TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich wage zu behaupten dass wir nach dem cup wieder ein anderes gesicht sehen.

Meinst du im Cup gegen Salzburg oder wirklich NACH dem Cup? Wenn du zweiteres meinst, dann ist dieses "wir haben ja bald ein anderes wichtiges Spiel" ein Mitgrund, wieso man immer wieder Probleme hat. Wie vorher gesagt, ich gestehe den Spielern schlechtere Spiele zu, aber in Wahrheit sollte man sogar in schlechteren Spielen zumindest gegen die "Kleinen" sehen, wer die bessere Mannschaft ist. (Zumindest in den meisten Phasen, 5min bisserl schwimmen kann immer passieren.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ivan ist mir eigentlich schon egal weil der wird eh nicht fix verpflichtet.

Knasmüllner war aber mit Abstand 1Halbzeit ein Skandal hat sich von den anderen Schwachstellen nochmals abgehoben.

3 Punkte durch eine normale zweite Spielhälfte aber mehr schon nicht.

Strebinger extrem unglücklich bei seinen Abwehrreaktionen jedesmal vor die Beine der Gegner.

Das Steirertor ist schon besseren Torhütern passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wenns das einzige Problem bei Ivan wäre, wäre es weit weniger schlimm ..... ;)

Letztendlich kanns uns mehr oder weniger wurscht sein. Er ist geliehen mit einer Kaufoption. Wenn der Verein der Meinung ist dass man die anderen Probleme hinbekommt, dann gut. Wenn man meint dass es so nicht reicht, dann auch ok. Dann zieht man sie eben nicht und Ivan ist ohnehin Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

1256119B-D862-4CD1-B4BB-9EFE4B83CCDE.png

dieser ivan ist keine zwei wurstsemmeln wert....bin echt froh wenn der weg ist. kenne keinen spieler der bei uns je gekickt hat der rapid so wenig verkörpert wie der:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du im Cup gegen Salzburg oder wirklich NACH dem Cup? Wenn du zweiteres meinst, dann ist dieses "wir haben ja bald ein anderes wichtiges Spiel" ein Mitgrund, wieso man immer wieder Probleme hat. Wie vorher gesagt, ich gestehe den Spielern schlechtere Spiele zu, aber in Wahrheit sollte man sogar in schlechteren Spielen zumindest gegen die "Kleinen" sehen, wer die bessere Mannschaft ist. (Zumindest in den meisten Phasen, 5min bisserl schwimmen kann immer passieren.)

ich meinte natürlich nach dem cup aber auch im cup werden wir ein anderes gesicht sehen. ob das allerdings reicht, wird man sehen. ich glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Ivan ist mir eigentlich schon egal weil der wird eh nicht fix verpflichtet.

Knasmüllner war aber mit Abstand 1Halbzeit ein Skandal hat sich von den anderen Schwachstellen nochmals abgehoben.

3 Punkte durch eine normale zweite Spielhälfte aber mehr schon nicht.

Strebinger extrem unglücklich bei seinen Abwehrreaktionen jedesmal vor die Beine der Gegner.

Das Steirertor ist schon besseren Torhütern passiert.

Ivan ist mir nur dann egal, wenn er nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das macht mich ehrlich gesagt nervös. Ich versteh schon, dass man nicht dauernd auf höchstem Niveau spielen kann. Aber die schwächeren Phasen sollten dennoch keine ~35 Minuten dauern und so wirken, als würde da eine Wirtshaustruppen herumstolpern. Mal ganz abgesehen davon, dass aktuell unsere guten Phasen auch noch viel Luft nach oben haben.

Ja, das ist eben mMn. in gewisser Weise "die DNA" dieser Mannschaft.

Bis man (bzw. Kühbauer) das ändert wird es dauern und auch ein paar Änderungen im Kader brauchen damit eine gewisse Dynamik entstehen kann, wo der Großteil bereit ist immer an seine Grenzen zu gehen - und nicht umgekehrt, wo der Großteil eben nur manchmal dazu bereit ist.

Typen wie Schobesberger, Alar, Knasi oder Ivan vertragt eine Mannschaft vielleicht einen oder maximal zwei - aber sicher nicht eine halbe Mannschaft. Egal wie gut sie fußballerisch sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke Strebinger braucht mal eine Pause denke man könnte ihn ruhig gegen Hartberg zuhause Ersetzen gegen Knoflach, der ist Mental total am Ende, Didi sollte ihm das auch so sagen das er ihn schonen möchte. 

Anfangs war ich von Ivan ja noch überzeugt, aber ich glaub das Thema ist hoffentlich durch, Flecker wäre sicher ein passender Ersatz Österreicher, warsch Billiger

Pavlovic fängt an zu Scoren sehr schön war ein super Tor das man so sicher nur mit Selbstvertrauen macht. 

Murg sowieso momentan unser bester Mann, 

Jetzt gegen Hartberg zuhause noch ein X oder am besten noch einen Sieg dann bin ich eigentlich nicht ganz unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du den Gesichtsausdruck von Ivan gesehen, als Didi ihm Anweisungen gab? Wenn ich sein Trainer wäre, würde er sich auf der Tribüne wieder finden. 

Ich habe leider das Spiel nicht gesehen.Werde es morgen auf Rapid TV nachholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

dieser ivan ist keine zwei wurstsemmeln wert

bisserl mehr respekt oder soll ich dir sagen dass du keine zweit tage alte trockene semmel wert bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nebo schrieb vor 1 Minute:

dieser ivan ist keine zwei wurstsemmeln wert....bin echt froh wenn der weg ist. kenne keinen spieler der bei uns je gekickt hat der rapid so wenig verkörpert wie der:angry:

Ivan ist zweifelsohne ein sehr guter kicker. Leider fehlts ihm in der Birn. Der hellste stern am Himmel scheint er ja nicht zu sein. Irgendwie schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.