das Gerücht herkommt. Das halte ich für 99% ausgeschlossen in der derzeitigen Situation. Keine Ahnung was sich euer Social Media-Typ dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Könnte sein, dass Coronel heute auf der Bank sitzt, aber ohne Gewähr, sein Kakadu kann nicht so gut Deutsch. :ratlos:

Das ist mir nimmer wurscht du zapfst echt alle Quellen an:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir nimmer wurscht du zapfst echt alle Quellen an:D

Aber wie gesagt: Die Info heute ist ohne Gewähr, denn die kann man leider in zwei Richtungen deuten. Entweder: Er ist auf der Bank, falls etwas passiert (mit dem spielenden Torhüter). Oder: Er ist nur auf der Bank, wenn etwas passiert (mit Stankovic/Köhn). Bin selber gespannt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.