[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

#glaubdrau
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Einmal, wie bei Igor, ist der Normalfall?

Es ist genauso utopisch wie die Aussage, wo @Leimi1911 kaum glaubt, dass wir nur um 2 Jahre verlängern. Aber das nächste mal schreibe "Sarkasmus an" dazu.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was Pentz betrifft, so bin ich auch zunehmend der Ansicht, daß er kein 1er -Torhüter ist. Da hatten wir in der vielgepriesenen Vergangenheit schon deutlich bessere Kaliber. 

Ob Lucic die Alternative ist, das muß sich erst zeigen. Wir sollten ihm zumindest eine Chance geben und dürfen nicht vergessen, daß es für einen Keeper ohne Spielpraxis schwierig ist, sofort seinen Platz zu finden. Der eine braucht länger, der andere ist ein Schnellstarter. 

Noch ein Wort zum 2:1 Auswärtssieg: meine Freude war groß, aber jetzt kommen erst die richtigen Brocken. Und den Witzbolden, die dem WAC gegen Salzburg eine elendige Mauerei unterstellt haben: ich habe das Spiel gesehen und ganz ehrlich- das war richtig stark von den Kärntnern. Von Mauerei keine Spur, die haben die Bullen dominiert und zwar in der Offensive. Respekt an den WAC für diese Vorstellung. So möchte ich auch einmal wieder einen Auftritt unserer Helden erleben.

Nachsatz: wieder so ein Edo-Auftritt (und wenn auch auch nur eine knappe Viertelstunde war), der mich davon überzeugt, daß dieser Mann in unserem Team keine Zukunft haben darf. Bitte, wenn irgend möglich, verkaufen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.