Resch - Geschrieben 4. Mai 2019 Wird es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir die Enttäuschung und die Wut von der Pleite am Mittwoch auf den Rasen bekommen können sich die Südstädter warm anziehen. Daran wirds schon scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Resch schrieb vor 12 Minuten: Wird es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor geben? ganz sicher !!! kann mich net erinnern das der in denn letzten Jahren mal ausverkauft war !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 Was kostet da ein Ticket im away? Find auf der HP nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 nix schrieb vor 9 Minuten: Was kostet da ein Ticket im away? Find auf der HP nix 16€ Einheitspreis für alle Sektoren ohne Dach !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 marco1989 schrieb vor 9 Minuten: 16€ Einheitspreis für alle Sektoren ohne Dach !! Alles klar danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Ich hab für heute keinerlei Erwartungen. Mir ist auch bewusst das wir von den 2 Möglichkeiten die wir hatten, im Endeffekt nur noch die schwerere haben. Nachdem ich heute wieder lesen musste das Hörtnagel womöglich kommt is mir eigendlich e scho alles wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: ganz sicher !!! kann mich net erinnern das der in denn letzten Jahren mal ausverkauft war !! Erstes Spiel nach unserem Wiederaufstieg - davor (bis 96) und danach so gut wie sicher nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Ein Grüner schrieb vor 26 Minuten: Ich hab für heute keinerlei Erwartungen. Mir ist auch bewusst das wir von den 2 Möglichkeiten die wir hatten, im Endeffekt nur noch die schwerere haben. Nachdem ich heute wieder lesen musste das Hörtnagel womöglich kommt is mir eigendlich e scho alles wurscht! Mir ist auch alles egal mitlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 Verlieren verboten. Gefühl sagt x oder ein knapper Admira Sieg; Richi eine Pause geben und Disco Toby ran lassen oder haben wir noch einen anderen Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Verlieren verboten. Gefühl sagt x oder ein knapper Admira Sieg; Richi eine Pause geben und Disco Toby ran lassen oder haben wir noch einen anderen Tormann? Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Gartler Ach ja; Was kann man über Ihn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Mai 2019 Wie immer klassisches Südstadtwetter. Entweder 40°C oder strömender Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Wie immer klassisches Südstadtwetter. Entweder 40°C oder strömender Regen Eine Überdachung wird überbewertet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Mit Badji, Ivan und Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts