[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Posting-Maschine
vaas schrieb vor 7 Stunden:

Es ist keine Leistung 20x mehr Geld als die anderen auszugeben.
Wobei mittlerweile kann man schon auch von guter Arbeit, kombiniert mit den enormen finanziellen Mitteln, sprechen

Naja. Man steht ja nicht spalier für den sponsor des Vereines. Sondern für die Spieler und deren Leistung. Und die sind nicht so gut weil sie so viel Geld bekommen, sondern bekommen so viel Geld weil sie so gut sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht dabei und a ka Sky (Ticket) - stattdessen Familienfei - er

...kaum zu glauben, aber ich denke wir werden auswärts gewinnen und auch den 4ten Tabellenplatz schaffen, aber es wir alles andere als konstant und überzeugend sein, somit ist die Saison auch für mich hinsichtlich Emotion gelaufen zu den Heimmatchen gehe ich,  1-2 Biere mit Freunden ist der Besuch allemal wert ... sorry AW, aber jetzt liegt‘s an euch zu beweisen, dass das Spiel wieder Grund #1 wird, weswegen wir alle ins Horr pilgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

... und falls möglich mit ein paar Bengalen als Vorboten am Feld ?‍♂️

Speziell bei dir muss es ein Psychisches Problem sein. Es mag ja einige hier geben die nichts Positives am Verein sehen wollen oder können aber du schlägst das nochmal alles.  Ich frage mich aber echt wie beschissen ein Leben laufen muss wenn man sich wie du sich mit etwas so viel beschäftigt obwohl dir ( Austria Wien ) derartig am Orsch geht. Tag ein Tag aus kommen von dir nur dämliche Posts gegen den Verein, das ist ja nicht mal mehr Kritik, ganz zu schweigen von sachlicher Kritik. Aber gut, sichtlich kannst du dein schlechtes Leben mit dieser permanenten Schimpferei gegen Austria Wien ein wenig besser ertragen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.