FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
tomstig schrieb Gerade eben:

Wir haben bis zu den Toren mehr Ballbesitz gehabt, und übrigens noch immer. Aber besseres Team? Wodurch zeichnet sich das aus? Öfter an den Flanken hängen bleiben oder mehr Bälle in die Tiefe, die zum Gegner gehen?

Ich bin der Meinung das wir zielstrebiger nach vorne gespielt haben. Salzburg hat sehr letargisch gewirkt bis zum Führungstreffer. Hab ja nicht von total überlegen, oder "an die Wand spielen" gesprochen. Wir waren bis dahin einfach einen Tick besser. Sehen ja selbst neutrale so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wossoides schrieb Gerade eben:

Na bravo und der nicht gegebene Elfer gegen den Lask, selten so eine Masntruppe gesehn!

Es riecht hier verdächtig nach mimimi. ist ja noch peinlicher als dein vorheriges post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Ich bin der Meinung das wir zielstrebiger nach vorne gespielt haben. Salzburg hat sehr letargisch gewirkt bis zum Führungstreffer. Hab ja nicht von total überlegen, oder "an die Wand spielen" gesprochen. Wir waren bis dahin einfach einen Tick besser. Sehen ja selbst neutrale so.

Ja, wie du siehst, "besser" ist sehr relativ. RBS hat immer gezeigt, wie schnell die vors Tor kommen und wie gleichzeitig stabil die hinten stehen. Ich gehe davon aus, es ist eine gewisse Taktik von Rose, uns kommen zu lassen, und dann schnell umzuschalten und den freien Platz zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Absolut, deswegen verteufle ich ihn jetzt nicht. Es ist halt heute bzw. derzeit, wo so wichtige Partien anstehen, doppelt bitter. Gerade auf der Position ist ein nicht in Form befindlicher Spieler eine Katastrophe.

100%ige Zustimmung. Ein Strebinger in Herbstform hätte womöglich keines der beiden Tore erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Strebinger muss man wirklich nicht hinterfragen. Man sollte seine Kritik auf Maxi Hofmann konzentrieren... Der sollte beim FAC in der zweiten Liga spielen und nicht bei Rapid... Aber  er ist ja so ein überdrüber Rapidler...

Hör mal die LEier auf, unerträglich, hat er dir deine alte gepimpert oder was soll das geweine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.