[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Turgeman zeigt enorme Torjägerqualitäten. Was machen wir? Genau, ab auf den Flügel!. Kein Ahnung ob das dann auch im Spiel so aussieht wie am Papier,aber witzig ist das schon irgendwie..

Wieso sollte man auch den schnelleren und quirligeren Spieler auf den Flügel, wenn man stattdessen den mit Torriecher dorthin stellen kann? Aber keine Sorge, auf dem anderen Flügel haben wir einen passsicheren Spieler mit guter Übersicht, der halt nicht unbedingt gar nicht mal ganz so schnell ist. 

Schauen wir mal wies dann am Platz aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Matchplan würde ich gerne wissen, was sich Ibe dabei gedacht hat. Aber eh wurscht. Die Spieler halten sich ja eh ned dran lt. Muhr. Also wird gespielt wie immer. Irgendwie den Ball nach vorne bringen ohne einstudierte Spielzüge und auf Spieler Zufall hoffen.

Turge wird seine Pflicht erfüllen. Obs reichen wird werden wir ja sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Seite wird verwaist bleiben. AG mehr in die Mitte ziehen. Klein vermutlich mehr vorne sein und dann hinten wieder rechts auch verwaist. Naja. Die Baustelle ZM wollte man schließen. Hat man theoretisch ja auch. Aber man hat sich damit komplett vom Flügelspiel verabschiedet. Das gibt der Kader ned her.

Nachdem Klein eh eher meist zurücktrabt, ist das eh egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Nachdem Klein eh eher meist zurücktrabt, ist das eh egal 

Befürchte es wird noch mehr verwaist sein als sonst. Klein wird glauben er kann den Flügelstürmer machen. Verteidigen ist nix für einen Ex-DBL Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Befürchte es wird noch mehr verwaist sein als sonst. Klein wird glauben er kann den Flügelstürmer machen. Verteidigen ist nix für einen Ex-DBL Spieler.

Ja aber ich finde gerade, dass er offensiv nicht viel bringt. Dreht meist ab, Alibi Pässe, kaum Zug zum Tor. 

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, erstmal GP-Start, reden bisher eh nur über RB und Meister werden.

Hihi. GP ist für mich langweiliger als eigentlich  jedes Fußballspiel. Aber auch deutlich weniger ärgerlich, weils ma wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ja aber ich finde gerade, dass er offensiv nicht viel bringt. Dreht meist ab, Alibi Pässe, kaum Zug zum Tor. 

Da hörst du von mir keinen Widerspruch. Aber ist ja gesetzt. Keine Alternativen. Wie sehr ich Ebner vermisse. Wobei wir bräuchten noch 2-3 Ebners. Wüsste gar nicht wo er am dringendsten gebraucht wird.

Tatar zur Lage zur Austria: Wir hatten schon oft diese Saison bei der Austria den Punkt es geht um Leben oder (sportlichen) Tod. Bei der Austria ist es so. Man greift in die Wundertüte rein, entweder ist es eine Mausefalle oder ein Diamant in der Hand. :facepalm:

Diamant bezieht sich auf ein einziges Spiel. 6:1. Ansonsten hab ich nix von Diamanten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

Anscheinend haben sie die gleiche Mentalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir das so durchlese hier, brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr ansehen, da wir sicher verlieren werden. ;-) Man stelle sich vor, unsere Spieler hätten diese Mentalität. Siegermentalität schaut anders aus....

sorry aber das brauch ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.