Patz026 Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 ASB Stimmung Rising again ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: ASB Stimmung Rising again ❤️ bearbeitet 12. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Und noch gar kein Suder-Post auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Und noch gar kein Suder-Post auf Instagram Seit wann ist dir so wichtig, was in den sozialen Medien über uns geschrieben wird? Ist keine Kritik, ist mir nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass du das oft erwähnt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Seit wann ist dir so wichtig, was in den sozialen Medien über uns geschrieben wird? Ist keine Kritik, ist mir nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass du das oft erwähnt hast. Ich rede auch von den eigenen "Fans" Was die Konkurrenz schreibt, ist mir wurst. Wenn Posts zur Verlängerung von Adamu oder Verpflichtung von Kjaergaard mit der Suderei von Unsrigen zugemüllt wird, verringert das eben leicht meine Lebensqualität, da ich das Zeugs lese. Aber im Grunde hast Du Recht, eigentlich kann es mir auch wurst sein und wir sind ja gsd bei einem Verein, wo diese Einzeller keinen Einfluss auf die sportliche Direktion haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juli 2019 Also Spiele wie heute zeigen mMn schon sehr stark was für Potential in der Mannschaft steckt. Wenn man dann noch schaut wer alles nicht dabei war. Camara, Diarra, Ashimeru, Hwang, Mwepu, Koita, VdW, Pongi, Mensah, Smail,.... zeigen hoffentlich auch noch was sie drauf haben. Da verstehe ich die Leute nicht ganz, die ständig nach Verstärkungen verlangen. Wer von den Spielern, die wir jetzt haben, sollte denn dann gehen? Wird ja jetzt schon schwer einen Platz in der Startelf bzw. überhaupt im Kader zu bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 aneuling schrieb vor einer Stunde: nix, ausser halt viele Chancen erarbeitet und zwei Tore gemacht Nur weil einer 2x aus 5m ins leere Tor trifft und viel läuft, hat er für mich nicht zwingend gut gespielt. Aber das kann ja gerne jeder anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Bei haaland muss man halt auch bedenken, dass in der höhe wo der atmet die luft sehr dünn ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Highlights + Statements nach dem Spiel sind online: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=3a347b15-3de5-4f84-a07a-9d2ca00f8b81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Juli 2019 Für unsere Französischsprachigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2019 Wird @mrbonheur freuen, dass der Kommentator Bernede richtig ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Wird @mrbonheur freuen, dass der Kommentator Bernede richtig ausspricht. ganz richtig spricht er es aber nicht aus man spricht es eher "Bernäd" und nicht "Berneed" aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, wenn das ordentlich funktioniert. Endlich wieder mit Tempo aufs Tor. Mir ist dieses auf links spielen, stehenbleiben, herumgeigen, etc. schon am Ende so sehr am Wecker gegangen. Genau deshalb soll Berisha bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei Lazio bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Genau deshalb soll Berisha bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei Lazio bleiben. Bei jedem Elfer wäre ich jedoch froh wenn er unser Trikot noch an hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Haaland auf mein Trikot ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts