29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist ein Skandal, dass ein Eze in so einer Verfassung auch nur in die Nähe des Feldes darf.

 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Eze schaut aus wie ein fetter alter Sack in einem Seniorenkick.

der fussballfachmann kann anscheinend fett und zu viel kraftkammer nicht unterscheiden

nichts desto trotz war dass eine scheiss vorstellung von ihm

Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Eze steht wirklich komplett neben sich. Abgesehen davon, dass man ihm das fehlende Selbstvertrauen ansieht, kann ich bei ihm auch überhaupt keinen Willen erkennen, irgendetwas zu erzwingen. Das war ja früher seine Stärke.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Hosiner muss sich zu Recht fragen was da läuft....Eze darf nie im Leben an Kaderplatz haben...NIE. Und da frag ich mich auch was sich Mählich, und auch Kreissl da denken... 

Hoffentlich brunz ma das irgendwie drüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Kann mir bitte wer eine Zusammenfassung geben, warum Eze hier so runter gemacht wird auf einmal? ??

Übergewichtig, 0 Gefühl im Fuß, trabt nur herum, schaut aus als ob er nach jedem Meter eine Sauerstoff-Flasche brauchen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
User1234 schrieb Gerade eben:

Hosi und Jakupovic müssen sich schon richtig verarscht vorkommen, wenn Eze im Kader ist und sie nicht egal ob man noch mit denen plant oder nicht

 

Dass Eze aktuell scheiße ist, heißt aber im Umkehrschluss nicht dass die anderen beiden deshalb besser sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Kann mir bitte wer eine Zusammenfassung geben, warum Eze hier so runter gemacht wird auf einmal? ??

Die ersten paar Minuten waren eigentlich ganz okay aber dann hat er sich fast nicht mehr bewegt weder in Kontern noch in der Rückwärtsbewegung, am Ende nur noch herumgetrabt als ob man 4:0 führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syke schrieb Gerade eben:

 

Dass Eze aktuell scheiße ist, heißt aber im Umkehrschluss nicht dass die anderen beiden deshalb besser sind...

Sie sollten zumindest in einer körperlichen Verfassung sein, die einem Profi würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

 


Das hat doch nichts mit Fitness zu tun?
Der trainiert seit Monaten mit einer Bundesligamannschaft, da glaubst du wohl selbst nicht das an seiner Verfassung liegt.
Das liegt eher an Ezes Einstellung

 

Hast seine Wampen net gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Das hat doch nichts mit Fitness zu tun?
Der trainiert seit Monaten mit einer Bundesligamannschaft, da glaubst du wohl selbst nicht das an seiner Verfassung liegt.
Das liegt eher an Ezes Einstellung

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.