[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg,  es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht.

Danke an das überaus kompetente Personal bei der Austria die uns diesen erneuten Tiefpunkt ermöglicht haben. Ibertsberger ist der MIT ABSTAND schlechteste Austria Trainer aller Zeiten, und das nach Experimenten wie Vastic, Ogris und Gager.

Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr, ist Ibe immer noch iN tHe LeAd ?

Ich glaub dass es ziemlich wurscht ist wer in the Lead ist, solang Muhr der SD ist. Ibe ist sicherlich kein Wunderknabe, aber der Kader ist qualitativ nicht gut zusammengestellt und man hat sich total einer Spielidee ausgeliefert die von vorn herein zum Scheitern verurteilt war. 

Ich glaub übrigens nicht dass die Wechsel heut das Problem waren, das Defensivverhalten ist dadurch insgesamt mMn auf keinen Fall schlechter geworden, man schüttet sich hinten halt so oder so regelmäßig ordentlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für elendige eierlose Pussys..... unglaublich wie orsch man bereits dass ganze Frühjahr spielt.... Danke an die Totengräber Muhr und Co. für diese sportliche Bankrotterklärung.... Geht's alle einfach nur scheißen.!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb Gerade eben:

Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg,  es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht.

Weg ist gar nix wenn man sich die Tabelle ansieht und man bedenkt dass wir gegen jeden noch 1x spielen. Den LASK erwischen wir nimmer, sonst wär noch alles möglich - theoretisch. Praktisch sind wir wohl viel zu schwach dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ich hab in 30 Jahren noch nie eine Truppe mit dermaßen vielen Antikickern gesehn. Die Hälfte davon ist nie im Leben Bundesliga tauglich. Das sowas als Profimannschaft in Österreich überhaupt auflaufen darf is ein Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg,  es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht.

Danke an das überaus kompetente Personal bei der Austria die uns diesen erneuten Tiefpunkt ermöglicht haben. Ibertsberger ist der MIT ABSTAND schlechteste Austria Trainer aller Zeiten, und das nach Experimenten wie Vastic, Ogris und Gager.

Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden.

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es nur ein Spiel gibt, siebenten gegen fünfter... kann mich aber auch täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.