orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird. Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. Er wurde von rapid markiert, wahrscheinlich hat er jemanden der sein profil managt und es wurde geteilt. Die aufregung ist wieder einmal lächerlich! bearbeitet 23. April 2019 von ton1z 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 valderama schrieb Gerade eben: Das hat er doch niemals selber geschrieben. Diese Deutschkenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu. so ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2019 für die "leistung" in halbzeit eins, sollt man eigentlich die halbe prämie einbehalten .. wenns eine gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Murg Rapid bearbeitet 23. April 2019 von Grün_Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2019 valderama schrieb vor 1 Minute: Das hat er doch niemals selber geschrieben. Diese Deutschkenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu. Der Text ist vom Beitrag des offiziellen Rapid Account. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. April 2019 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Hat fix nicht er geschrieben! Hat wahrscheinlich jemanden der für ihn schreibt ? valderama schrieb Gerade eben: Das hat er doch niemals selber geschrieben. Diese Deutschkenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu. Littlefoot schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht das er das selbst geschrieben hat, da ist kein einziger Rechtschreibfehler drin, ich trau mich mal behaupten das er sicher nicht so gut deutsch kann. Kann er überhaupt deutsch? Die jungen Insta-boys zucken aus, die “alten“ denken kurz nochmal nach und lösen das Rätsel mit Bravour. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Der kann sich von mir aus gern schleichn, ich will so einen Kasperl ned bei Rapid. Hab ihn eigentlich lang verteidigt weil er glaub ich durchaus Potential hat, aber das übertrifft alles Hoff Didi reisst erm is Popschi weit auf und er darf im Finale mal auf der Tribüne sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Hat fix nicht er geschrieben (oder glaub jemand sein Deutsch ist so gut?)! Hat wahrscheinlich jemanden der für ihn schreibt ? Er hat eine story von rapid repostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird. Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. Sowas muss vom Verein doch auch mal gesehen werden, des gibt's jo net. Soll seine scheiß Marken-Sachen einpacken und ab retour nach Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Also ich komme auf die beiden Unterschiedlichen Hälften immer noch nicht klar. Das war Glasklar Einstellungssache, aber von der kompletten Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2019 In den letzten 9 Meisterschaftspartien 6 Siege 2 Xerl und eine Niederlage, 22 Tore erzielt, schon bemerkenswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: so ist es rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Die jungen Insta-boys zucken aus, die “alten“ denken kurz nochmal nach und lösen das Rätsel mit Bravour. Er hat die Story von Rapid quasi geteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2019 Bin dafür, dass man sich über Ivans (vermeintliche) Instagram Eskapaden auch nur auf Instagram aufregt und das ASB damit verschont. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Er wurde von rapid getagt, wahrscheinlich hat er jemanden der sein profil managt und es wurde geteilt. Die aufregung ist wieder einmal lächerlich!Wir haben gewonnen, da braucht man halt irgendwas anderes, um den Blutdruck oben zu halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 sulza schrieb Gerade eben: Er hat die Story von Rapid quasi geteilt. Und das während dem spiel. Geht gar nicht wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts