Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Eine elendige scheißtruppe ist das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2019 Gehts in oasch.... Manfred u vf auf dem feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. April 2019 Wundert mich, dass nur so wenige Richtung Platz sind...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2019 Mehr ist mit einem Top 3 Budget halt nicht zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Einfach nur skandalös. Wer hätte gedacht, dass es noch schlechter als letzte Saison geht. RIP Austria Wien...eine Schande, was die aus unserem Verein gemacht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. April 2019 Mich sehen die heuer nicht mehr ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. April 2019 Eh ned so schlecht... Für st. pölten So wirklich ernst kann man die ganze sache nicht mehr nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 und 2 min Nachspielzeit bestätigen den eisnerauftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 Glaubt ihr, ist Ibe immer noch iN tHe LeAd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2019 ab sofort darf man bei jeder Blamage den Platz stürmen. Ein Hausverbot wäre in der derzeitigen Situation eher eine Belohnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Auf die Gefahr einer Sperre und bösen Kommentaren...aber das ist eine echte Scheißhaustruppe...so viele richtig schlechte Antikicker waren selten in violett zu sehen... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 So..nach 30 Jahren is es so weit...das war mein letztes Spiel in der Saison...für so eine Scheiße verschwend ich nimma meine Zeit. Das ist nicht Austria Wien. Das is irgendeine Hobbytruppe...und selbst die sind motivierter. Eine Schande die Truppe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2019 Wir sind zu deppert zum Kicken. Austria Wien gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Wir hatten wahnsinniges Glück dass die Punkteteilung nicht erst ein bisschen später war, sonst würden wir jetzt um den Abstieg spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2019 Wenigstens kann jetzt keiner mehr auf die Idee kommen, den Ibertsberger zu verlängern, oder? ODER? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts