TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

oestl schrieb Gerade eben:

Überall anders wirst frei gestellt, bei uns darf man von Interview zu Interview eilen und noch Entscheidungen treffen die über Jahre hinaus wirken....unglaublich...

Ein geordneter Übergang, im besten Fall auch noch mit Einarbeitung des Nachfolgers ist absolut das Beste für den ganzen Verein. Was es da zu kritisieren gibt, ist absolut unverständlich.

Wichtige Entscheidungen trifft er wenn dann ohnehin nur zusammen mit dem Staff (hehe das wird mir fehlen), dieser ist auch noch länger im Verein (hoffe ich).

Eigentlich äußerst vorbildlich. Und so wie ich Bickel einschätze und aus der Ferne kennengelernt habe, wird er bis zu seinem letzten Tag das seines Erachtens beste für den Verein versuchen und sich sicherlich nicht zurücklehnen bzw. sich nichts mehr sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ein geordneter Übergang, im besten Fall auch noch mit Einarbeitung des Nachfolgers ist absolut das Beste für den ganzen Verein. Was es da zu kritisieren gibt, ist absolut unverständlich.

Wichtige Entscheidungen trifft er wenn dann ohnehin nur zusammen mit dem Staff (hehe das wird mir fehlen), dieser ist auch noch länger im Verein (hoffe ich).

Eigentlich äußerst vorbildlich. Und so wie ich Bickel einschätze und aus der Ferne kennengelernt habe, wird er bis zu seinem letzten Tag das seines Erachtens beste für den Verein versuchen und sich sicherlich nicht zurücklehnen bzw. sich nichts mehr sch....

Mir wird der "Staff" nicht fehlen und wenn das "Beste seines Erachtens" gscheit gewesen wäre, bräuchten wir keinen neuen SD. Ich kann mich nicht von jemanden trennen weil mir seine Arbeit nicht taugt aber lass ihn dann weiter arbeiten...was ist das für eine Logik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Mir wird der "Staff" nicht fehlen und wenn das "Beste seines Erachtens" gscheit gewesen wäre, bräuchten wir keinen neuen SD. Ich kann mich nicht von jemanden trennen weil mir seine Arbeit nicht taugt aber lass ihn dann weiter arbeiten...was ist das für eine Logik ?

Der Staff ist das Trainerteam. Das willst du auch stanzen?

Die Umstände warum man getrennte Wege geht, hast du aber schon mitverfolgt oder?

Solange kein neuer Mann an Board ist und übernehmen kann, ist es absolut das Beste für den Verein. Vor allem sollte schön langsam, vorwiegend durch das ausführliche Bickel Interview, jedem klar sein was dieser Job außer Spielertransfers der KM noch so alles beinhaltet und wie unglaublich umfangreich dieser Posten ist (in Wahrheit viel zu viel für nur 1 Person).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der Staff ist das Trainerteam. Das willst du auch stanzen?

Die Umstände warum man getrennte Wege geht, hast du aber schon mitverfolgt oder?

Solange kein neuer Mann an Board ist und übernehmen kann, ist es absolut das Beste für den Verein. Vor allem sollte schön langsam, vorwiegend durch das ausführliche Bickel Interview, jedem klar sein was dieser Job außer Spielertransfers der KM noch so alles beinhaltet und wie unglaublich umfangreich dieser Posten ist (in Wahrheit viel zu viel für nur 1 Person).

Das Wort Staff !

Die Umstände: Berisha, Barac und Co. oder sind wir jetzt plötzlich mit den Transfers zufrieden weil wir ein paar Spiele im UPO gewonnen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das Wort Staff !

Die Umstände: Berisha, Barac und Co. oder sind wir jetzt plötzlich mit den Transfers zufrieden weil wir ein paar Spiele im UPO gewonnen haben ?

Lies dir mein letztes Posting nochmal durch, vielleicht macht es dann "klick". Ansonsten macht die Diskussion in der Form (noch dazu im falschen Thread) keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Bickel Interview, jedem klar sein was dieser Job außer Spielertransfers der KM noch so alles beinhaltet und wie unglaublich umfangreich dieser Posten ist (in Wahrheit viel zu viel für nur 1 Person).

Das warme Luft-Interview...Bickel ist ein Blender - wem das noch nicht aufgefallen ist, ist blind. Du glaubst doch nicht das Bickel den Job allein macht -

Stefan EBNER Direktor Sportmanagement
Willi SCHULDES Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs
Mag. Peter GRECHTSHAMMER Leiter Sportmanagement Rapid II, Akademie und Nachwuchs
Steffen HOFMANN Talentemanager
Kurt DERINGER Team-Manager Profis
Thomas BRANDSTÖTTER Assistenz Sportmanagement Profis
Maurizio ZOCCOLA Leiter Scouting & Analyse
Anton BERETZKI Leiter Athletik SK Rapid
Edi WIEBOGEN, BSc, BEd Team-Manager Rapid II, Turnierkoordinator
Mag. David GATTINGER Sportmanagement Rapid II, Akademie U18 - U13 
Matthias SCHUH, B.A. Sportmanagement Nachwuchs Akademie U12 - U6, TMAKA, SNT
Mag. Harald MÖSSLER Ausbildungskoordinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Das warme Luft-Interview...Bickel ist ein Blender - wem das noch nicht aufgefallen ist, ist blind. Du glaubst doch nicht das Bickel den Job allein macht -

Stefan EBNER Direktor Sportmanagement
Willi SCHULDES Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs
Mag. Peter GRECHTSHAMMER Leiter Sportmanagement Rapid II, Akademie und Nachwuchs
Steffen HOFMANN Talentemanager
Kurt DERINGER Team-Manager Profis
Thomas BRANDSTÖTTER Assistenz Sportmanagement Profis
Maurizio ZOCCOLA Leiter Scouting & Analyse
Anton BERETZKI Leiter Athletik SK Rapid
Edi WIEBOGEN, BSc, BEd Team-Manager Rapid II, Turnierkoordinator
Mag. David GATTINGER Sportmanagement Rapid II, Akademie U18 - U13 
Matthias SCHUH, B.A. Sportmanagement Nachwuchs Akademie U12 - U6, TMAKA, SNT
Mag. Harald MÖSSLER Ausbildungskoordinator

Zeigt mir, dass du weder mein Posting noch irgendeinen Inhalt aus dem Bickel-Interview verstanden hast. Soll so sein und auch so vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zeigt mir, dass du weder mein Posting noch irgendeinen Inhalt aus dem Bickel-Interview verstanden hast. Soll so sein und auch so vorkommen.

Ich hab das Interview gut verstanden: Bickel hat genau nichts gemacht !

Schuldes ist unter Müller gekommen, alle anderen waren auch schon da. Schwache Transfers und unendlich viele Interviews - das ist mMn die Visitenkarte vom Bickel. Er sieht sich gern im Spiegel und daran wird das 1001 Interview nichts ändern. Es werden sicher noch ein paar Interviews folgen - nachtreten - wer Schuld hat, alle, außer Bickel...MMW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Der Staff ist das Trainerteam. Das willst du auch stanzen?

Die Umstände warum man getrennte Wege geht, hast du aber schon mitverfolgt oder?

Solange kein neuer Mann an Board ist und übernehmen kann, ist es absolut das Beste für den Verein. Vor allem sollte schön langsam, vorwiegend durch das ausführliche Bickel Interview, jedem klar sein was dieser Job außer Spielertransfers der KM noch so alles beinhaltet und wie unglaublich umfangreich dieser Posten ist (in Wahrheit viel zu viel für nur 1 Person).

Stimmt, aber Ralf Rangnik macht auch beides....weiß natürlich nicht viele Maxerln ihm da noch zu Seite stehen?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab das Interview gut verstanden: Bickel hat genau nichts gemacht !

Schuldes ist unter Müller gekommen, alle anderen waren auch schon da. Schwache Transfers und unendlich viele Interviews - das ist mMn die Visitenkarte vom Bickel. Er sieht sich gern im Spiegel und daran wird das 1001 Interview nichts ändern. Es werden sicher noch ein paar Interviews folgen - nachtreten - wer Schuld hat, alle, außer Bickel...MMW

Redest du vom selbstkritischsten Mitarbeiter der letzten 10 Jahre bei uns? Nachtreten? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber Ralf Rannik macht auch beides....weiß natürlich nicht viele Maxerln ihm da noch zu Seite stehen?

Rangnick ist ein schlechtes Beispiel, dem steht Personal Ende nie zur Verfügung (wie Marionette Freund z.B.).

Aber ja, grundsätzlich bekleidet eine solche Position oft nur 1 Person. Aber dann muss man in einigen Bereichen eben große Abstriche machen. Wenn ich mir durchlese was von ganz unten bis ganz oben alles angegangen, aufgebaut und an Aufwand investiert wird, dann wirst du den Verantwortungsbereich meines Erachtens etwas eingrenzen und splitten müssen. Deshalb ist für mich mittlerweile eine 2 Mann Lösung durchaus eine gute Entscheidung und keinesfalls rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ergebnis gelesen und zur Kenntnis genommen.

Für zwei drei flüchtige Blicke auf den Ticker hats auch gestern wieder gereicht.

Dein passiv-aggressiv zur Schau gestelltes Desinteresse in fast jedem Thread nervt und interessiert hier niemanden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe das Spiel leider nicht gesehen aber im Ticker und hier mitgelesen. 

1) Ivan hat ein Posting von Rapid geteilt. Bzw. Jemand für ihn. Glaube nicht, dass der das Handy auf der Bank liegen hat für den Fall, dass er ausgewechselt wird. Das gibt es nicht einmal bei einem Dorfklub. 

2) Murg ist mit Abstand unser bester Mann. Wenn ich daran denke, dass den im Winter schon viele verjagen wollten. Viele fanden es ja schade, dass der nicht verkauft wurde. Ich wäre froh wenn er bis 2022 bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mir wird der "Staff" nicht fehlen und wenn das "Beste seines Erachtens" gscheit gewesen wäre, bräuchten wir keinen neuen SD. Ich kann mich nicht von jemanden trennen weil mir seine Arbeit nicht taugt aber lass ihn dann weiter arbeiten...was ist das für eine Logik ?

Nur um eines Abzuklären, wer hat sich vom SD getrennt? Meines Wissens nach ist er zurückgetreten per Saisonende?

Also wieso sollte man jemanden freistellen von dem man sich nichtmals getrennt hat?

Im Gegenteil er gibt seinem Nachfolger (sofern er schon feststeht oder bald feststeht) jetzt schon die Möglichkeit sich (mit ihm) einarbeiten zu können und unterstützt ihm, so das er per 01.07.19 nicht vollkommen neu beim SK Rapid als SD "reingetreten" wird.

Was man da jetzt bitte kritisieren kann ist vollkommen unbegreiflich, wir werden FB noch sehr, sehr viele Tränen nachweinen..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens war Schwab  auf der 10 in HZ 2 auch sensationell gut, ich hab weiterhin das Gefühl würde man ihm die Kapitänsbinde abnehmen und einem Sonnleitner, Dibon (wenn er spielt) oder  Strebinger gäben, wäre Schwab eine Bürde los und könnte bessere Leistungen zeigen. Man hat das Gefühl der kommt mit der Rolle überhaupt nicht zurecht.

Und zum x-ten Mal der Hinweis, dass Schwab auch letztes Jahr Kapitän war und da eine außerordentlich gute Saison gespielt hat und für uns nicht zu ersetzen war, wenn er ausgefallen ist (remember die Ljubicic-Petsos Festspiele). 

Aber es stimmt, dass er gestern auf der 10 wirklich stark war - was er sonst eigentlich sehr selten ist. Wahrscheinlich würde ich auch mit Schwab vor Ljubicic-Grahovac im Cupfinale beginnen, obwohl ich eigentlich wirklich kein Fan von Schwab auf der 10 bin. Derzeit gefällt mir aber auch Ljubicic sehr gut nach seinen Einwechslungen, speziell spielerisch, von dem her könnte das funktionieren (und ich nehme an, Kühbauer wird auch so spielen lassen, gerade nach der Leistung von Knasmüllner gestern).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.