ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) svecee schrieb vor 3 Minuten: Aufhängen tut sich keiner dran, aber es ist zum wiederholten Male eine Schiedsrichterentscheidung, welche Spielentscheidend sein könnte, gegen uns entschieden worden. Innerhalb 5 Tage 5!! (eigentlich 6, in meinen Augen war der Anschlusstreffer regulär) Fehlentscheidung des Schiris gegen uns ist sehr, sehr heftig Es ist eh wahr,keine Sorge. Habe mir in Minute 85 still und heimlich gedacht dass man unter Einsatz des VAR ein reguläres Tor plus 1 Elfmeter gehabt hätte. bearbeitet 1. Mai 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 18-13 Fouls für Salzburg …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2019 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ich bin beeindruckt, dass manche diese Niederlage am Schiedsrichter aufhängen, wir haben wirklich jeden Strohhalm notwendig Unnötige Polemik. Natürlich kann man auch trotz eines nicht gegebenen Elfers und eines anerkannten Tores gewinnen. Aber klar ist auch, dass es nicht gerade hilfreich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Es ist eh wahr,keine Sorge. Habe mir in Minute 85 still und heimlich gedacht dass man unter Einsatz der VAR ein reguläres Tor plus 1 Elfmeter gehabt hätte. Mit VAR hätte es aber wohl auch Elfmeter für Salzburg nach dem fail von M.Hofmann gegeben....zumindest hat es dafür schon Elfer gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Mit VAR hätte es aber wohl auch Elfmeter für Salzburg nach dem fail von M.Hofmann gegeben....zumindest hat es dafür schon Elfer gegeben... Mit Spielern wie Maxi Hofmann oder Mert Müldür gewinnst eh ka Finale. Hoffe inständig dass man jetzt umbaut. bearbeitet 1. Mai 2019 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 1. Mai 2019 svecee schrieb vor 3 Minuten: Aufhängen tut sich keiner dran, aber es ist zum wiederholten Male eine Schiedsrichterentscheidung, welche Spielentscheidend sein könnte, gegen uns entschieden worden. Innerhalb 5 Tage 5!! (eigentlich 6, in meinen Augen war der Anschlusstreffer regulär) Fehlentscheidung des Schiris gegen uns ist sehr, sehr heftig Das ist leider im fb ganz normal. schau dir mal die letzten spiele von dortmund und ganz wichtig von bayern an. Elfer gegen werder im cup zb. eine witzentscheidung wo der schiri freiwillig auf den vb verzichtet hat.gibt eben vereine mit mehr geld und die werden eben bevorzugt.ganz normal,das ist nicht nur im fb so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Mit Spielern wie Maxi Hofmann oder Mert Müldür gewinnst eh ka Finale. Ganz meine Meinung ...wollte damit nur sagen das ein VAR auch anderes zu Tage bringt...und nochmal ganz kurz zu M.Hofmann mich würde ja interessieren ob seine Psycho Attacken geduldet sind oder wie das Trainerteam dazu steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Mai 2019 Ich bin extrem enttäuscht, war sehr optimistisch gestimmt vor den Spiel. Aber ob wir 11, 22 oder 333 Jahre ohne Titel sind - das ändert gar nichts an der Bedeutung von Rapid für mich. Und wenn ich mich den Rest meines Lebens nur noch ärgern muss. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 LiamG schrieb vor 14 Minuten: scheiss bullen scheiss öfb scheiss violas ich hasse euch alle Zu der Arsch Saison fehlt nur mehr das die Austria Dritter wird und direkt in die EL Gruppe kommt und sich dadurch Finanziell erholt Denke wenn uns heute der Führungstreffer gelungen wäre hätten wir gewonnenen da RBS nicht besonders drauf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Wieder einmal typisch, wir lassen uns innerhalb von zwei minuten komplett auseinandernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Mai 2019 Nijate schrieb vor 8 Minuten: tomstig schrieb vor 10 Minuten: Na wenns der Herbert sagt! Mir ist nur wichtig, dass es nicht der Toni Pfeffer sagt Erwähne es ja nur, da es vielleicht nicht so offensichtlich ist, wie du das siehst. ich sollte mehr smileys machen, das war nicht ernst gemeint fands eh witzig, dass du dich auf Prohaska berufst, der nichts zu verlieren hat, wenn er das zur Freude der Rapid-Fans sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2019 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Mit VAR hätte es aber wohl auch Elfmeter für Salzburg nach dem fail von M.Hofmann gegeben....zumindest hat es dafür schon Elfer gegeben... Sorry, das ist faktisch falsch. Handspiel muss absichtlich sein oder zumindest fahrlässig - das war bei ihm beides nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 In 2min den cup verschenkt, heute wäre locker mehr drinnen gewesen! Natürlich hatte rb noch einige sehr gute Chancen die hatten wir aber auch mit Schwab seinen Kopfball z.b. wenn schobi nur mit etwas mehr Zug aufs Tor geht hast da auch eine 100%. Dem Schiri würd ich jetzt keine Schuld geben, hat recht viel laufen lassen aber die zwei Szenen mit sonnleitner haben doch einen fahlen Beigeschmack denn wenn ich die eine Situation Pfeife muss er die andere auch pfeifen und umgekehrt. Es sind jedenfalls sehr ähnliche Situationen und die wurden sehr unterschiedlich beurteilt! Ps. Bin ich froh den dabbur nicht mehr lange in der Liga zu sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Mai 2019 Gsd kommt d Sommerpause. Bauts die Mannschaft um. Mit diesen Typen kann u. will ich mich nicht identifizieren. Umbruch, jetzt, inkl. Aufbauen einer MANNSCHAFT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Mai 2019 Noch 366 mal schlafen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts