TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Gesichtsausdruck, wie "leck mich am Ars.h" oder "geh Schei.en".

Widerlich dieser Typ. Kann nix und glaubt er ist ein Superstar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Nope gibts net.

Es gibt aber sehr wohl andere Tools/Seiten, über die man genau das managen kann. Glaubst bei den ganzen Firmen sitzt immer einer mit Atomuhr und haut's genau um 07:00 oder wann auch immer raus?

Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Bin dafür, dass man sich über Ivans (vermeintliche) Instagram Eskapaden auch nur auf Instagram aufregt und das ASB damit verschont. 

!!! Genau dieses !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das ist eben mMn. in gewisser Weise "die DNA" dieser Mannschaft.

Bis man (bzw. Kühbauer) das ändert wird es dauern und auch ein paar Änderungen im Kader brauchen damit eine gewisse Dynamik entstehen kann, wo der Großteil bereit ist immer an seine Grenzen zu gehen - und nicht umgekehrt, wo der Großteil eben nur manchmal dazu bereit ist.

Typen wie Schobesberger, Alar, Knasi oder Ivan vertragt eine Mannschaft vielleicht einen oder maximal zwei - aber sicher nicht eine halbe Mannschaft. Egal wie gut sie fußballerisch sein mögen.

sehe ich genauso.

Leider muß man sagen, daß diese aktuelle Mannschaft nicht wirklich lernfähig ist. Wenn es fast bei jedem Spiel einer Kabinenpredigt in der Pause bedarf dann kann ich mir gut vorstellen, welchen Stellenwert Didi (und auch die Trainer davor) bei der Mannschaft hat.

Der Umbruch müßte relativ groß sein, hoffe es geht sich für uns aus.

Der Ivan spielt und verhält sich genauso wie in seinen bisherigen Stationen. Rapid hat (hoffentlich) gewußt wen sie sich leihen. Er hat Potential, das hat man allerdings schon vor Jahren festgestellt und ihn bisher keinen Deut weiterentwickeln können, egal wo, egal welcher Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich fürchte, wir sehen die letzten paar Spiele von Murg im Rapid-Dress - überragende Form momentan. Die Ballbehandlung vor dem 1:3 ist einfach Zucker.

Leider wie immer: Kaum hat sich ein Spieler etabliert und seine Schwächen (vor allem in der Defensivarbeit) halbwegs ausgemerzt, ist er schon wieder auf dem Weg. Bin gespannt, wo es ihn hin verschlägt.

Ich hoffe, dass Strebinger sich aus dem Loch rausziehen kann. Fehler machen alle (zb De Gea gegen Barcelona). Die Frage ist, ob er noch immer zu viel nachdenkt und wieder in die Spur kommt. Hoffe, dass Payer ihm da helfen kann. Das ist leider ein komplettes Blackout, da macht er gar nix richtig in der Situation.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich genauso.

Leider muß man sagen, daß diese aktuelle Mannschaft nicht wirklich lernfähig ist. Wenn es fast bei jedem Spiel einer Kabinenpredigt in der Pause bedarf dann kann ich mir gut vorstellen, welchen Stellenwert Didi (und auch die Trainer davor) bei der Mannschaft hat.

Das glaube ich gar nicht. Sonst würde die Ansprach ja gar nicht wirken. Die gelernten Verhaltensweisen ändern sich aber mMn. eben nur schwer.

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Der Umbruch müßte relativ groß sein, hoffe es geht sich für uns aus.

Das wird er leider sowieso, aber es reicht manchmal ein einziger Typ um diese "Einstellung" in der Mannschaft zu beeinflussen. Paradebeispiel: Maierhofer, oder auf der großen Bühne eben Typen wie Ronaldo welche ganze Mannschaften besser machen durch ihren Charakter.

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Der Ivan spielt und verhält sich genauso wie in seinen bisherigen Stationen. Rapid hat (hoffentlich) gewußt wen sie sich leihen. Er hat Potential, das hat man allerdings schon vor Jahren festgestellt und ihn bisher keinen Deut weiterentwickeln können, egal wo, egal welcher Trainer.

Das kann man schon probieren so einen zu holen. Macht aber mMn. eben nur dann Sinn, wenn die Mannschaft eben stabil ist bzw. auch so einen Charakter "abfedern" kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Richtig. Eine Zeit lang dachte ich, der wird noch, ist eben noch jung. Aber mittlerweile habe ich jede Hoffnung aufgegeben. 

Er ist noch nicht mal 1 Jahr bei Rapid. Das ist viel zu kurz, um die Hoffnung aufzugeben, da das Potenzial ja ganz offensichtlich vorhanden ist. Wenn wir jeden Spieler fallen lassen, der nach 10 Monaten nicht explodiert, werden wir genauso weiterwurschteln, wie wir es in den letzten Jahren getan haben.

Im Frühjahr kam er bisher in fast jedem Spiel zum Einsatz, wenn er nicht verletzt war. Also glaubt man im Verein anscheinend auch noch an ihn. 

Komplett blind ist er fußballerisch auch nicht. Er ist schnell und technisch gut. Dafür hat er noch große Mängel im Abschluss und bei den Flanken, bzw. beim Einleiten von gefährlichen Situationen. Den meisten Leuten taugt halt einfach sein Internetauftritt nicht. Sieht man ja daran, dass mehr über sein Instagram Aktivitäten und seinem Gesichtsausdruck diskutiert wird, als über seine fußballerischen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Santiago82 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn das Tor von Pavelic.

Und an der Jubeltraube sieht man auch, dass er scheinbar so richtig angekommen ist in der Mannschaft. Freut mich!

die spielernamen sollte man schon kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.