JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Tatar Bitte für die nicht Skyler weitergeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Bitte für die nicht Skyler weitergeben... Ibertsberger meinte, wir werden nicht in "Euphorie verfallen" oder Euphorie aufkommen lassen. Tatar meinte: Im Gegenteil, die einzige Chance die wir haben ist endlich mal sowas wie Euphorie zu erzeugen und auf der Welle zu reiten und hat quasi Ibertsberger nachgeäfft, wie er die Euphorie im Keim erstickt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Ibertsberger meinte, wir werden nicht in "Euphorie verfallen" oder Euphorie aufkommen lassen. Tatar meinte: Im Gegenteil, die einzige Chance die wir haben ist endlich mal sowas wie Euphorie zu erzeugen und auf der Welle zu reiten und hat quasi Ibertsberger nachgeäfft, wie er die Euphorie im Keim erstickt. Danke! Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 JJU schrieb Gerade eben: Danke! Seh ich auch so. bin auch voll bei Tatar, raus aus der Opferrolle, Brust raus und alles versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Tatar hat sehr plakativ die unterwürfige Ibertsberger Aussage "Wir dürfen nicht euphorisch werden" kritisiert...er meinet Austria MUSS Euphorisch werden, es braucht einen Euphorie Tsunami um noch oben rein zu kommen....und nicht sich "klein machen" und "mimimimi" "dürfen nicht euphorisch werden" (da hat er Iberstberger nachgeäfft mit einem mimimi Tonfall) ,,,, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Tatar meinte auch, man müsse doch bitte ein Gefühl dafür haben in welcher Phase der Meisterschaft man sich befindet und dass da ein Kleinreden genau das Falsche ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: bin auch voll bei Tatar, raus aus der Opferrolle, Brust raus und alles versuchen. wie der fredl schon sagte. same business as ususal um beim englisch vom muhr zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Damit nicht sich Ibertsberger hoffentlich selbst aus dem Spiel. Auch heute wieder schön zu sehen, wie eine limitierte Mannschaft wie der WAC gegen Salzburg agiert hat. Da ist ein Trainer am Werk, der sehr gut weiß was er tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Ibertsberger ist ein junger Trainer ohne Erfahrung....ich hab immer gesagt, dass diese Besetzung für Austria UND für ihn nicht gut war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Hurra - wir leben noch Verdammt - wir leben noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. April 2019 Ist Ibertsberger im Interview auf den Tormannwechsel angesprochen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 1 Minute: Ist Ibertsberger im Interview auf den Tormannwechsel angesprochen worden? In der PK. Er meint er wollte neue Impulse in die Mannschaft bringen, und das "hat wohl auch funktioniert". Könnte sein dass "Lucic die Saison fertig spielt". Hatte "nichts mit Pentz´ Leistungenzu tun." bearbeitet 28. April 2019 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Ist Ibertsberger im Interview auf den Tormannwechsel angesprochen worden? War natürlich keine Entscheidung gegen Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. April 2019 Bei Ibertsberger und Muhr speibst dich ja nur mehr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. April 2019 FAKler schrieb Gerade eben: Bei Ibertsberger und Muhr speibst dich ja nur mehr an. tja mind. einer wird weiterhin bleiben. womit der brechreiz nicht weniger werden dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts