FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir waren bis zur RB Führung das bessere Team. Aber wir schaffen es laufend, uns innerhalb von Minuten die Leistung zu zerstören. Strebinger wieder schwach, heute ists halt extrem bitter. Und unglaublich wie uns Fortuna die letzten Jahre fickt. Eigentlich sollte sich das ja irgendwann ausgleichen, ich frage mich nur wann das endlich mal der Fall ist. Kämpfen Burschen, es ist noch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Schneckerl findet es wäre für einen Elfmeter zu hart.

Bitte nehmt ihm das Villacher weg.

Warum genau hört man Polzer, Schneckerl oder gesamt dem ORF zu? :ratlos:

Damit man sich danach aufregt, daß sie (oh Wunder :D ) scheiße reden?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Billie schrieb vor 1 Minute:

Strebinger hat jetzt seine erste schwächere Phase, nachdem er 1.5 Jahre lang der beste Rapidler war und unzählige Spiele für uns gewonnen hat – und manche wollen ihn nach 4 schwachen Wochen verkaufen. Man kann nur den Kopf schütteln. 

Finde, die Forderung ihn zu verkaufen, ist etwas übertrieben. Aber die Zeiten, in denen er fixer Transfer-Kandidat war und die Nummer 1 im Nationalteam verdient hätte, sind eigentlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb Gerade eben:

Strebinger hat jetzt seine erste schwächere Phase, nachdem er 1.5 Jahre lang der beste Rapidler war und unzählige Spiele für uns gewonnen hat – und manche wollen ihn nach 4 schwachen Wochen verkaufen. Man kann nur den Kopf schütteln. 

time for disco tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wenn wir immer so spielen würden, wie die ersten 30 Minuten, wäre das UPO, etwas für das Reich der Fabeln oder eine Gruselgeschichte vor dem einschlafen.

Und warum Müldür AV spielt ist mir auch schleierhaft. Der gehört in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 1 Minute:

wenn er so mit dem ball umgeht, wie bei der aktion des von mir zitierten posts, wo er kläglich den ball im mittelfeld verbummelt hat, dann weiß ich auch nichtmehr...

Stimmt, das passiert nur einem Müldür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Dieses erste Tor. Die Haxn offen wie ein Dirnderl. Jessas

Stell dich mal mit den Beinen so hin, dass kein Ball mehr dazwischen passt und versuche so schnell wie möglich links oder rechts 1m neben dir einen Punkt zu erreichen. Egal ob mit Hand oder Fuß ist dies 10x leichter und natürlicher wenn mann breiter da steht. Noch dazu blieb ihm durch den Spitz noch weniger Zeit zu reagieren, als bei einem "ausgeholten" Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wir waren bis zur RB Führung das bessere Team. Aber wir schaffen es laufend, uns innerhalb von Minuten die Leistung zu zerstören. Strebinger wieder schwach, heute ists halt extrem bitter. Und unglaublich wie uns Fortuna die letzten Jahre fickt. Eigentlich sollte sich das ja irgendwann ausgleichen, ich frage mich nur wann das endlich mal der Fall ist. Kämpfen Burschen, es ist noch möglich.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte schreib nix von Glück wenn man sich hinten so anstellt wie wir bei den 2 Gegentoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das passiert nur einem Müldür.

darf man den spieler, der eine große teilschuld an beiden gegentoren trägt und sonst auch kein tolles spiel macht, eigentlich noch kritisieren oder ist das verboten?

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Wir waren bis zur RB Führung das bessere Team. Aber wir schaffen es laufend, uns innerhalb von Minuten die Leistung zu zerstören. Strebinger wieder schwach, heute ists halt extrem bitter. Und unglaublich wie uns Fortuna die letzten Jahre fickt. Eigentlich sollte sich das ja irgendwann ausgleichen, ich frage mich nur wann das endlich mal der Fall ist. Kämpfen Burschen, es ist noch möglich.

Lächerlicher gehts nimma, so unverdient im Finale und dann suddern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Wir waren bis zur RB Führung das bessere Team. Aber wir schaffen es laufend, uns innerhalb von Minuten die Leistung zu zerstören. Strebinger wieder schwach, heute ists halt extrem bitter. Und unglaublich wie uns Fortuna die letzten Jahre fickt. Eigentlich sollte sich das ja irgendwann ausgleichen, ich frage mich nur wann das endlich mal der Fall ist. Kämpfen Burschen, es ist noch möglich.

Wir haben bis zu den Toren mehr Ballbesitz gehabt, und übrigens noch immer. Aber besseres Team? Wodurch zeichnet sich das aus? Öfter an den Flanken hängen bleiben oder mehr Bälle in die Tiefe, die zum Gegner gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.