SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist faktisch falsch. Handspiel muss absichtlich sein oder zumindest fahrlässig - das war bei ihm beides nicht der Fall.

Gut das glaube ich dir es wurde aber definitiv Heuer schon so ein Elfer nach VAR gegeben ich weiß nur leider im Moment nicht mehr welches Spiel...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin extrem enttäuscht, war sehr optimistisch gestimmt vor den Spiel. 

Aber ob wir 11, 22 oder 333 Jahre ohne Titel sind - das ändert gar nichts an der Bedeutung von Rapid für mich. Und wenn ich mich den Rest meines Lebens nur noch ärgern muss. 

Denk das geht uns allen so. Hat nur jeder seine eigene Art mit dieser Enttäuschung umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Zu der Arsch Saison fehlt nur mehr das die Austria Dritter wird und direkt in die EL Gruppe kommt und sich dadurch Finanziell erholt 

Glaube ich ehrlichgesagt auch. Die werden gleich am Sonntag gegen die Dosen punkten und die anderen sind viel zu schwach, dass sie sich von denen absetzen können, Zeit hätten sie jetzt schon 6 Spiele gehabt und diese Chance nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Gut das glaube ich dir es wurde aber definitiv Heuer schon so ein Elfer nach VAR gegeben ich weiß nur leider im Moment nicht mehr welches Spiel...:davinci:

Champions League,marseille oder ajax?

Irgendwas war da mal ja!

Edit:Real Madrid wars gegen?

Didi wirds dem Maxl schon sagen,ob er pausiert kann ich nicht beantworten,verdient hätt er sichs allemal.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Zu der Arsch Saison fehlt nur mehr das die Austria Dritter wird und direkt in die EL Gruppe kommt und sich dadurch Finanziell erholt 

Denke wenn uns heute der Führungstreffer gelungen wäre hätten wir gewonnenen da RBS nicht besonders drauf war

Ja das wäre der Supergau wenn die Veigerln das noch schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Es ist eh wahr,keine Sorge.

Habe mir in Minute 85 still und heimlich gedacht dass man unter Einsatz des VAR ein reguläres Tor plus 1 Elfmeter gehabt hätte.

Der vermeintliche Elfer war ein Foul aber halt nicht viel. Kann man geben, muss man nicht. 

Das vermeintliche 2:1 war ein kleines Foul (Knasmüllner). Kann man geben, muss man nicht. 

Man kann hier nicht ein Foul fordern für ein kleines Vergehen aber drüben dafür kein Foul für ein kleines Vergehen. 

Entweder oder. Entweder Elfer und kein Tor oder kein Elfer und dafür Tor. Entweder oder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
svecee schrieb vor 12 Minuten:

Aufhängen tut sich keiner dran, aber es ist zum wiederholten Male eine Schiedsrichterentscheidung, welche Spielentscheidend sein könnte, gegen uns entschieden worden.

Innerhalb 5 Tage 5!! (eigentlich 6, in meinen Augen war der Anschlusstreffer regulär) Fehlentscheidung des Schiris gegen uns ist sehr, sehr heftig

 

DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Unnötige Polemik. Natürlich kann man auch trotz eines nicht gegebenen Elfers und eines anerkannten Tores gewinnen. Aber klar ist auch, dass es nicht gerade hilfreich ist.

Ich sag ja: Wir müssen es wirklcih am Schiedsrichter aufhängen. Ja, das gegen Hartberg war unter aller Sau, aber das muss man außen vor lassen. Andere Teams werden auch falsch gepfiffen, man braucht da keine Verschwörungsängste heraufbeschwören.

Wer nach wie vor behauptet, das Sonnleitner-Tor war regulär, bitte eine Nacht drüber schlafen, grün-weiße Brille abnehmen, und sich die Situation noch einmal anschauen. Ddas war ein saublöder und offensichtlicher(!) Schubser von Knasmüllner, an einem Spieler, der eingreifen hätte können. Das Foul von Ramalho war eben nicht offensichtlich, und auch dadurch hat sich der Klassenunterschied ausgezeichnet.

Weder das eine noch das andere wäre vom VAR overruled worden. Bitte lebt wieder mehr in der Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Menor schrieb Gerade eben:

Der vermeintliche Elfer war ein Foul aber halt nicht viel. Kann man geben, muss man nicht. 

Das vermeintliche 2:1 war ein kleines Foul (Knasmüllner). Kann man geben, muss man nicht. 

Man kann hier nicht ein Foul fordern für ein kleines Vergehen aber drüben dafür kein Foul für ein kleines Vergehen. 

Entweder oder. Entweder Elfer und kein Tor oder kein Elfer und dafür Tor. Entweder oder. 

Und ich gehe noch weiter,

Wenn er den Rempler gegen Sonnleitner gibt,darf er auf Foul Knasmüllner entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 45 Minuten:

schwab hatte ne 100% nach einem eckball da stand es noch 0:0. so eine chance musst du gegen salzburg eben nutzen.

das ist meines Erachtens die Schlüsselszene des Spiels gewesen. Den Kopfball MUSS er als Profi aufs Tor bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Um auch neben Themen zu besprechen.. 

Kann wer sagen ob Badj was getan hat als er rein kam und der Salzburger lag? Ich frage das aus guten Grund und zwar das Badj gerne über die Stränge schlägt.. Auch bei der letzten Einwechslung gab's mal den Ellbogen oder die Hand ins Gesicht des Gegenspieler.. Der wirkt bissl verrückt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Um auch neben Themen zu besprechen.. 

Kann wer sagen ob Badj was getan hat als er rein kam und der Salzburger lag? Ich frage das aus guten Grund und zwar das Badj gerne über die Stränge schlägt.. Auch bei der letzten Einwechslung gab's mal den Ellbogen oder die Hand ins Gesicht des Gegenspieler.. Der wirkt bissl verrückt... 

Ein Bodycheck,mehr wars nicht ansonsten zumindest Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es wird nun entgültig Zeit, dass sich bei Rapid etwas ändert. 

Man sollte endlich erkennen, dass man sich von Tradition alleine nichts kaufen kann. 

 

Die Mannschaft gehört ausgemistet. 

Es muss wieder eine Ehre sein, für rapid-wien spielen zu dürfen. 

Aus rapid muss wieder rapid werden, Spieler müssen als Ziel haben für rapid zu spielen. 

Im Moment hat man eine biedere Durchschnitt Truppe die verdient dort steht wo sie steht. Aber anscheinend hat keiner der Spieler damit ein großes Problem. Solange am Monats 1. Das große Gehalt am Konto. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten:

Es ist eh wahr,keine Sorge.

Habe mir in Minute 85 still und heimlich gedacht dass man unter Einsatz des VAR ein reguläres Tor plus 1 Elfmeter gehabt hätte.

+ nicht einmal im Finale wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.