moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 burli1101 schrieb vor 5 Stunden: Gestern: scheiss auf das Admira Match - das verlier ma sowieso. Heute: ich will die beste Elf Siegen sehen, auch wenn’s nur ein schwacher Trost wäre. Meine Aufstellung wäre: Strebinger Auer Dibon Müldür Boli Ljubicic Schwab Schobi Knasi Ivan Pavlovic Aufstellung wäre ja so Top nur Murg statt Schobi oder Ivan den es sowieso bei uns nimmer gefällt. Auch Grahovac wäre im Zentrum vielleicht besser. Befürchte aber das uns die Niederlage Gestern noch zu sehr in den Köpfen ist und wir Maximal ein Remis holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: murg ist gesperrt Ah ja,bin noch immer Schockiert. Hab ich komplett vergessen. ton1z schrieb vor 3 Stunden: Ich fände es sogar besser, wenn wir uns nicht qualifizieren. Wir können uns voll und ganz auf die liga konzentrieren. Ein wahrscheinlicher umbruch im sommer + 6 quali spiele, dann winkt uns eine neuerliche seuchensaison. Vor allem mit einen 20 Kader Feldspieler was ja der Verein Vorschreibt Bis wir sicher sind das wir die Gruppe erreichen ist die Transfer zeit ja vorbei oder man bekommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 moerli schrieb vor 10 Minuten: Ah ja,bin noch immer Schockiert. Hab ich komplett vergessen. Vor allem mit einen 20 Kader Feldspieler was ja der Verein Vorschreibt Bis wir sicher sind das wir die Gruppe erreichen ist die Transfer zeit ja vorbei oder man bekommt nix mehr. Ich glaube nicht, dass das der verein vorschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2019 moerli schrieb vor 6 Minuten: Ah ja,bin noch immer Schockiert. Hab ich komplett vergessen. Vor allem mit einen 20 Kader Feldspieler was ja der Verein Vorschreibt Bis wir sicher sind das wir die Gruppe erreichen ist die Transfer zeit ja vorbei oder man bekommt nix mehr. Auch wenns nicht viele gerne hören wollen, meiner Meinung nach wäre es am Besten die guten Jungen die in diesem Jahr in der 2ten aufgezeigt haben nach oben holen und überhaupt nur dann Spieler verpflichten wenn wirkliche Stammspieler ala Murg, oder Schobesberger wechseln sollten. Man sieht ja den Mehrwert den ein Müldür oder Dejan bringen wenn man sie dann auch über längere Zeit lässt. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das wir das 4-2-3-1 im nächsten Jahr nicht mehr sehen werden. Zum Spiel wirds glaube ich eher ein weiteres Remis werden. Ich glaube kaum das die Manschaft bis Samstag das gestrige Spiel komplett aus den Köpfen bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 ton1z schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube nicht, dass das der verein vorschreibt. Doch 23 Kaderspieler ohne EC (mit Tormännern) 25 mit EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 Wir müssen gewinnen. Gewinnt Mattersburg, haben wir 9 Punkte Vorsprung auf Altach Gewinnt Altach, haben wir 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf beide Verfolger Gewinnt das Duell keiner haben wir 4 bzw. 8 Punkte Vorsprung Dann kann man mit 3 Runden rest ruhig schon fürs Playoff planen und noch 3 Runden lang die Jungen testen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Wir müssen gewinnen. Gewinnt Mattersburg, haben wir 9 Punkte Vorsprung auf Altach Gewinnt Altach, haben wir 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf beide Verfolger Gewinnt das Duell keiner haben wir 4 bzw. 8 Punkte Vorsprung Dann kann man mit 3 Runden rest ruhig schon fürs Playoff planen und noch 3 Runden lang die Jungen testen. Sehe ich auch so. Platz 7 ist auf jeden Fall Pflicht, weil ein Auswärtsspiel in Altach oder Mattersburg wird kein gutes Ende nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2019 Tribal schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so. Platz 7 ist auf jeden Fall Pflicht, weil ein Auswärtsspiel in Altach oder Mattersburg wird kein gutes Ende nehmen. Wenn wir nicht mal Platz 7 schaffen, haben wir in der Euroleague sowieso nichts verloren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2019 Strebinger Auer - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann Grahovac - Schwab Schobesberger - Knasmüllner - Ivan Alar Sie werden uns nicht kommen sehen........ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2019 Das Admira-Ticketshop ist übrigens das einzige, das einen Online-Rabatt gewährt, ohne dubiose Aufpreise zu verrechnen. Danke dafür! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Irgendwie cool, dass deren GmbH in Mattersburg sitzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2019 Mein Interesse an dem Spiel liegt irgendwo zwischen wurscht und blunzn. Da der Auswärtsektor ab nächster Saison angeblich geschlossen wird, werde ich mir die Partie trotzdem geben. Hoffentlich schüttet es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2019 steirer83 schrieb vor 6 Stunden: Adversus schrieb vor 7 Stunden: Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe ? Schande über mein Haupt. Hoffe es geht dir jetzt besser Erst wenn du dir einen Finger abschneidest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Erst wenn du dir einen Finger abschneidest. Das macht man heute zu Tage mit einem Böller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 moerli schrieb vor 4 Stunden: Doch 23 Kaderspieler ohne EC (mit Tormännern) 25 mit EC Gibts dazu eine seriöse quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts