AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Mal schauen. So spielen wir. Alternativ wenns wie immer läuft wenigstens auch F1 in Baku immer Action. ....... Fehler, Aufstellung vom 2:2. Wird nachgereicht sobald online. Oha, interessant. Auch wenn die Daten nicht stimmen und das Datum nicht stimmt. Unsere Startelf beim SKN St. Pölten: 13 Ivan Lučić ?? 30 Michael Madl18 Christian Schoissengeyr3 Igor 17 Florian Klein 8 Uroš Matić 5 Vesel Demaku 28 Christoph Martschinko 10 Alexander Grünwald (K) 14 Christoph Monschein 26 Alon Turgeman _________________________? Heute auf der Bank: 32 Patrick Pentz ?? 4 James Jeggo 16 Dominik Prokop 20 Bright Edomwonyi 23 Cristián Cuevas 24 Alexandar Borković 27 Thomas Ebner bearbeitet 28. April 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Mal schauen. So spielen wir. Alternativ wenns wie immer läuft wenigstens auch F1 in Baku immer Action. 99 Mirko Kos ??2 Petar Gluhaković5 Vesel Demaku8 Uroš Matić20 Bright Edomwonyi28 Christoph Martschinko39 Manprit Sarkaria Falsche Woche 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Heislaufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Sollte lucic heute glänzen kann es das schnell gewesen sein für peter pentz als stammgoalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Sollte lucic heute glänzen kann es das schnell gewesen sein für peter pentz als stammgoalie. Lucic kann nicht mal fangen, der ist komplett unbrauchbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Sollte lucic heute glänzen kann es das schnell gewesen sein für peter pentz als stammgoalie. Ja, wäre auch nur logisch wenn er besser ist, soll er spielen. Finde den Tormanntausch schon ok. Peter hat in den letzten spiel keine Punkte für uns festgehalten, gegen Sturm das X her gegeben. Sameta schrieb Gerade eben: Lucic kann nicht mal fangen, der ist komplett unbrauchbar. Wenn das so ist, wäre es natürlich nicht so fein der Wechsel. Wir werden es sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Grünwald UND Matic geht für mich einfach nicht. Vor allem wenn AG wirklich als Flügel spielen sollte. Aufstellungen werden immer wirrer. AG als IV, nun darf er den Flügel machen? Kann ich nicht glauben. Und wieso Borkovic wieder auf die Bank muss kann ich auch nicht nachvollziehen. Lieber den RB-Leihspieler dem es wurscht ist und eh bald weg ist. Zumindest hat Ibe wohl endlich kapiert. Edo bringt garnix. Ist Sax verletzt????? bearbeitet 28. April 2019 von AngeldiMaria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Grünwald UND Matic geht für mich einfach nicht. Vor allem wenn AG wirklich als Flügel spielen sollte. Aufstellungen werden immer wirrer. AG als IV, nun darf er den Flügel machen? Kann ich nicht glauben. Zumindest hat Ibe wohl endlich kapiert. Edo bringt garnix. Ist Sax verletzt????? Bitte immer alles nachlesen. Sax ist krank und nicht verletzt. bearbeitet 28. April 2019 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Was ist mit Sax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Patrick_M schrieb Gerade eben: Was ist mit Sax? Herst lest nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Bitte immer alles nachlesen. Sax ist krank und nicht verletzt. Habe ich nicht mitbekommen. Aber AG als Flügelersatz kann ja trotzdem nicht ernst gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Wenn Sax nicht spielen kann ist das kein Problem - wir sind auf den Flügeln personell extrem stark aufgestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Habe ich nicht mitbekommen. Aber AG als Flügelersatz kann ja trotzdem nicht ernst gemeint sein. Hilflosigkeit nennt man das, wenn es wirklich so kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 Turgeman zeigt enorme Torjägerqualitäten. Was machen wir? Genau, ab auf den Flügel!. Kein Ahnung ob das dann auch im Spiel so aussieht wie am Papier,aber witzig ist das schon irgendwie.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hilflosigkeit nennt man das, wenn es wirklich so kommen sollte. Ich denke die Seite wird verwaist bleiben. AG mehr in die Mitte ziehen. Klein vermutlich mehr vorne sein und dann hinten wieder rechts auch verwaist. Naja. Die Baustelle ZM wollte man schließen. Hat man theoretisch ja auch. Aber man hat sich damit komplett vom Flügelspiel verabschiedet. Das gibt der Kader ned her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts