[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Veilchen!
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Hast ein Nickerchen gemacht seit Ende 2018?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kommt einem schon bei der Aufstellung das grauen. 

Jetzt 4 Runden vor Schluss noch einen tw Wechsel 

Turgemann und AG am Flügel echt brillant 

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Was hat mir mein grundsätzlicher Optimismus bisher gebracht im Bezug Austria. Ich wurde immer und immer wieder enttäuscht. Und als Optimist ist die Enttäuschung umso größer.

Nur noch reiner Selbstschutz. Unterbewusst gehe ich immer von einem Sieg aus. Aber der Glaube daran war schon bei weitem größer.

Und diese wirren Aufstellungen tragen auch nicht unbedingt zur Besserung bei. Wobei Edo nicht in der Stammelf schon mal ein Anfang. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Unsere Spieler haben Siegermentalität? Wäre mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

verstehe nicht warum  hier nicht mit einem 3-5-2 system agiert.

Demaku als 6er,davor eben Martschinko,Matic und Klein und hinter den Spitzen dann AG10

 

Genau so wirds ausschauen. Die Grafiken sind doch alle fürn Holler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

 

Was hat mir mein grundsätzlicher Optimismus bisher gebracht im Bezug Austria. Ich wurde immer und immer wieder enttäuscht. Und als Optimist ist die Enttäuschung umso größer.

Nur noch reiner Selbstschutz. Unterbewusst gehe ich immer von einem Sieg aus. Aber der Glaube daran war schon bei weitem größer.

Und diese wirren Aufstellungen tragen auch nicht unbedingt zur Besserung bei. Wobei Edo nicht in der Stammelf schon mal ein Anfang. 

Meintest du nicht eigentlich die heutige Partie sei uninteressant und läuft maximal nebenbei beim Fifa-Zocken oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellungen werden bei uns nur mehr gewürfelt. Oder haben die ein Glücksrad in der Kabine ?

Gibts einen Wettbewerb welcher Verein die wildeste Mischung hinstellt ?

Turgeman und Grünwald als Flügel ist ja wieder sehr amüsant. 

Und was dieses Mittelfeld produzieren soll weiß nur Ibe himself.

Schon der Wille zur Funktion fehlt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Jetzt sag bloß, unsere Spieler hätten eine Siegermentalität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Meintest du nicht eigentlich die heutige Partie sei uninteressant und läuft maximal nebenbei beim Fifa-Zocken oder so ähnlich?

PS4 ist an und Freunde zocken grad gegen einander. Und ganz kann und will und werde ich die Austria auch nie aus meinen Leben verbannen. Zocke eher kaum, mehr die Freunde. Mal schauen wie es um 15 Uhr dann ausschaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.