[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Legende

Unfassbar schlecht...da sind ein paar echte Antikicker dabei in Violett...erschütternd da ist KEIN Unterschied zu ST PÖLTEN zu erkennen (ausser 2 Topchancen für Pötna) . Das ist eine Bankrotterklärung. 5er Kette daheim gg Spusu. Zum Speiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wie man mit einer 5-er Kette in der Defensive sowas ähnliches wie ein Pressing aufziehn will, ist mir ein Rätsel! Ein wenig beschäftigen könnt ma die Pöltner schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Irgendwie musst ja fast hoffen, dass wir den EC verpassen. (auch wenn sich jede Körperzelle dagegen sträubt) Anders kommts nie zu dem radikalen Umbruch den wir so dringend benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann nicht glauben das ich mir das woche für woche gebe. ich kann mir nicht vorstellen das wir in der saison noch was reissen. unfassbar grottiger dreckskick. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb Gerade eben:

Stadionsicht:

The Good: Turgemann, Cuevas

The Bad: Jeggo, Sax, 

The Ugly: Schiedsrichter - Gelbe für St. Pölten? Beide Beine gestreckt gegen Cuevas? 

zusätzlich ein ringkampf von einem st. pöltner bei "drohendem" konter für uns. wie man da keine gelbe geben kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.